PET Frankfurt 21/22. Mai

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

wer geht auch zum Premium Escalation Training und hat Bock schon Freitagabend in Frankfurt zu sein, Clubgame zur Einstimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wer geht auch zum Premium Escalation Training und hat Bock schon Freitagabend in Frankfurt zu sein, Clubgame zur Einstimmung?

Erzähl mal mehr über Dich.

Der PET wird meine Premiere bzw. mein erster PS-Workshop sein und auf den bin ich jetzt schon sehr heiss und geil,

weil ich schon so viel ,,1000 prozentiges,, verbockt habe 2010 und 2011, speziell im Clubgame...

Als ,,Fortschritt,, ist folgendes zu bezeichnen. Anfang 2010 war es noch viel mit schlimmer mit der ,,Krankheit,, Eskalationsangst

und aktuell rege ich mich fast gar nicht mehr auf über die feuchten Muschis die (meist) unberührt zurückbleiben.

Was hätte ich doch sehr oft viel mehr Spass haben können UND die Girls ebenso mit mir...

Habe schon sehr viele Discos in meinem Umkreis besucht und stelle fest, dass diese Krankheit ,,Eskalationsangst,, sehr verbreitet

ist... Das Leben könnte also für sehr viele Menschen noch weitaus geiler sein...

P.S.: Falls wir beide was zusammen machen, wäre es bestimmt sehr interessant zu beobachten, wie wir uns vor und NACH dem PET

gegenüber den Girls verhalten, speziell bezüglich dem Mindset und der Körpersprache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bawk,

bin auch am pet in frankfurt dabei und komme vermutlich schon freitag vormittag in frankfurt an. bei meinem momentanen wissen der situation bin ich bei clubgame natürlich gernen dabei.

falls du auch noch lust auf streetgame freitagnachmittag hast wär ich natürlich auch sehr glücklich darüber.

definitiv "garantieren" kann ich dir das allerdings erst in etwa einer woche, wenn ich bescheid weis, mit welchem zug ich komme und wo ich übernachte. ;)

lg stefan

ps: bin im übrigen noch 20 jahre alt, student und höre nahezu alles bis auf metal und derartiges in diese richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin auch schon freitags da. Würde auch gerne mal wieder Frankfurts Club rocken!!

Ihr kriegt von mir PNs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

finde ich gut für euch, dass ihr schon vor dem Workshop was gemeinsam machen wollt, da ihr ja auch (alle) in Frankfurt übernachtet.

Ich werde in Gedanken bei euch sein und werde am Freitagabend wahrscheinlich auch etwas Clubgame in meiner Heimat machen.

Doch wir sollten nicht die ganze Nacht durchmachen, da der Workshop schon am Samstagfrüh um 9.30 Uhr beginnt UND

eine neue ,,Eskalationszeitrechnung,, für uns alle eingeläutet wird...

Gemäss positiver Vorannahme werden wir von @Eminenz derart gepolt sein, dass es eine Sünde wäre, nach Workshopende

am SONNTAGabend sofort ,,heimzureisen,, !!

Mein Vorschlag. Wir sollten unsere neuen ,,Resourcen,, auch am Sonntagabend an die Frau/en bringen... Oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden