Schöens Date und dann sowas

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 25 und habe sie auf der Straße getroffen.

Eis gegessen und im Park gelegen. Sie ist 24 und schreibt gerade ihre Diplomarbeit und zieht grade um und ist meines Wissens single.

Wir trafen uns gestern, waren essen, lagen dann mit einem Wein auf einer Decke und küssten uns. Ich fand den Abend toll und weiss normalerweise, was ich tun muss.

Nun wende ich mich an Euch und frage mich, was sie mir mit dieser eben verfassten Msg wirklich sagen will.

Meint ihr es lohnt sich weiter zu machen? Wie ist eure Erfahrung? Ich will diese Frau. Heute abend treffe ich eines meiner 2 Fuckbuddies und rege mich mal ab .-)

The Message:

Hey,

ich hatte gestern wirklich einen sehr netten, amüsanten und abwechslungsreichen Abend, der eher einem Sprint als einem Marathon glich, aber so gut das alles auch passte, so sympathisch ich dich finde und so sehr ich dich mag: mir fehlt da etwas. Es klickt nicht 100%ig bei mir und in der Hinsicht will ich keine Kompromisse mehr eingehen.

Es tut mir Leid, aber mehr als eine Freundschaft kann ich mir im Moment als zukünftige Entwicklung nicht vorstellen und ich wünschte, ich hätte dafür nicht eine Nacht zum drüberschlafen gebraucht, aber so weiß ich wenigstens, dass ich mir sicher bin.

Ich hoffe, dein Resttag wird nicht halb so anstrengend, wie er für mich klingt/klang und viel Erfolg bei deinen akribisch vorbereiteten monetären Verhandlungen heute ;)

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich bin 25 und habe sie auf der Straße getroffen.

Eis gegessen und im Park gelegen. Sie ist 24 und schreibt gerade ihre Diplomarbeit und zieht grade um und ist meines Wissens single.

Wir trafen uns gestern, waren essen, lagen dann mit einem Wein auf einer Decke und küssten uns. Ich fand den Abend toll und weiss normalerweise, was ich tun muss.

Nun wende ich mich an Euch und frage mich, was sie mir mit dieser eben verfassten Msg wirklich sagen will.

Meint ihr es lohnt sich weiter zu machen? Wie ist eure Erfahrung? Ich will diese Frau. Heute abend treffe ich eines meiner 2 Fuckbuddies und rege mich mal ab .-)

The Message:

Hey,

ich hatte gestern wirklich einen sehr netten, amüsanten und abwechslungsreichen Abend, der eher einem Sprint als einem Marathon glich, aber so gut das alles auch passte, so sympathisch ich dich finde und so sehr ich dich mag: mir fehlt da etwas. Es klickt nicht 100%ig bei mir und in der Hinsicht will ich keine Kompromisse mehr eingehen.

Es tut mir Leid, aber mehr als eine Freundschaft kann ich mir im Moment als zukünftige Entwicklung nicht vorstellen und ich wünschte, ich hätte dafür nicht eine Nacht zum drüberschlafen gebraucht, aber so weiß ich wenigstens, dass ich mir sicher bin.

Ich hoffe, dein Resttag wird nicht halb so anstrengend, wie er für mich klingt/klang und viel Erfolg bei deinen akribisch vorbereiteten monetären Verhandlungen heute ;)

Danke für Eure Hilfe.

"Es klickt nicht 100%ig" ist ja eigentlich ähnlich wie "Ich brauche Zeit etc. blabla". Und ein Shittest könnte das ganze dazu auch noch sein, aber das musst du anhand des vorgegangen Abends entscheiden, denke ich. Im schlechten Fall ists auch einfach nur ein Korb :yahoo:

- wie auch immer, Antwort auf den Shittest, aber gut kalibrieren. Ich denke ich würde C&F kontern, irgendwas wie "Ich hab auch die ganze Nacht gerätselt was mir an dir fehlt, aber dann bekam ich doch noch den Geistesblitz der Woche: Du bist ja gar nicht Blond bzw. Brünette :D . Das wird wohl also eh nie was mit uns"

Aber pass blos auf dass das richtig rüber kommt, sonst kann das auf ihre ernste Mail auch gut daneben gehen denk ich.

- Danach freeze und wenn du nebenbei erreichst dass sie mitbekommt dass du auch ohne sie ein geiles Leben hast umso besser

Gruss

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB, keine Sorge, ich hatte nicht vor dich zu heiraten. - Obwohl deine poetische Ader aus dieser Mail sich bestimmt prima auf den Einladungskärtchen gemacht hätte. Melde mich die Tage."

Antwort ignorieren. Danach reicht eine Woche Freeze vollkommen aus. Dann wieder anrufen und eine konkrete, spannende (aber unverfängliche) Unternehmung vorschlagen. Kann durchaus auch mal im Freundeskreis sein, um Social Proof zu beweisen. "Nicht klick gemacht" heißt lediglich, dass du zu wenig Attraction erzeugt hast und höchstwahrscheinlich etwas zu needy warst. Stell das ab und verführe weiter.

EDIT: Und komm NIE NIE NIE auf die Idee, ein "klärendes Gespräch führen" oder "Nägel mit Köpfen machen" zu wollen. Ihr habt Spaß, ihr knutscht und dann geht ihr in die Kiste, alles ohne Stress und ohne "wir sind jetzt zusammen".

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey HB, keine Sorge, ich hatte nicht vor dich zu heiraten. - Obwohl deine poetische Ader aus dieser Mail sich bestimmt prima auf den Einladungskärtchen gemacht hätte. Melde mich die Tage."

Antwort ignorieren. Danach reicht eine Woche Freeze vollkommen aus. Dann wieder anrufen und eine konkrete, spannende (aber unverfängliche) Unternehmung vorschlagen. Kann durchaus auch mal im Freundeskreis sein, um Social Proof zu beweisen. "Nicht klick gemacht" heißt lediglich, dass du zu wenig Attraction erzeugt hast und höchstwahrscheinlich etwas zu needy warst. Stell das ab und verführe weiter.

EDIT: Und komm NIE NIE NIE auf die Idee, ein "klärendes Gespräch führen" oder "Nägel mit Köpfen machen" zu wollen. Ihr habt Spaß, ihr knutscht und dann geht ihr in die Kiste, alles ohne Stress und ohne "wir sind jetzt zusammen".

+1

Meiner Meinung nach eine komplett ausschöpfende Antwort. Besser kann man es kaum sagen. Tue es und sei glücklich!

p.s. eine Parallele zu mir kann ich bei dir entdecken. Ich habe auch 2 FBs nebenher und eine andere die ich "richtig" süß finde. Bei den ersteren verhalte ich mich wirklich souverän und sie fressen mir aus der Hand, wobei bei der dritten ab und zu sich Needyness und Oneitis einschleicht.

Gruß XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vier

Mein lieber Chrisso,

du hast es bei dieser Message mit einem klassischen Shittest zu tun. Das ist gut! Denn das bedeutet, du bist voll im Spiel und sie hat ernsthaftes Interesse an dir.

Warum ein Shittest fragst du dich jetzt?

Sie überprüft unterbewusst, ob du ein richtiger Mann oder ein Männchen bist.

Das tut sie, in dem sie dir ihren Frame aufzwingen möchte. Sie möchte den Frame "Ich bin begehrenswert und entscheide darüber, was aus uns wird" dir einzublühen.

Deine Aufgabe besteht nun einzig und allein dadrin, diesen Shittest zu bestehen.

Wenn du diesen Shittest bestehen möchtest, darfst du auf keinen Fall dich in ihren Frame reinziehen lassen. Dann ist es vorbei, mein Freund, GAME OVER.

Anstattdessen solltest du sie und was sie sagt nicht ernst nehmen. Antworte nicht auf ihre SMS und melde dich die nächsten 10 Tage nicht bei ihr, bevor sie sich nicht bei dir meldet und ein weiteres Treffen vorschlägt. Auf belanglose SMS antwortest du NICHT!!! Treff dich während dieser Zeit mal mit deinen Fuck Buddies und tob dich aus.

Nach dem 10. Tag kannst du sie dann anrufen und zu einer Veranstaltung DEINES ALLTAGS mit nehmen, z.B. zu einer Party.

Die Fakten zum jetzigen Stand zusammengefasst sind:

1. Ihr habt euch gestern geküsst und hattet einen schönen Abend.

2. Sie hat Interesse an dir.

Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß Vier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr es lohnt sich weiter zu machen?

Mein Lebensmotto heißt "Ungezwungen", und die Msg sieht mal ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Laß gut sein, laufen genug anderer Mädels rum und die sind auch noch gut erzogen. Ich mein, die veranstaltet so einen derben Bockmist nach Knutschen bei Wein auf einer Decke. o.0 Soll die Alte doch vertrocknen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau versuche mich in sie hineinzuversetzen und mir scheint, dass sie sich sicher ist und nicht bloß eine voreilige Entscheidung per Herz getroffen hat. Dementsprechend, auch wenn ich gerne zu C&F Antwort und Freeze tendiere, würde ich nicht mehr in sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist das eine Absage die auch noch recht rational daherkommt. Deswegen würde ich mich auf nen längeren Freeze als eine Woche einstellen.

Da kann dann irghendwann schon nochmal was gehen aber fürs erste hat sie DIch abgeackt (warum sie eine Nacht nachgedacht hat und nicht in emotionen geschwelgt ist sollte Dich allerdinsg beschäftigen. Mit ihr z.B direkt Sex zu haben, wäre ne gute Idee gewesen. Klar geht nicht immer - aber das solltest Du etwas analysieren).

Sie muss Dich irgendwann irgendwie wieder in nem neuen Licht von Attraction sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden