Will ex zurück und weiss nicht weiter??!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle,habe noch nicht viel geschrieben hier,aber ich hoffe ihr könnt mir ehrlich helfen.Weil ich weiss nicht mehr weiter.

Arbeite im moment als koch in portugal,und habe dort ne hübsches mädel kennengelernt,und bin mit ihr zusammen gekommen.War auch mal dann wieder in germany und haben eine schöne zeit verbracht. Dann besuchte sie mich in portugal und alles lief super.Bis wir mein altes handy angeschaut haben und sie 2 sms gesehn hat von 2 anderen mädels denen ich geschrieben hab mit:hey schatz bla bla bla kuss. Denen hab ich geschrieben als ich wieder nach germany flog aber als es noch nicht richtig fest war mit ihr. Naja daraufhin war sie extrem sauer,und haben lange geredet bis sie mir fast verziehen hat..

Ab dann gings bergab.Dann sahen wir uns knapp 1 monat wieder nicht weil sie wieder nach germany ging.haben natührlich viel telefoniert zwischendurch,aber sie meinte das sie kein vertrauen mehr hätte,und das die gefühle kaum noch da sind...Ich dachte nur wenn ich in germany wieder bin dann wird das alles wieder.

Als ich sie dann endlich nach einem monat wieder sah,als ich urlaub machte,hatte sie gesagt das sie sich total leer fühlt,und keine gefühle mehr hat zu mir.das die sache mit den sms soviele wunden augerissen hätte,und das sie einfach nicht mehr damit klar kommt...Das es nicht an mir liegt sondern einfach an ihr,das sie selber erstmal wieder klar werden muss mit sich selber.

Dann haben wir uns trotzdem noch 2mal gesehn,über alles geredet was wir durchgemacht haben,und hatten 2mal einen schöne nacht miteinander gehabt,und lagen zusammen in den armen wie früher...

Musste aber nach 10tagen wieder nach portugal wegen der arbeit. Jetzt telefonieren wir wieder stundenlang wie früher,und quatschen überalles.Sie meinte letztens das ihr das alles total fehlt,die sms,und das sie mich spüren will. Aber sie auch nicht weiss,ob ich ihr fehle,oder weil sie einfach alleine ist...

Dann sagt sie wieder das sie mich will,und haben auch telefonsex....meinte sie auch das sie im moment einfach freiheiten braucht,und erstmal wieder für sich sein will.Aber wir könnten uns wieder sehen öfters,wenn ich wieder fest in germany bin,und auch öfters sex haben. Aber für ne beziehung wäre sie nicht fähig im moment,noch nicht.vll wird das dann irgendwann wieder was zwischen uns,aber sie will mir keine hoffnung machen..

was soll ich denn davon alles halten,sollte ich weiter um sie kämpfen?wir haben kontakt jedentag,aber ich hab das gefühl auch,solange ich im ausland bin,kann ich nichts machen. Ab juli will ich wieder ganz in germany sein,aber das wäre über 2 monate dann nicht gesehn....

War jetzt nicht lange mit ihr zusammen,3monate ging das,aber ich will sie trotzdem zurück haben.versuche schon alles im internet rauszusuchen,um tipps zu finden,aber ich weiss nicht weiter....

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Die Sache mit den SMS war nicht das große Problem. Das große Problem war, dass du, nachdem du ihr erklärt hast dass das vor eurer Zeit war voll auf ihr Drama eingegangen bist, needy geworden bist und sie bestimmt fast angebettelt hast dir zu verziehen. Bei sowas laufen Frauen ganz schnell davon weil du dann nicht mehr der coole Typ bist sondern nur noch ein bettelndes Weichei in ihren Augen.

Wie du sie zurück bekommst?

Wenn überhaupt nur dadurch dass du wieder der coole Typ wirst in den du dich verliebt hast. Und zwar durch ein interessantes Leben und einer Kontaktsperre

was soll ich denn davon alles halten,sollte ich weiter um sie kämpfen

Um eine Frau "kämpft" man nicht, man verführt sie...

Lies dich hier ein bitte und les Lob des Sexismus, dann wirst du verstehen was ich meine und warum sie Schluss gemacht hat

gruß

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angel,

Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Exback Geschichten gibt es hier zehn Stück in der Woche.

Das ist bestimmt was interessantes für dich dabei.

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen!

Die Sache mit den SMS war nicht das große Problem. Das große Problem war, dass du, nachdem du ihr erklärt hast dass das vor eurer Zeit war voll auf ihr Drama eingegangen bist, needy geworden bist und sie bestimmt fast angebettelt hast dir zu verziehen. Bei sowas laufen Frauen ganz schnell davon weil du dann nicht mehr der coole Typ bist sondern nur noch ein bettelndes Weichei in ihren Augen.

Wie du sie zurück bekommst?

Wenn überhaupt nur dadurch dass du wieder der coole Typ wirst in den du dich verliebt hast. Und zwar durch ein interessantes Leben und einer Kontaktsperre

was soll ich denn davon alles halten,sollte ich weiter um sie kämpfen

Um eine Frau "kämpft" man nicht, man verführt sie...

Lies dich hier ein bitte und les Lob des Sexismus, dann wirst du verstehen was ich meine und warum sie Schluss gemacht hat

gruß

also meinst du am besten sich garnicht mehr melden?im moment haben wir ja regelmäßigen kontakt.Sie hat auch gemeint wir können uns sehen und auch was miteinadere haben,aber für eine beziehung wäre sie nicht bereit im moment.vielleicht irgendwann mal wieder aber ich sollte keine hoffnung machen.

dann meinte sie wieder letztens,das sie meine nähe vermisst,und mich spüren will........

hab halt das bedenken wenn ich garnicht mehr melde,das sie mich dann total vergisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups... entschuldigung dann hab ich deinen text nicht richtig gelesen oder was übersehen.

Wenn das so ist. Triff dich weiter mit ihr, fick sie (Gut! Das is wichtig, probier ruhig auch mal was neues im Bett) und der Rest wird von selber kommen.

Wenn ihr euch regelmäßig trefft und Sex habt , aber auch Sachen so unternehmt ist dass doch eine Beziehung oder nicht? Ich sehe das Problem nicht richtig.

Sie sagt zwar sie kann das nicht. Aber sie verhält sich anders. Worte sind Schatten der taten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups... entschuldigung dann hab ich deinen text nicht richtig gelesen oder was übersehen.

Wenn das so ist. Triff dich weiter mit ihr, fick sie (Gut! Das is wichtig, probier ruhig auch mal was neues im Bett) und der Rest wird von selber kommen.

Wenn ihr euch regelmäßig trefft und Sex habt , aber auch Sachen so unternehmt ist dass doch eine Beziehung oder nicht? Ich sehe das Problem nicht richtig.

Sie sagt zwar sie kann das nicht. Aber sie verhält sich anders. Worte sind Schatten der taten

Ja sie meint sie will sich nicht im moment binden,braucht einfach zeit für sich und ihre freiheit.wenn ich wieder da bin,könnten wir uns treffen und auch nächte miteinander verbringen.ich sagte nur,das sie das ja nur mit mir machen kann,dafür bräuchte sie doch keinen anderen.darauf sagte sie,das wäre ja wieder total eingeschränkt,und sich ja nicht aussucht mit wem sie was hat. dann meinte sie was komisches: wenn sie was mit anderen männern hat,wäre es ja nur spass und ginge nur um sex,aber mit mir wäre es ja was anderes weil gefühle dabei sind...häh??!!!

sie will einfach keinen gedanken haben über ne beziehung,weil sie erstmal selber mit sich klar kommen will...

die frage ist,soll ich trotzdem weiter mich bei ihr melden,wie soll ich mich reagieren??

das problem ist auch das ich erst fest in 2monaten in germany bin,und ich hab halt bedenken,durch die zeit die wir uns nicht sehn,das es total abkühlt zwischen uns...

ach weiss nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit dir zusammen sein, aber gleichzeitig andere vögeln. Wäre das eine Option für dich?

Es wird nicht abkühlen, sie liebt dich. Aber du musst das Ganze cool spielen sonst geht es in die Hose.

Bist du Eifersüchtig? Würde es dich aufregen wenn sie mit einem anderen Sex hat? Ich könnte jetzt sagen: Arbeite an deiner Eifersucht. Aber dass wird in 2 Monaten nicht funktionieren.

Also überlege dir was du willst. Sie gibt gerade den Ton an. Und das ist nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will mit dir zusammen sein, aber gleichzeitig andere vögeln. Wäre das eine Option für dich?

Es wird nicht abkühlen, sie liebt dich. Aber du musst das Ganze cool spielen sonst geht es in die Hose.

Bist du Eifersüchtig? Würde es dich aufregen wenn sie mit einem anderen Sex hat? Ich könnte jetzt sagen: Arbeite an deiner Eifersucht. Aber dass wird in 2 Monaten nicht funktionieren.

Also überlege dir was du willst. Sie gibt gerade den Ton an. Und das ist nie gut.

du meinst jetzt,wenn ich eifersüchtig spiele,und sage das ich nicht will das du mit andern männern was habe,wird es in die hose gehen??

ja eifersüchtig bin ich schon,ist ja erst knapp 2wochen her das schluss ist.würd ja am liebsten wollen das sie nur mit mir was hast...

ganz cool reagieren,wie meinste das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden