Gutes Aussehen von Nachteil?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich frage mich ob ein zu gutes Aussehen die Medels einschüchtert? Ohne eingebildet zu sein, kann ich von mir sagen dass ich gut aussehe. Jedoch war es schon ein paar mal so, dass ich das Gefühl hatte, das Medel is viel zu eingeschüchtert. Habe richtig gemerkt wie sie kein Wort rausbringt... und einfach nur Angst hat aus sich raus zu gehn!

was tun in so einer Situation? Ich spielte mit dem Gedanken sofort zum KC überzugehn? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich ob ein zu gutes Aussehen die Medels einschüchtert?

ja das kann mädels "einschüchtern" ... also eher in die richtung, daß sie denkt du kriegst jede und meinst es nicht ernst.

Habe richtig gemerkt wie sie kein Wort rausbringt... und einfach nur Angst hat aus sich raus zu gehn!

was tun in so einer Situation? Ich spielte mit dem Gedanken sofort zum KC überzugehn? was meint ihr?

ist das eine theoretische frage? und warum dann gleich zum kc übergehen? sie scheint sich ja nich wohl zu fühlen, bzw. dem braten nicht zu trauen, also überzeug sie erst von dem gegenteil ... wenn du das geschafft hast wird sich der spieß seeehr schnell umdrehen und sie wird anfangen dich zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gut aussehende hast du den Vorteil, dass Frauen dich von Anfang an häufiger schon attraktiv finden.

Damit klären sich schon mehrere Sachen. Sofern du nicht eine sehr selbstbewusste Frau vor dir hast, darfst du erst recht keine Sticheleien und kaum Sarkasmus anwenden.

Sprich lass bloß nicht den arroganten raushängen. Arroganz mit Humor ist für die Attraction da, aber vermindert den Rapport.

Das heißt du musst ihr die Angst nehmen.

Das günstigste ist immernoch das Kind beim Namen zu nennen und in der Situation genau zu sagen was du bemerkt.

Ich bemerke dass du etwas eingeschüchtert bist oder Angst hast. Weißt du viele Frauen glauben ich möchte sie nur flachlegen oder mit ihnen spielen, aber so bin ich nicht. Ich merke, dass du distanziert bist, weil du angst hast ich könnte dich verletzen. Aber sei einfach locker, denn ich will dich kennenlernen. Du bist sympathisch.

Das selbstbewusst gesagt und ganz ruhig ohne dämliches grinsen und einer vertrauensvollen ruhigen Stimme und die Frau wird sich dir öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden