Kenne sie jetzt seit ca. 5 Monaten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ungefähr 5 Monaten lernte ich ein Mädchen in einer Disco kennen. In dieser Zeit hatten wir viele Dates die mal besser und schlechter gelaufen sind. Sie war auch schon bei mir zu Hause und wir kammen uns schön näher jedoch nicht mehr! Der Kontakt mit SMS usw. hat auch nachgelassen. Ich habe auch gemerkt das sie sehr viele Verehrer hat, die gerne mit ihr zusammen wären. Als ich sah das ich langsam die Attraction verliere, machte ich ein Freeze Out. Nach ungefähr 3-4 Wochen melde sie sich bei mir. Dann in der nächsten Woche nochmals, jedoch wollte sie nicht mehr wissen wie es mir geht usw. Ich habe also 2 Wochen später mit ihr ein Date ausgemacht. Allerdings war der Abend ein totaler Flop, in der Disco lief nicht unsere Music und sie schien irgendwie gelangweilt von mir. Trotzdem gab es wider diese Phasen als wir uns super unterhalten konnten und wir uns ansahen. Also am nächsten Tag ging ich am Abend mit meinen Kollegen in den Ausgang und da sah ich sie wieder, nur war sie dort mit einem anderen Kerl am tanzen, was mich schon traurig machte. Ich ging hin um hallo zu sagen. Ich unterbrach ihren Tanz um sie mit Küsschen zu begrüssen. Zuerst fragte ich einfach wie es geht und dan direkt wer dieser Typ ist. Sie meinte er ist nur ein Kollege. Also sagte ich Okay tschau und ging. Da sah sie irgendwie entäuscht aus und ganz verblüfft. Seit her sind 3 Tage vergangen uns sie hat sich noch nicht gemeldet. Was soll ich tun??? Freeze Out? Mich melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast einen Grundlegenden Fehler gemacht.

Als du Sie mit dem anderen Kerl gesehen hast, hättest du nicht so kleinlich und nach außen hin leicht "Eifersüchtig" reagieren dürfen.

Wie in Secrets Thema schon beschrieben " Mach dir jeden Kerl zu Freund" ;)

Und mit dem Freeze Out...ist eine Möglichkeit, aber dadurch das du schon so reagiert hast könnte der Schuss auch nach hinten los gehen und du verlierst ganz die Attraction, wenn es nicht schon der Fall ist.

Mach dich interessant, zeig ihr das du sie nicht brauchst, du bist der Preis und nicht sie. Scheiß einfach drauf was sie denkt.

Wenn du weißt was sie am Wochenende macht, dann geh mit einer Freundin oder mehreren auch da hin wo sie ist. Habe spaß mit ihnen und du wirst merken, das die Attraction wieder steigt ;)

Versuchs einfach mal

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
fragte ich einfach wie es geht und dan direkt wer dieser Typ ist.

NIEMALS sowas fragen. Das koppelt Needyness, Eifersucht, Verlustangst in einer Aussage, und du räumst ihm sofort einen höheren Value ein.

Der Vorposter hat es bereits gesagt. Befriende ihn. Gib ihm die Hand, stell dich kurz vor, mach von mir aus etwas Smalltalk und habe dann wieder deinen Spass.

Und wenn sie an dem Abend mit dem Typen was hat. Ist zwar blöd, aber für die Attraction wird sie dich dennoch wesentlich höher Einschätzen, als die unzähligen anderen eifersüchtigen AFC-Verehrer. Du sagst selbst, dass sie davon viele hat.

Was soll ich tun??? Freeze Out? Mich melden?

Erstmal nichts. Nicht bei ihr melden. Wenn, dann lass von ihr was kommen. Alles andere würde die Attraction nach der Aktion wohl noch weiter killen.

Ihr scheint euch öfters beim Feiern zu sehen, also greife dann an, wenn sich die nächste Gelegenheit dazu bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden