Immer attracten und entertainen! Ich bin ausgelaugt, hab kein bock mehr!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe schon das Gefühl zwei völlig gegensätzliche Persönlichkeiten in mir zu besitzen. Und ich kann BEIDE bei Bedarf abrufen. Das ist richtig krass, denn wer bin ich wirklich? Es geht dabei nicht um 'Verstellen', denn BEIDES bin "ICH".

MODUS 1: Ich kann einerseits der krasseste Partytyp sein, der optisch und von Verhalten her wie auf Knopfdruck komplett auf Entertainen, Spaß, Unterhaltung usw getrimmt ist. Ich sehe dann richtig krass aus, und unterhalte in den angesagtesten Clubs die schönsten Gruppen von Frauen.

MODUS 2: UNd genauso bin ich auch oft einfach genau gegensätzlich. Ich chille auf dem Sofa, sehe total scheiße aus, habe kein bock viel zu reden, bin ganz ganz ruhig un entspannt, trinke einen tee nach dem anderen. Style mich wenn ich rausgehen muss etwas auf (aber noch lange nicht wie in Modus 1), traue mir eher wenig zu, bin müde, erschöpft, will im Prinzip einfach nur chillen. Ganz langweilig. Aufstehen, arbeiten, ins Fitnessstudio gehen, essen, schlafen. Total langweilig, aber für mich völlig ok, da es mir ruhe gibt, und ich das mag.

Das Problem: Letzteres ist auf Frauen überhaupt nicht anziehend, da schlichtweg total langweilig. Es kommt also oft vor, dass ich mit einer heißen frau im modus 1 anfange, da währenddessen kennen gelernt, und dann später KEIN BOCK HABE STÄNDIG mich in diesem modus hineinzuversetzen und zu switchen, damit sie weiterhin attracted ist und mich geil findet. Ich will dann viel lieber im Modus 2 verbleiben, und eher ganz ruhige und unspektakuläre sachen machen. Folge: Frau langweilt sich und haut nach 2-3 Mal sex ab.

Ich habe also die Wahl: nach 2-3 mal sex weiter auf crazy und spekatulär, dann vögel ich sie auch weiter. Oder auf entspannt und ruhig (was ich in der mehrzeit wohl bin), und dann haben die frauen kein bock mehr und es bleibt bei 2-3 mal sex. Optimal wäre es, wenn eine Frau BEIDE seiten zu schätzen weiss, dass ein Mann Partyhengst, aber auch ganz ruhig sein kann. Ist aber leider in der praxis nicht so. Habe ich zumindest nur sehr sehr selten gesehen. Die meisten Frauen wollen entertaint werden, das man immer was besonderes mit ihnen macht, das ALLES immer top und aufregend und geil ist.

Ich wollte das nur loswerden, weil das GAnzen mich ziemlich nervt, da man so nie man selbst sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Menschen machen es so, dass sie Modus 1 die ersten paar Monate in der Verliebtheit durchhalten und dann nach mehr als 2 - 3x Sex, wenn sich eine Art "Liebe", Routine etc eingespielt hat langsam in Modus 2 wechseln, indem sie sich mal an einem Bad Hair Day treffen, einen Tag länger unrasiert bleiben, ein Shirt mit Loch anziehen oder die Gammelhose zu Hause tragen usw. und nicht alles auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich aus meiner Kiffer Zeit ;-)

Wie alt beist du denn ,wenn ich fragen darf ??

Wenn du keine Lust hast,dann haste halt keine Lust. Man muss sich ja nicht ständig zu etwas zwingen

und wenn dir das Ruhe gibt,dein Modus 2 ist das doch super.

Ist immer ne Frage,wie man das verpackt und wielange diese Phasen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kenn ich aus meiner Kiffer Zeit :yahoo:

Wie alt beist du denn ,wenn ich fragen darf ??

Wenn du keine Lust hast,dann haste halt keine Lust. Man muss sich ja nicht ständig zu etwas zwingen

und wenn dir das Ruhe gibt,dein Modus 2 ist das doch super.

Ist immer ne Frage,wie man das verpackt und wielange diese Phasen dauern.

28...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich denke jeder Mensch hat irgendwo eine Party- und ruhige Persönlichkeit.

Du musst deine Glaubenssätze ändern. Du denkst die Frauen mögen deine ruhige Seite nicht und das strahlst du dann auch aus.

Frame haben und sexy sein kann man IMMER, auch wenn man gammlig und unrasiert auf dem Sofa chillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Kann es sein, dass du bei Phase 1 so sehr aufs Gas drückst, dass du in Phase 2 einfach erschöpft bist?

Es war bei mir lange genauso. Im Club voll die Rakete, 4er Sets unterhalten und den Laden gerockt (schon leicht oben drüber) und dann daheim ausgelaugt und keinen Bock zu reden etc. Dieses impulsive Clubleben kann einen fertig machen; evtl etwas mehr Ausgeglichenheit in den Lebensstil bringen?

Bei mir ist es irgendwo auch Folge davon, dass ich irgendwann gelernt hab mir in Folge von intensiver Beschäftigung mit PU eine Club-Persönlichkeit zuzulegen. Feiern, Leute dumm anlabern, nichts aber auch gar nichts ernst nehmen, geile Klamotten etc. Im Privaten war/ bin ich aber nach wie vor ein eher ruhiger, nachdenklicher Typ der Zeit für sich braucht und teilweise etwas schwerer zugänglich bzw. einsilbig ist. Red einfach mit den Frauen drüber; die meißten sind dankbar, da ständige High Energy wirklich nervig werden kann. Solang sich grundsätzliche Eigenschaften und Interessen nicht verändern ist das okay. Du bleibst eine Herausforderung und ein Mann mit Tiefgang, der mehr zu bieten hat und Freude an verschiedenen Dingen hat.

Es ist halt scheisse, wenn du dann zu Hause der totale Couch Potatoe bist, der gar nichts macht und sich den Arsch platt drückt. Such dir doch ein Hobbie, dass sich für die ruhigeren Stunden eignet. Schreiben, Musik, Web Development whatever. Vielschichtigkeit ist grundsätzlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich da rauslesen ist dass, du dich verstellst. So gut,dass du selbst glaubst,dass du 2 Persoenlichkeiten hast. Modus 1 und 2...?

Oder nennen wir es Pickup-Modus und Normalmodus. Ich wette vor PU hattest du Modus 1 nicht wirklich drauf,oder? Verstellen kostet Kraft, deswegen machts auch kein Spass sich staendig im Modus 1 zu befinden.Es ist meiner Meinung nach ein grosses Defizit an Selbstwertgefuehl bei dir vorhanden. So gross sogar,dass du in Moduse umschalten musst WTF? Und das man im Modus 2 Frauen nicht unterhalten und attracten kann ist ein grosser limiting Believe. Du weisst villeicht nur nicht wie, aber es geht!

Lass dein PU-Stil sich aus deinem 2. Modus heraus entwickeln. Dann wird alles gut!

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung:

Modus 3: Du stylest dich nicht mal wenn du ausgehst, höchstens um am Türsteher vorbeizukommen, strahlst genau das aus was du bist und stellst auf einmal fest: Ich bin total müde abgekämpft und seh rein objektiv echt scheiße aus und verdammt nochma die Weiber lassen mich trotzdem nicht in Ruhe was geeeeht eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden