7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab am letzen DO Abend zwei Frauen kennen gelernt nur bin ich mir nicht sicher auf was ich da zu steure.

HB1:

Indirekt angesprochen, gut unterhalten, isoliert, nc + kc ... sie versicherte mir das wir uns wiedersehen

Rufe also am nächsten Tag an.

Sms kommt zurück: "Bin mich gerade am bereit machen, gehe heute abend auf eine Party :)"

Ich schrieb nur "okay, ich meld mich die Tage nochmal"

Zwei? Tage später rufe ich nochmals an, niemand geht ran.

Ich schrieb ihr nochmals drei Tage später eine message "da traut sich meine kleine arrogante schwester nicht mal ein Lebenszeichen von sich zu geben"

Darauf hat sie sich entschuldigt und gesagt dass die mega den Stress hat und vergessen hat zurück zu rufen (dacht mir schon neeeext). Na gut ich hielt die textkommunikation so kurz wie es ging und schrieb "ich ruf die Tage nochmals an, letze Chance." genaue Wortwahl weiss ich jetzt nicht auswendig. Sie schien aber immer noch intressiert zu sein schrieb sofort auf meine Nachrichten zurück.

Was nun? Freeze bis Sie sich meldet oder ein drittes und letzes mal anrufen?

HB2:

indirekt angesprochen, ca. 15min Unterhalten, konnte wegen ihrer Schwester nicht isolieren (kein Wing dabei), schlussendlich NC.

Ich rief Sie zwei Tage später an... ging nicht ran, hat dann aber später zurückgerufen und wir laberten gut 15 Minuten.

Ein Tag später rief ich wieder an, sie geht nicht ran, rief aber zurück... Dann gut 1h telefoniert, lief echt super. Hab noch ein Treffen für DO Abend vorgeschlagen, sie meinte, dass Sie sich am Tag darauf meldet, Arbeitsplan abchecken.... Kam nichts.

Freeze? oder wieder anrufen?

Ich versteh das echt nicht, ich unterhielt mich echt sehr gut mit ihr, die kann mich doch nicht einfach vergessen??

PS: in K&W hab ich mich eingelesen, doch ist es, dass was sie spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  imtayy schrieb:
und schrieb "ich ruf die Tage nochmals an, letze Chance."

Letzte Chance für was? Wenn du dich mit ihr treffen willst, wieso spielst du dann dämliche SMS-Spielchen mit ihr, statt ihr einfach zu sagen, dass du dich mit ihr treffen willst?

Zitat
Hab noch ein Treffen für DO Abend vorgeschlagen, sie meinte, dass Sie sich am Tag darauf meldet, Arbeitsplan abchecken.... Kam nichts.

Sie hat dich offensichtlich belogen, denn sie hat sich nicht gemeldet. Was willst du mit einer Frau, die dich belügt? Wieso solltest du dich jemals wieder bei ihr melden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1:

wieso kündigst du schon vorher an, dass du dich bei ihr melden wirst?

sie braucht im endeffekt nichts zu machen, beschäftigt sich anderweitig

und die situation kommt in eine phase wo du wieder zuerst attracted sein musst.

Aber jetzt würde ich freezen und ihr dann eine sms schreiben.

HB2:

"Ich rief Sie zwei Tage später an... ging nicht ran, hat dann aber später zurückgerufen"

....

"Ein Tag später rief ich wieder an, sie geht nicht ran, rief aber zurück"

so und jetzt, hört man wieder nichts von ihr, obwohl sie gesagt hat, dass sie sich bei dir melden wird.

könnte man als k&w betrachten, aber fraglich zunächst ist wie stark du attracted warst, wie du dich qualifiziert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  pirate09 schrieb:
Letzte Chance für was? Wenn du dich mit ihr treffen willst, wieso spielst du dann dämliche SMS-Spielchen mit ihr, statt ihr einfach zu sagen, dass du dich mit ihr treffen willst?

Treffen will ich nicht per SMS klar machen, dachte an letze "Investition" => am Telefon Treffen klar machen

Sie hat dich offensichtlich belogen, denn sie hat sich nicht gemeldet. Was willst du mit einer Frau, die dich belügt? Wieso solltest du dich jemals wieder bei ihr melden wollen?

Sie ist seeehr hot... Unterhaltung war auch cool, Sie hat auch sehr viel privates von sich erzählt. Regt mich alles auf............

pisko42 schrieb:
HB1:

wieso kündigst du schon vorher an, dass du dich bei ihr melden wirst?

sie braucht im endeffekt nichts zu machen, beschäftigt sich anderweitig

und die situation kommt in eine phase wo du wieder zuerst attracted sein musst.

Aber jetzt würde ich freezen und ihr dann eine sms schreiben.

hmm, stimmt ist wohl eher nicht das beste. Somit hab ich halt sicher die Führung in der Hand und melde mich wenn ich Bock drauf hab.

HB2:

könnte man als k&w betrachten, aber fraglich zunächst ist wie stark du attracted warst, wie du dich qualifiziert hast?

Approached hab ich Sie nach eye-contact, attraction war also schon von Anfang an sehr hoch, im club wurde aber kein Rapport hergestellt, dafür später am Telefon. Achja gross eine qualification hab ich nicht versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  imtayy schrieb:
Treffen will ich nicht per SMS klar machen, dachte an letze "Investition" => am Telefon Treffen klar machen

Genau das meinte ich mit "dämliche Spielchen". Du wärst besser dran gewesen, wenn du ihr die Wahrheit gesagt hättest: "Ich schreib dir nur, damit du auch mal was für mich investierst, aber treffen will ich dich erst später."

Zitat
Unterhaltung war auch cool, Sie hat auch sehr viel privates von sich erzählt. Regt mich alles auf............

Verstehe. Sie hat also das Interesse an dir verloren, weil du das erste Date auf Grund deiner Verlustangst vorsichtshalber gleich am Telefon durchgeführt hast, statt einfach ehrlich zu sein und ihr zu sagen, dass du sie sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  pirate09 schrieb:
Genau das meinte ich mit "dämliche Spielchen". Du wärst besser dran gewesen, wenn du ihr die Wahrheit gesagt hättest: "Ich schreib dir nur, damit du auch mal was für mich investierst, aber treffen will ich dich erst später."

Na gut, was machst den wenn die sich nach dem zweiten Anruf nicht meldet? Nexten/Freezen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber was wenn ich den Kontakt suchen und haben will. Bin ja nicht so needy, das ich nichts besseres mehr zu tun habe.

Zitat
Verstehe. Sie hat also das Interesse an dir verloren, weil du das erste Date auf Grund deiner Verlustangst vorsichtshalber gleich am Telefon durchgeführt hast, statt einfach ehrlich zu sein und ihr zu sagen, dass du sie sehen willst.

Ehhhm was ist bitte schön negativ am Telefon schon viel Rapport aufzubaun, dann hat man's beim nächsten Treffen wesentlich einfacher und ich kann die Dame auch an einem "privateren" Ort treffen.

Verlustangst ist da, das falsche Wort. Ich intressiere mich nun mal auch für die Person hinter dem Körper. Es war auch nicht geplant von wegen uuuh jetzt ruf ich mal an und laber eine Stunde hat sich halt in die Länge gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

HB1 hat vorhin eine SMS geschrieben:

"Hi du.. Wollte dir nur sagen das ich wieder mit XY Bruder zusammen bin und ich mit keinen Typen Kontakt haben will welche ich nicht richtig kenne. Es zählt nur er, hoffe du verstehst das"

Hab nur "Geht klar, viel Spass" geantwortet.

HB2 hat sich gemeldet und gesagt das DO Abend nicht geht wir aber gerne am Freitag Abend was machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden