geeigneter Opener für Anfänger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu in diesen Forum, bin 17 Jahre alt und habe ziemlich wenig Erfahrungen mit Frauen

Ich lese gerade der perfekte Verführer von Neil Strauss, in diesem Buch muss man jeden Tag Missionen erledigen und das 30 Tage lang. Bin jetzt bei Tag 7 angelangt ich soll 3 Frauen mit einen Opener ansprechen. Habt ihr ein Tipp für einen geeigneten Opener??

In Zukunft schreibe ich meine Erlebinse über das Buch rein :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1

sollte es 5 Leute ansprechen ob es Frauen, Männer, Obdachlose war egal..da hab ich die meisten nach einen bestimmten Weg gefragt und mich dann bedankt

Tag 2

genau das selbe nochmal nur das ich mein gegenüber Augenkontakt halten sollte

Tag 3

fremde Leute anrufen und sich von 3 Leuten ein Fim empfiehlen lassen... hab ungefähr 20-30 angerufen, nur eine Empfehlung die meisten haben gemeint, dass sie nicht ins Kino gehen

Tag 4

von 3 Frauen einen Klamottenladen empfiehlen lassen...das war schon ein bisschen anspruchsvoller

Tag 5

sollte ich mein aüßeres verbessern... ich will mich endlich im Fitnesstudio anmelden und mir bisschen Muskeln aufbauen :)

Tag 6

4 Frauen Komplimente machen...da hab die HB's erst eine Frage gestellt, ob sie wissen wo sich denn der rubys befindet (Club) anschließend hab ich gesagt übrigens schöne Tasche, Jacke oder Schuhe hast du da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Best Opener.

"Hi."

This! Und damit kann der Thread auch zu. ;-)

Na ja, "Hi" sehe ich immer so als natürlichen Bestandteil des Ansprechens.

Zieh dir mal deine Lieblingsausgehklamotten an und benutz als Opener die Frage, ob die Mädels das Outfit gut finden. Ob du das jetzt einfach so machst, als Begründung bringst, dass du damit zu einem Date gehen willst oder das du deinen Style ändern willst und was sie davon halten.

Hat bei mir schonmal ganz passabel geklappt, um ein kleines Gespräch zu initiieren.

Außerdem hast dann auch gleich noch einen Anreiz für die vorherige Tagesaufgabe mit dem Verbessern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Best Opener.

"Hi."

This! Und damit kann der Thread auch zu. :-D

[...]

Grüße

Hiermit möchte ich viel mehr sagen dass es egal ist wie man eine Frau anspricht. Es kommt nicht drauf an WAS man sagt, sondern WIE man es sagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Best Opener.

"Hi."

This! Und damit kann der Thread auch zu. ;-)

[...]

Grüße

Hiermit möchte ich viel mehr sagen dass es egal ist wie man eine Frau anspricht. Es kommt nicht drauf an WAS man sagt, sondern WIE man es sagt ;-)

Deine Aussage unterstütze ich ja auch. Allerdings ist es besonders für Anfänger ziemlich beschissen, wenn jemand sagt, ein "Hi!" reicht.

Das KANN reichen, wenn man schon Erfahrung hat und sich spontan was aus dem Ärmel schüttelt.

Für einen Anfänger bringt das nur insofern etwas, dass er den Approach gewagt hat und "Hi!" gesagt hat. Grandios für einen Anfänger! Keine Frage!

Aber gerade in seinem Fall hat er die "Hi!"-Phase schon hinter sich und möchte weiterkommen. Und da reicht ein Hi alleine nicht.

Von daher kommt jetzt wohl das Canned Material und im nächsten Schritt sollte man die situativen Opener angehen... aber selbst da schadet es nicht, benutzte und bewährte Opener im Hinterkopf zu haben und sei es wegen dem Gefühl des "Rettungsschirms", wenn einem nichts anderes einfällt.

Deshalb: Ein Herz für Anfänger und vielleicht mal mehr als "Hi!" als Tipp geben. ;-)

Und an die Anfänger: Einlesen im Opener-Thread!!! :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwende DIRECT opener und zwar auch im Daygame !

z.B.

1. Hi , du bist mir grad positiv aufgefallen und ich wollte dir mal hallo sagen! Ich bin ....../ Wie heist du?

2. Hi, du bist mir grad aufegafallen du hast ne Hammer Ausstrahlung und ich musste dich einfach ansprechen....

3. Hi, du hast ne Hammer Ausstrahlung was hälst du von spontanem Sex ?

Ich verwende selbst 1+2

Du kannst noch viel einbauen wie nen FTC oder den Zusatz am Anfang : das ist vtl. jetzt etwas verrückt....

UND

ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden