12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaalso

lustige Situation. Ich bin ja gerade im OG recht aktiv und erfolgreich. Also schreib ich schon seit knapp nem Monat mit ner echt heißen HB.

Naja...wie sich heut herausgestelllt hat war besagte HB nur eine UG die von ner HB dazu überredet wurde mit mir zu schreiben.

Sowas kann der gute Backfish ja mal gar nich brauchen..also dacht ich mir: "Hmmm...die blöde ******* kriegt nen ordentlichen Racheakt"

Nur bin ich da bissl unkreativ....ich bin 20 und das opfer 26. Ich brauch nen echt genialen Racheplan um die Frau echt kaputt zu machen.

Das problem Is halt dass ich mich wirklich in die "fake-hb" verknallt hab. Und jetz will ich einfach nur die HB, die das ganze angezettelt hat fertig machen.

Nicht mehr und nicht weniger...wenn ein fc dabei rausrpingt....kein ding, muss aber nich. Hauptsache sie lernt ihre lektion...und das ordentlich..

Ich wär für anreize sehr dankbar wie ich sie fraggen könnte.

LG Backfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst?

Also schreib ich schon seit knapp nem Monat mit ner echt heißen HB.

Ein Monat rumchatten? 3-5 Nachrichten danach hast Du ihre Telefonnummer und rufst sie an. Alles andre ist pure Zeitverschwendung

Naja...wie sich heut herausgestelllt hat war besagte HB nur eine UG die von ner HB dazu überredet wurde mit mir zu schreiben.

Ein Fake... Na und?

Hmmm...die blöde ******* kriegt nen ordentlichen Racheakt

Du rächst Dich für Deine eigene Dummheit?

Das problem Is halt dass ich mich wirklich in die "fake-hb" verknallt hab

DAS ist ein wirkliches Problem. Du hast Dich in eine Frau "verknallt" die Du nicht mal persönlich kennst? Alter... Du darfst gehörig an Dir arbeiten.

Nicht mehr und nicht weniger...wenn ein fc dabei rausrpingt....kein ding

Das wird 100% ein FC ^_^

Ich wär für anreize sehr dankbar wie ich sie fraggen könnte.

Geh Counterstrike spielen. Da kannst Du fraggen.

Sieh die Geschichte als Anreiz, dass Du noch viel lernen musst und Dich vor allem persönlich entwickeln musst. Sei ihr dankbar, dass sie Dir diese Schwächen aufgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir das dich zu rächen??? wenn dann schlag diech mal selber für deine Dummheit.

außerdem wirst bestimmt wieder nur veräppelt ;-)

Weiters ein richtiger PUA nimmt keine Rache, hat es nicht nötig, wenn mal was daneben geht juckt es ihm gar nicht und wischt es beiseite und lernt daraus.

Rache ist nur Zeitverschwendung, wie das ewige hin und herschreiben schreiben im ewigen OG.

richtige Onlinegame ist meist kurz bündig, frech und direkt auf den Punkt gebracht,das man sich dann bei ihr, dir oder Cafe trifft.

um zu checken das sie wirklich das ist wofür sie sich ausgiebt ;-)

also konzentrier dich auf anderes und game nicht ewig online , und verschwende keine wertvolle Zeit vor dem PC...

jetzt ist Frühling und die Röcke werden kürzen und man kann so richtig gamen.... auch die Frauen sind willig. also weg vom PC und dort hin wo was los ist.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr dass du sie von nun an nicht mehr magst und sie soll dir erstmal ne Packung Pralinen vorbeibringen :-D

Ich finde OG sowiso irgendwie doof.... liegt aber an meinem Alter und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den neunziger waren Briefbomben total cool (Stichwort: Una-Bomber), aber heutzutage fällst du ohne Antrax schon negativ auf. Ich würd dir ja empfehlen, dass du dir von ein paar deiner Jungs aus der Geschlossenen Abteilung ein paar CIA-erprobte Tips holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.