Hb8 hängt anscheinend noch an Ex

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bräuchte mal dringend einen Rat oder Hilfe von nem Erfahrenen PU!!!

Folgendes ich 30 sie HB 8 27 Numberclose alles so weit ok, sie hat mich sogar in Facebook gesucht und geaddet Telefonieren auch oft und schreiben SMS also ist auch ziemlich frisch alles so ein paar Tage.

Nun das eigendliche "Problem" sie hatte mir erzählt, dass sie erst vor 2 Monaten ne 8jährige Beziehung hinter sich hätte zwar nicht mehr an ihrem ex hängen würde aber irgendwie noch nix neues eingehen könnte weil sie dann nur am vergleichen wäre.

Sie sieht eben sehr gut aus und ich will sie unbedingt.

Habt ihr Tipps, Vorschläge, Ratschläge oder hatte jemand schon ne ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen wie man in so ner Situation weiter vorgehen soll?

Danke im Vorraus NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gamest du sie nicht einfach wie jede andere frau? hör auf hin und her zu schreiben wie eine pussy,triff sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefonieren auch oft und schreiben SMS

Ist nicht prinzipiell schlimm, aber wenn man nicht aufpasst, kommt bei dieser übermäßigen Kommunikation, die nicht "von Angesicht zu Angesicht" geht nichts Gutes raus (zu viel blabla ohne sexuelle Spannung = LJBF).

Was möchtest du denn? FB, LTR, ONS? Dieses "Ich will noch nix Neues eingehen" hat meines Erachtens wenig zu sagen. Klar hängt sie nach so langer Zeit noch an ihrem Ex, aber wenn du ihr das Gefühl geben kannst, dass es ihr bei dir besser geht, wird sie den schnell vergessen. Einfach nicht auf den Satz eingehen und ganz normal vorgehen.

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht, die Situation ist quasi total "08/15" (in dem Sinne, dass du hier nicht irgendwelche Besonderheiten beachten musst). Jetzt emotional auf sie einzugehen und ihr sowas zu sagen wie "Klar, verstehe ich, lass dir einfach noch etwas Zeit blabla" fände ich genau falsch. Game sie wie jede andere, sie wird sich schon melden, wenn ihr was nicht passt. Wenn du dann ein spezifischeres Problem hast (z. B. du kriegst kenen KC, sie investiert nicht etc.) kannst du nochmal hier reinposten.

€: Da geb ich mir extra Mühe und formuliere alles schön aus und dann kommt homecoming und fasst in einem Satz alles zusammen, woran ich 5 Minuten geschrieben habe... :yahoo:

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wen interessiert was sie erzählt? Wenn sie dich loswerden will, dann wirst du das schon früh genug merken, auch ohne dass du ihr dabei hilfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gamest du sie nicht einfach wie jede andere frau? hör auf hin und her zu schreiben wie eine pussy,triff sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten hat sich eh glaub erledigt hb geht weder ans telefon noch kommt irgendeine Antwort schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt musst du unbedingt freezen! Die meldet sich schon wieder. Aber du solltest nichts mehr machen. Jeder weitere Anruf von dir wirkt needy.

Versuchs evt. in 2-3 Wochen nochmals. Frühstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp werde ihn beherzigen und erst mal freezen.

Aber ist auch immer so ne sache mit frezzen bis dahin hat sie viel. Nen anderen und ich glotz in die Röhre ;-)

Ich raffs einfach nicht was soll das mit dem plötzlichen nichtmelden ist mir jetzt schon 2 - 3 mal passiert ohne ersichtlichen Grund ein Tag vorher läuft noch alles super und dann zack nix mehr.

Kanns mir einfach nicht erklären.

Greetz natureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Tipp werde ihn beherzigen und erst mal freezen.

Aber ist auch immer so ne sache mit frezzen bis dahin hat sie viel. Nen anderen und ich glotz in die Röhre :wub:

Du sollst beim freezen nicht auf sie warten, sondern dich mit anderen Frauen treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raffs einfach nicht was soll das mit dem plötzlichen nichtmelden ist mir jetzt schon 2 - 3 mal passiert ohne ersichtlichen Grund ein Tag vorher läuft noch alles super und dann zack nix mehr.

Gings bei diesen Gesprächen auch um vergangene Beziehungen? Dieses Thema am Anfang unbedingt vermeiden. Wenn eine Frau in epischer Breite irgendwas von "Noch nicht bereit", "Will nix festes" und dergleichen erzählt, fehlt Attraction. Eine Frau die dich anziehend findet, will mir dir schlafen. Die verbockt es sich doch nicht vorher mit solchen Excuses. Die kommen nur, wenn du entweder needy wirkst oder nicht sexuell auftrittst. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll den die Beschimpfung als Pussy bringen?

Jetzt musst du unbedingt freezen! Die meldet sich schon wieder. Aber du solltest nichts mehr machen. Jeder weitere Anruf von dir wirkt needy.

Warum ist es denn Dir so wichtig, dass er nicht needy wirkt? Ist es nicht needy, wenn er 2-3 Wochen mindestens wartet, obwohl er eigentlich gerne anrufen würde?

Du sollst beim freezen nicht auf sie warten, sondern dich mit anderen Frauen treffen!

Was soll denn diese Aussage bringen? Spricht hier Gott seine neuen zehn Gebote?

Warum geht es in diesem Forum eigentlich so oft darum, was wir tun sollen, müssen, anstatt darum was wir wollen?

Daher die Frage an den TE:

- Was willst du mit dieser Frau?

- Was hast du bisher dafür getan, dass Sie merkt, dass du das willst?

Im Klartext:

- Wenn du mit ihr Sex haben möchtest, hast du es schon richtig versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum geht es in diesem Forum eigentlich so oft darum, was wir tun sollen, müssen, anstatt darum was wir wollen?

Weil das, was viele wollen, vorher mit den falschen Mitteln erreicht werden sollte. Falsche soziale Konditionierung. Das Forum bietet die Möglichkeit, diese abzubauen und zu reframen.

Du hast dies anscheinend noch nicht erkannt, deshalb deine (schon auffällige) Nice-Guy-Propaganda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das, was viele wollen, vorher mit den falschen Mitteln erreicht werden sollte. Falsche soziale Konditionierung. Das Forum bietet die Möglichkeit, diese abzubauen und zu reframen.

Du hast dies anscheinend noch nicht erkannt, deshalb deine (schon auffällige) Nice-Guy-Propaganda.

In der Tat halte ich nicht die Grundidee von PU, aber die Umsetzung in den Foren für dramatisch. Vor allem fallen mir die Häufigkeit der Worte muss, soll, sollte, sowie Ausdrücke auf. Ich finde jeder der ohne genaue Informationen hier in einer abwertenden Befehlsform kommuniziert und so tut als sei er allwissend, könnte sich einmal überlegen, ob es sinnvoll sein könnte Dies abzubauen und zu reframen. Die Art, wie ich mit Anderen kommuniziere ist nicht selten auch die Art, wie ich mit mir selbst kommuniziere. Viele die keinen Sex bekommen brauchen gar nicht so viel zu ändern. Nur etwas mehr Mut und sexuelles Selbstvertrauen. Und wenn du meinst Ausdrücke und Befehle würden das Selbstvertrauen stärken, herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.

Den Vorwurf der Nice Guy Propaganda möchte ich einschränken. Auffällig ist, dass ich anders denke als viele hier im Forum. Und genau für diese Philosophie mache ich eine Probaganda. Wenn ich allerdings schreibe, dass das Wahrnehmen von eigenen Bedürfnissen wichtiger ist, als die PU Regeln, mache ich keine Werbung für den Nice Guy. Nämlich der Nice Guy tut genau das nicht. Er versucht Erwartungen (evtl. die von LDS) zu erfüllen, anstatt sich für die eigenen Bedürfnisse einzusetzen.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Tat halte ich nicht die Grundidee von PU, aber die Umsetzung in den Foren für dramatisch.

Geb ich dir Recht. Einige ziehen die falschen Schlüsse und werden zu PU-Robotern.

Vor allem fallen mir die Häufigkeit der Worte muss, soll, sollte, sowie Ausdrücke auf. Ich finde jeder der ohne genaue Informationen hier in einer abwertenden Befehlsform kommuniziert und so tut als sei er allwissend, könnte sich einmal überlegen, ob es sinnvoll sein könnte Dies abzubauen und zu reframen. Die Art, wie ich mit Anderen kommuniziere ist nicht selten auch die Art, wie ich mit mir selbst kommuniziere.

Ein Bitten und beten hilft keinem weiter. Viele Jungs hier brauchen die Führung durch andere, erfahrenere Männer. Schliesslich ist das heir so etwas wie eine Selbsthilfe-Gruppe. Und ein Befehlston sehe ich hier nicht. Es ist ein verbaler Arschtritt. Ich wüsste nicht, was daran abwertend sein soll. Mit übertriebener Sozial-Pädagogik ist keinem geholfen.

Viele die keinen Sex bekommen brauchen gar nicht so viel zu ändern. Nur etwas mehr Mut und sexuelles Selbstvertrauen. Und wenn du meinst Ausdrücke und Befehle würden das Selbstvertrauen stärken, herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.

Viele hier hatten noch nie Sex. Es funktioniert nicht mit den Mitteln, die sie bisher versucht haben. Ausserdem versucht man hier nicht, das Selbstvertrauen von anderen zu stärken. Das kann man der jeweilige nur selbst. Es kommt automatisch, wenn er Verführungserfolge feiert. Und dazu braucht es eben das Wissen, was man hier rausnehmen kann.

Den Vorwurf der Nice Guy Propaganda möchte ich einschränken. Auffällig ist, dass ich anders denke als viele hier im Forum. Und genau für diese Philosophie mache ich eine Probaganda. Wenn ich allerdings schreibe, dass das Wahrnehmen von eigenen Bedürfnissen wichtiger ist, als die PU Regeln, mache ich keine Werbung für den Nice Guy. Nämlich der Nice Guy tut genau das nicht. Er versucht Erwartungen (evtl. die von LDS) zu erfüllen, anstatt sich für die eigenen Bedürfnisse einzusetzen.

Wie ich bereits oben schrieb, die meisten wollen ihre Bedürfnisse mit den sozial falsch programmierten Mitteln erreichen. Weil sie damit scheitern, suchen sie hier Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll den die Beschimpfung als Pussy bringen?

Warum ist es denn Dir so wichtig, dass er nicht needy wirkt? Ist es nicht needy, wenn er 2-3 Wochen mindestens wartet, obwohl er eigentlich gerne anrufen würde?

Was soll denn diese Aussage bringen? Spricht hier Gott seine neuen zehn Gebote?

Daher die Frage an den TE:

- Was willst du mit dieser Frau?

- Was hast du bisher dafür getan, dass Sie merkt, dass du das willst?

Im Klartext:

- Wenn du mit ihr Sex haben möchtest, hast du es schon richtig versucht?

Ja klar bin da ganz offen will Sex mit ihr und evtl. eine Beziehung mal schauen, ja wegen Sex jetzt direkt habe ich noch nix gesagt.

Denke schon damit sie gemerk hat dass ich von ihr was will hab ein paar komplimente gemacht usw.

Wie gesagt denke wirklich nicht damit ich was falsches gesagt habe aber damit sie nicht mehr ans tele. ging oder nicht schreibt in Facebook oder Mail ist schon merkwürdig wie gesagt ich habe keine Ahnung warum.

Gruss NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich diese absolut dämliche Unart, das Wörtchen "damit" als Synonym für "dass" zu nehmen?

Und TE, mach nicht den Fehler nur die Beiträge zu lesen, die dir gefallen. Ausgerechnet auf den falschesten gehst du nämlich ein. Das weisst du dann, wenn du dich eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele hier hatten noch nie Sex. Es funktioniert nicht mit den Mitteln, die sie bisher versucht haben. Ausserdem versucht man hier nicht, das Selbstvertrauen von anderen zu stärken. Das kann man der jeweilige nur selbst. Es kommt automatisch, wenn er Verführungserfolge feiert. Und dazu braucht es eben das Wissen, was man hier rausnehmen kann.

Ich habe noch nie einen Verführungserfolg gefeiert, wenn ich Regelungen von PU über meine Bedürfnisse gestellt habe. Wie geht es euch?

Ausgerechnet auf den falschesten gehst du nämlich ein. Das weisst du dann, wenn du dich eingelesen hast.

Aus welchen Erfahrungen schließt du auf diese Bewertung. Ich finde meinen Beitrag im Übrigen nicht richtig, aber als hilfreich.

Ja klar bin da ganz offen will Sex mit ihr und evtl. eine Beziehung mal schauen, ja wegen Sex jetzt direkt habe ich noch nix gesagt.

Denke schon damit sie gemerk hat dass ich von ihr was will hab ein paar komplimente gemacht usw.

Wie gesagt denke wirklich nicht damit ich was falsches gesagt habe aber damit sie nicht mehr ans tele. ging oder nicht schreibt in Facebook oder Mail ist schon merkwürdig wie gesagt ich habe keine Ahnung warum.

Gruss NatureBoy

Spürst du den Wunsch nach Sex innerlich? Hast du es schon mit einer gesunden Aggressivität versucht sie zu verführen?

Ein paar Komplimente sind ganz nett. Aber es ist noch kein wirkliches Signal. Im Moment schreibt sie dir nicht. Willst du ihr 100 mal hinterher schreiben oder darauf warten, dass sie es tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee will ihr auf keinen Fall hinterherrennen, naja verspüre eher Lust als inneren Drang.

Aber sie kann ja genauso denken der meldet sich nicht mehr er hat wohl kein interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal noch vielen dank an alle die mir geantwortet haben. Hat mir sehr weitergeholfen werde den Ratschlag mit dem freezen erstmal beherzigen.

danke Natureboy :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt am Montag sehe ich sie ja wieder gezwungenermaßen am Bahnhof und im Zug zur Arbeit bin mal gespannt wie sie reagiert.

Soll ich sie ignorieren oder ganz normal wieder ansprechen?

Gruß Nature

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollte euch auf dem Laufendem halten also wie bereits oben erwähnt hat sie sich nach nem Freeze von mir gemeldet.

So gestern Telefoniert ja blablabla ich war im Krankenhaus und so..... und deshalb konnte ich mich net melden.

Ich: ok lass uns Treffen was machen.

Sie: Ja mal sehen

Ich: hör mal, mal sehen gibts bei mir nicht entweder ja oder nein wenn nein ist auch kein ding.

Sie: hmm ok machen wir.

Ich: ok kommste zu mir dann machen wir was.

Sie: und was ?

Ich: lasse mir was einfallen lass dich überraschen.

Sie: Hasse überraschungen

Ich: Ok dann lasse ich es eben dann verpasste was.

Sie: Hmmm was isses denn?

Ich: ist doch egal wenn de kein bock hast.

Sie: ok ich komm auf jeden fall.

Ich: WE hätte ich Zeit.

Sie: ok................................

Da bin ich ja mal gespannt ob was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden