Wie schafft man es, dass eine FB mehr "investiert"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gents

was tun, wenn eine frau immer etwas weniger investiert, als man selbst. habe jetzt mit einer fb 2-3 mal sex gehabt. alles super, entspannt und relaxt. aufgrund besonderer vorkommnisse hat sie plötzlich akut wenig zeit, was mir das gefühl gibt, hinter ihr her zu laufen. wenn ich nach treffen frag / vorschlag kommt negative antwort, da sie einfach platt ist, und immer erst 23 uhr zuhause. und auch kein gegenvorschlag.

hab kein bock hinter herzulaufen. hab einfach geschrieben, alles ganz entspannt, wir hören uns, wenn sie weniger stress hat.

problem: wenn man zuviel zeit verstreicht und nicht weiter trifft und fickt, verläuft sich das. wie schaffe ich es, dass sie von sich aus mehr investiert und Treffen vorschlägt, trotz zeit knappheit.

mir ist klar, dass es elementar dazu ist, dass die ersten treffen und der sex einfach nur geil sind. beides ist der fall. der faktor zeit macht momentan unsere FB-Verbindung schwer zu schaffen. WIe entgegenwirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEnn die keine Zeit hat, dann hat sie halt keine Zeit. Du kannst nicht für sie Zeit schaffen. Lass dich aber dadurch nicht verunsichern und habe spaß mit anderen Girls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal die Woche werdet ihr bestimmt Zeit für einander haben und bis dahin steigert sich das Verlangen nach dem Sex, der letztes Mal ja so gut war umso mehr. Sprich: Das Warten lohnt sich.

Außerdem kannst du in der Zeit wo sie nicht kann andere Mädels treffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun, wenn eine frau immer etwas weniger investiert

Wenn es nur um eine FB geht. Nexten. Nichts ist so leicht ersetzbar wie eine FB.

Sie wird erst mehr investieren, wenn sie mehr von dir will. Dann wird sie mehr Zeit haben.

Was spricht dagegen um 23:00 Uhr zu ihr zu fahren ?

Zauberwort: Alternativen schaffen oder nicht so needy auf Sex zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schafft man es, dass eine FB mehr "investiert"?

Indem man ihnen guten Sex gibt...

Der einzige Grund einer Fick-Freundschaft ist Sex, das sollte so geklärt sein. Fuck buddys zu freezen ist immer eine schlechte Idee, zumindest wenn man sich nicht absolut sicher ist dass man ihnen den Sex ihres Lebens verschafft. Schaffst du das nicht ersetzt sie dich. Dann musst du sie eben auch ersetzen. No Big Deal!!

Zauberwort: Alternativen schaffen oder nicht so needy auf Sex zu sein.

Amen..

Ich hab eine FB die sehe ich vielleicht einmal in 6 Monaten zum Fick. Das ist aber kein Problem, weil wir beide Alternativen haben nur ab und zu halt Bock aufeinander. Je intensiveren Kontakt man zu seinen FB hat, heißt je öfter man sie sieht, desto kürzer wird die Fickfreundschaft anhalten.

Jede Fickbeziehung hat ein Haltbarkeitsdatum. Mach dir das bewusst. Generell würde ich dir auch raten von ihnen generell nichts zu erwarten...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden