HB will Date verschieben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.24

2.23

3. 2

4. Küssen

5. Haben am Wochenende für heute Abend ein Date ausgemacht. Sie halt mir zwischendruch auch mehrmals geschrieben "freu mich schon auf Mittwoch etc." hab sonst aber nicht viel mit ihr getextet zwischendurch. Heute Vormittag kam dann eine SMS wo sie meinte ob wir das nicht auf morgen verlegen können, weil sie schlecht drauf sei - sie wüsste auch garnicht warum. Aber sie möchte heute keinen sehen und mich auch nicht "wegen nichts anmeckern".

Ich geh mal davon aus das das von ihr so eine Art Shittest ist und/oder sie ihre Grenzen testet. Die letzten Beiden Dates wollte sie auch verschieben - ich hab dann einfach gesgat ich unternehm das was ausgemacht trotzdem dann eben mit jemand anderem - sie hat dann immer doch noch zugesagt. (Hab ich bei nem anderen HB neulich gelernt das sowas Wunder wirken kann).

Jedenfalls würde es mich gerade reizen mal auszuprobieren sie in "Konkurrenz" zu setzen und zu schaun wie sie reagiert. Ich bin morgen Abend bei ner Freundin von mir - kann also sowiso nicht verschieben, will das aber etwas mehr ausschmücken (oder von mir aus auch Lügen) und irgendwas sehr prickelndes zurückschreiben. In der Art "Sorry morgen geht nicht, da mach ich mit Petra nen Kamasutrakurs für Fortgeschrittene".

Habt ihr eine Idee was man mit einer anderen Frau unternehmen kann, was mein HB ganz stark in Konkurrenz setzt? Dann kann sie sich bis heute Abend überlegen ob ihre Laune nicht doch schlagartig umschwingt.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soviel Text, deine Frage könnt ich in einen Satz zusammenfassen, dann antworten auch mehr?

Schreib einfach per SMS "Okay" und mach was Anderes mit ner anderen Frau. Was ist relativ egal.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast das in einem anderen Thread schon einmal thematisiert. Ich nehme an, es handelt sich um das gleiche HB. Die antworten damals waren klar, zeig ihr ihre Grenzen auf. Spiel das spielchen nicht mit. Sag ihr, dass es dir perfekt rein passt, weil ein anderes HB gefragt hat, ob ihr was macht. Dann mach an keinen der beiden Tage was mit ihr. Sie kann sich in Zukunft überlegen, dich zu sehen oder das spielchen mit wem anderen zu spielen. Sie tanzt dir gerade auf der Nase herum, wenn du sie dazu bringen willst den Termin einzuhalten. Sie hat abgesagt, dass ist jetzt ihr Problem. Namen oder unternehmen würde ich nicht dazusagen, dass klingt billig, sie kapiert es sicher auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Snake:

"Okay" würde aber in dem Kontext heißen das ich einverstanden bin und morgen was mit ihr mache.

@Defis:

Ich hab tatsächlich sogar 3 HBs die solche Spielchen spielen und bei denen ich durch ne Art "Ich machs auch ohne dich" Frame immer trotzdem zum Date komme. Langsam mach ich mir Sorgen um meinen Geschmack bei Frauen :(

Aber du hast natürlich Recht - denn auf Dauer nervt mich das ständige Gerangel vor jedem Date. Evtl lernen die HBs es eher wenn der Frame ganz klassisch "Ich bin der Preis und du vertust deine Chance - ich hab jede Menge Alternativen" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du bist 24 und willst dich so kindisch verhalten? Unverständlich!

Anstatt dass du die Optionen nutzt, die du hast:

- Nein wir verschieben das nicht!

- Okay dann melde ich mich sobald ich wieder Zeit habe.

willst du ihr wie Butter auf's Brot schmieren was du nun tolles mit irgendwelchen anderen Mädels machst?!... In meinen Augen ist das Kindergarten.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag jetzt komisch klingen, aber die wird vielleicht innerhalb der nächten Tage ihre Regel haben. Frauen sind meistens davor angepisst und schlecht gelaunt. (ist mir so aufgefallen^^ sobald die Regel einsetzt sind die wieder nortmal)

Entweder du willst ihre schlechte Laune ertragen, oder was in meinen Augen sinnvoller ist, verschiebst du es einfach.

PS: Lass das Gerede über andere Frauen. Zwing sie nicht dazu mit einem aufgesetztem Lächeln zum Date zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber wenn sie schon zum 3. Mal so ne Aktion bringt? Ich glaube nicht, dass er immer genau den Zeitpunkt vor ihren Tagen als Date-Termin gesetzt hat. PMS ist kein Grund andauernd Dates platzen zu lassen.

Deswegen sehe ich das ebenso wie die anderen hier: nicht mit konkreten Namen oder Unternehmungen hantieren, das sieht sehr "gewollt" aus. Ich würde auch eher in der Weise reagieren "Alles klar. Ich melde mich, sollte ich demnächst Lust haben dich zu treffen." - und dann freezen.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Drumrumgerede und Theoretisierung warum sie schlecht drauf ist. Wozu? Schreib "Okay", einfach nur "Okay", nicht mehr. Nur das Wort "Okay". Okay? Okay!*

*Die Wirkung von Okay ist ja eben die, dass du NUR Okay und sonst NIX schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden