11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das ist jetzt wirklich viel geworden, aber ich muss mir das einfach alles von der Seele schreiben. Und beim Überfliegen, schwingt, wie mir grad auffällt viel Gefühlsgedudel mit rein. Wer das nicht mag, also am besten einmal zurück klicken.

Es ist nun fast 11 Monate her, als ich auf das Thema PU gestossen bin. Der Grund war wohl der, warum viele hier sind. Mangelnder Erfolg bei Frauen und im Allgemeinen unzufrieden mit seinem Leben.

Ich war Anfang 20, immer noch Jungfrau und hatte ausser ein paar Dates mit 18, 19 ohne PU Wissen keinerlei Erfahrung im Umgang mit Frauen. Ich sehnte mich nicht, wie so mancher hier, zwanghaft nach einer LTR, aber ich hatte einfach das Bedüfnis endlich Erfahungen mit Frauen zu machen, und mein Leben und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und zu bereichern.

Also begann ich einiges hier an Texten zu verschlingen. Ich ging Abends wieder mehr raus, und der Unterschied war: Ich hatte nach 22 Jahren endlich meinen Eierschutz abgenommen! Hey, da war da tatsächlich was drunter, was man an Eiern zeigen kann, um endlich aktiv auf Frauen zuzugehen!

Ich muss zugeben, am Anfang mit Alkohol Abends beim Feiern als Hemmungslöser, aber das hat sich verbessert. Meine Hemmschwellen und LB waren enorm gesunken.

Und es hat sich viel getan in den 10 Monaten. Ich erzielte erste Erfolge, am Anfang waren es nur NC`s. NC`s die wertlos waren, weil Rapport bei 0 war, oder ich einfach das Telefongame verkackt hab. Zittrig und unsicher, nicht bestimmend. Da war der Eierbecher wieder aufgesetzt.

Aaaber ich machte weiter, war in dieser Zeit mit meinen Freunden echt viel unterwegs. Irgendwann kam es dann im Club zum ersten KC. Es folgten weitere KC... anfänglich nicht mehr. Aber es folgten dann auch Dates ab Oktober, und ich sah Fortschritte. Habe seitdem in den letzten Monaten Dates mit 5,6 verschiedenen Frauen gehabt. Voher für mich unvorstellbar. Ich verbesserte mich darin Führung zu zeigen, und (dann auch ohne Alkohol) bei den Dates KINO zu machen und zu eskalieren. Ich habe Basics gelernt und aufgesaugt wie ein Tafelschwamm Wasser aufsaugt. Und als die Erfolge kamen, stieg mein Selbstwert und mein Selbstbewusstsein.

Hab Ende November dann eine HB kennengelernt, ich nenne sie Anja. Die Erste die mich so richtig geflasht hab. Sah sie im Club, und fand sie sofort ungemein anziehend. Habe sie angesprochen, und die Telefonnummer bekommen. Sie später angerufen, nach 2 Telefonaten ein Date ausgemacht. Das Date lief nicht gut. Packte sie unterbwusst sofort auf ein Podest, und habe nicht eskaliert. Das Date hatte ich verkackt. Aber das Schicksal gab mir eine Zweite Chance. Sah sie wenige Tage später wieder an Weihnachten im Club. Habe sie sofort geschnappt und die verpasste Eskalation nachgeholt. SNL war nicht drin, aber ich hatte die Chance am vorletzten Tag des Jahres alles durchzuziehen.

Und ich zog es durch. Zum ersten Mal traute ich mich bis zum Ende zu führen, zu initiieren und durchzueskalieren. Es war ein tolles Gefühl, aber ich war nervös. So nervös, dass ich keinen brauchbaren Ständer zustande brachte. Aber es gab Oralverkehr und ich fingerte sie. Am nächsten Morgen war ich trotzdem Stolz wie Oscar, denn eine Latte würde ich auch noch bekommen, wenn ich beim nächsten mal nicht mehr so nervös bin.

Keine 24 Stunden später sollte ich dann auch meine Jungfräulichkeit verlieren. Eine mittelgroße Silvesterparty, viele fremde HB`s. Hatte an diesem Abend ein unfassbaren Selbstvertrauen nach dem Vorabend, und ich schaffte meinen ersten SNL. Eine HB5, wirklich nichts außergewöhnliches. Dieses Mal aber keine Errektionsprobleme.

Am nächsten Morgen beim Aufwachen eine SMS von Anja: "Danke für letzte Nacht. Wann sehen wir uns wieder?"

Alles war perfekt. Jungfräulichkeit verloren, Anja kam von sich aus an, ich war in einem wahnsinnigen State, wirklich auf Wolke 7.

Das mit Anja wurde konkreter. Sahen uns regelmäßig und das Sexualleben wurde aktiver. Machten auch Dinge ausserhalb vom Bett zusammen, sie stellte mich Ihren Freunden vor. Nahm mich mit zu einer Privatparty, selbst Ihren Eltern stellte sie mich vor.

Ich las hier dennoch viel mit. Wusste irgendwo unterbewusst, dass ich ihr in unserer Beziehung einen höherer Stellenwert einräume als mir. Ich datete also weiter andere Frauen (zumindest noch im Januar), um mich selbst gegen Oneitis zu schützen. Weitere Alternativen zu haben. Damit hörte ich dann zu Februar hin auf. Habe aber meinen Frame ihr gegenüber immer gehalten. Es lief in Richtung LTR, sie selbst drängte durch ihr Auftreten in diese Richtung, aber obwohl ich es im Grunde auch wollte, hab ich es verbockt.

Ich machte so unglaublich dumme Fehler, die ich bereue! Im Grunde wollte ich dann auch eine LTR mit ihr, ich wusste was ich wollte (oder doch nicht?), aber tat nicht das notwendige um das in die Richtung zu lenken. Ich habe sie ausser einmal Abends im Club nie meinen Freunden vorgestellt. Ich habe sie nie gefragt, ob sie mich mal mit meinem Freundeskreis begleiten möchte! So dumm von mir!

Wir waren immer bei ihr. Sie wohnt alleine, das war einfacher. Ich wohne noch Zuhause, also habe ich ihr auch nicht nur EINMAL angeboten zu mir zu kommen. Sie hat sich nie bewschert, aber wie DUMM war das bitte?

Dazu kam, dass ich im Februar Errektionsschmerzen hatte. Erzählte ihr nichts davon. Warum, dass weiss ich selber nicht. Hätte offen zu ihr sein können. Aber ich verschwieg es, und im Bett lief weniger. Fast nur Oral und so Befriedigung, ließ mir 1,2x unter Schmerzen einen Blasen. Warum hab ich nichts gesagt? Weil ich ein Vollidiot bin! Sie hätte bestimmt Verständnis gehabt.

Die Konsequenz war logisch. Attractionverlust. Am Karnevalswochenende liefs schon nicht mehr so. Ich konnte endlich ohne Schmerz, aber jetzt wollte sie nicht mehr so richtig. Es ging nichts.

Und dann ging alles von alleine. Mein Innerergame, mein Selbtbewusstsein, mein Frame ...alles brach ab hier zusammen. Es folgte ein Clubabend nochmal mit Ihren Freunden. Ich war schlimmer als jeder AFC der unter den Lebenden weiht an diesem Abend. Das wars dann. Die Woche drauf fragte ich nach einem Treffen, sie wollte aber nur "reden" in einer Bar. Da erledigte sich dann der Rest. Wir diskutierten etwas, jetzt rückte ich damit raus, dass ich Schmerzen gehabt hatte. Das hielt sie natürlich jetzt auch für einen fadenscheinige Ausrede. Ich rechtfertigte mich.

Frame verloren, Frau verloren, wurd ich wieder neu geboren ! Haha....als AFC!

Es gab 2-3 Wochen sporadischen Kontakt via SMS/Tele mit Anja , aber es hat sich zerlaufen. Fragte 2x nach nem Date, sie sagte, erst wenn etwas Ruhe eingekehrt sei. Also blabla. Attractionverlust ist da , sie will mich nicht mehr sehen. Einmal hab ich sie Abends im Club gesehen, da kam sie angekrochen mit Kino. Was mache ich? Nicht drauf eingehen, nur Hallo gesagt, kurzer Smalltalk und den Rest des Abends ignoriert. Anstatt sie zu krallen und zu eskalieren! Wieder vollkommen idiotisch. Danach am nächsten morgen Selbstvorwürfe und ich rufe sie 2 Tage später wieder an. Was soll sie sich auch da denken: Erst ignorieren, dann ankriechen. Was will dieser komische Typ?

Habs nicht geschafft eine Date auszumachen. Bevor es noch peinlicher wird, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Ist jetzt 2 Wochen her.

Und seitdem krieg ich einfach gar nix mehr auf die Kette. Ich reg mich so tierisch über mich selbst auf, die Chance an dem Abend nicht genutzt zu haben und mache mir Selbstvorwürfe. Bin total verpeilt, und mache Fehler bei der Arbeit. Trinke beim Feiern wieder sehr viel, eben wie zu AFC Zeiten (obwohl jetzt bin ich ja wieder einer haha^^) und meine Art gegenüber Frauen wird eher verletzend und ich werde abweisend.

Am Donnerstag auf einer Privat-Osterparty habe ich meiner besten Freundin mit der Faust gedroht, nur weil sie mich ein paar mal geneggt hat. Hat mir Ausversehen etwas Bier über die Haare geschüttet hat. Hab ihr mit der Faust gedroht, sagte sie sei respektlos, und bin raus. Sie war total aufgelöst, und hat geweint, wie ich gehört habe. Seitdem verweigert sie jeden Kontakt zu mir.

Dann hab ich am Sonntag zufällig Anja am HBF getroffen. Mit einem anderen Stecher. Das hat auch die Wunde wieder vollkommen aufgerissen, und die Selbstvorwürfe angeheizt. Was wäre gewesen, wenn....

Ich hatte solche Wut, dass ich einen Mülleimer abgetreten haben. Das macht mir selbst schon Angst.

Und jetzt sitze ich hier, und Frage mich wie es weitergehen soll. War nicht beim Training, sondern gammel stattdessen Zuhause ab und trink ein Bierchen.

Wie kann ich wieder Aufstehen?

Die Selbstvorwüfe loswerden?

Mein Selbstvertrauen wiedergewinnen?

Wenn ich mir überlege, wo ich war schon war, und wo ich jetzt bin, kriege ich die pure Wut und könnte mein Notebook aus dem Fentser pfeffern. Ich überlege, ob es sinnvoll ist die Ganze PU Sache erstmal fallen zu lassen. Habe ein Date für Freitag abgesagt, weil ich einfach kein Bock habe! Keinen Antrieb, der mich hält, diese Frau zu treffen.

Oder wäre es doch jetzt gerade sinnvoll alles wieder zu forcieren?

Das DJBC zu machen oder so?

Ich weiss es echt nicht.

Ich würde mich über Meinungen, oder Anregungen echt freuen, oder vielleicht Leute, die vergleichbare Erfahrungen gemacht haben, und mit Tips geben können. Musste das einmal alles von der Seele schreiben.

Gn8 @ all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein Problem ?

du lebst doch noch !

also fang jetzt an was daraus zu machen, hör auf zu drinken, triff dich mit Mädchen und hab vorallem dich wieder lieb ;-)

shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch genug andere Anjas da draußen, los geh. Du weißt doch wies geht. Hab andere Frauen die kriegt das schon mit und wird eifersüchtig.. Manmanman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Donnerstag auf einer Privat-Osterparty habe ich meiner besten Freundin mit der Faust gedroht, nur weil sie mich ein paar mal geneggt hat. Hat mir Ausversehen etwas Bier über die Haare geschüttet hat. Hab ihr mit der Faust gedroht, sagte sie sei respektlos, und bin raus. Sie war total aufgelöst, und hat geweint, wie ich gehört habe. Seitdem verweigert sie jeden Kontakt zu mir......

Ich hatte solche Wut, dass ich einen Mülleimer abgetreten haben.

Wenigstens hast du erkannt, dass das absolut daneben war.

Sag das Date für Freitag nicht ab. Vielleicht stellst du fest, dass das Mädel wesentlich besser zu dir passt als Anja. Das DJBC ist sicher eine gute Idee für dich, für jeden meine ich. Es macht Spaß, du lernst unglaublich schnell dazu und lenkst dich ständig ab. Dadurch schwindet auch deine "Anja-OneItIs" und wie schon erwähnt... da ihr euch öfters seht und dich ihre Freunde kennen, wird es nicht lange unbemerkt bleiben und zu ihr durchdringen, dass du mit vielen anderen Mädels Dates hast, dich triffst und es dir egal ist, was sie macht.

Was mir an deinem Text gefällt ist, dass du deine Fehler fast alle schon erkannt hast. Der erste Schritt in Richtung Besserung ist schon getan. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut also zu deinem Problem mit den Dates. Ein Kranker verspürt auch kein Hunger. Aber wenn er nicht isst kann er nicht regenerieren und verhungert.

Hör auf zu bereuen. Wenn du nemlich ständig in die Vergangeheit blickst wie kannst du dann nach vorne schauen, geschweige denn in der Gegenwart leben?

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren." Wladimir I. Lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst deine ersten Erfahrungen, da gehören Rückschläge dazu, nur als unerfahrener Mann neigtman zu Überbewertung der Miußerfolge.

Oder anders gesagt, als erfahrener Mann weiß man einfach, daß ab und zu schlechter Sex dazu gehört, man mal einen Hänger hat, Frauen einen mal scheiße fionden. eine vielversprechende Affäre sich auch im nichts verlaufen kann. Nur nimmt man es dann eben nicht mehr persönlich, weil man weiß, daß es dazu gehört. So eine "Anja" passiert mir auch, nur sehe ich das dann nicht als persönlices Versagen oder Rückfall in AFC Zeiten, sondern sehe das einfach als Pech wegen ungünstiger Umstände an. Da ich weiß, daß es dann bei anderen Frauen wieder klappen wird.

Wer hier zum Beispiel schreibt, er sei immer gut im Bett, lügt. Genauso, wie die Leute, die meinen, sie würden nie was al in den Sand setzen. Denn "Erfahrung" bedeutet, zu wissen, daß Erfolge und Mißerfolge dazu gejören. Deswegen ist man als erfahrener Mann auch gelassener und selbstbewußter.

Im Gegensatz zu vielen anderen, hast du doch wunderbare Fortschritte gemacht, es luft doch super, und wird weiter gut laufen. Große Probleme in deinem Leben, die dich auch bei Frauen einschränken würden, hast du auch nicht. Nur akzeptiere, daß Mißerfolge stets bleiben werden und nichts mit Rückfällen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur akzeptiere, daß Mißerfolge stets bleiben werden und nichts mit Rückfällen zu tun haben.

Jon hat Recht! Sowas gehört zum Leben dazu. Übung macht den Meister und aus Fehlern wird man klug.

"Mein Auto ist kaputt gegangen - ich bin so enttäuscht, ich werde diese ganze Autofahrerei sein lassen, dann kann das nicht mehr passieren!" = würdest du doch auch nicht machen?

Sieh das Positive! Du hast eine sehr erfolgreiche Entwicklung hinter dir! Du hast schon viel erreicht! Du wirst auch aus dieser Erfahrung lernen und immer zufriedener werden!

Ich fang' hier gar nicht erst an mit den Horrorstories, die ich selbst erlebt habe ^_^ Das gehört dazu.

Auf zu all den Frauen, die drauf warten, dich kennen zu lernen und dich zu verwöhnen!

Wie kann ich wieder Aufstehen?

Die Selbstvorwüfe loswerden?

Mein Selbstvertrauen wiedergewinnen?

Akzeptiere alles als normalen Teil des Lebens. Auch dies wird vorüber gehen. Du wirst gestärkt daraus hervorgehen.

Bei der Freundin entschuldigst du dich und erklärst ihr, wie gestresst du bist.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab hast du doch in 10 Monaten so extreme Erfolge eingefahren wie noch nie zuvor.

Das ist eine beachtliche Leistung. Sei stolz auf dich.

Wie schon gesagt aus Fehlern lernt man am Besten.

Ansonsten arbeite an deinem Inenrgame zu dem Punkt (Kern)Selbstwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hört sich an wie ein "Hollywood-Drogen-Boss-Film":

Ein Niemand. Der richtig groß rauskommt...alles bekommt was er will...und am Ende alles wieder verliert!

Hör auf in Selbstmitleid zu versinken...nimm doch eine Nase, von der Droge! Die Droge namens FRAUEN! ABSOLUT LEGAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder verkackt mal.

solche momente und phasen im leben sind unvermeidbar.

ich kann deinen schmerz nachvollziehen.

das mädchen was man unbedingt haben will mit einem anderen typen zu sehen und sich dann auch noch zu denken "verdammt, wäre ich mal normal geblieben würde ich da jetzt mit ihr am bahnhof warten und nicht er". das ist bitter. das schmerzt extrem.

aber auf solche situationen wirst du in deinem leben noch oft treffen.

akzeptier es so wie es ist und mach dich auf die suche nach einer neuen frau.

du bist kein versager. du hast ein paar dinge falsch gemacht. aber du bist ein mensch, menschen machen nunmal fehler. lerne daraus.

sehe es nicht als hoffnung aber es ist immer mal möglich dass es auch noch was wird mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für die vielen, aufrichtigen, ernsten und vor allem richtigen Antworten. Hat mir sehr geholfen, echt. Denn Selbstmitleidsbesudelung macht es nur noch schlimmer

Ich weiss, dass es schon Erfolge waren wenn ich mir überlege, wo ich vor einem Jahr stand. Aber so erste richtige Rückscläge treffen einem dann auch schonmal hart ins Gesicht und hauen einen um ;-)

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Habe das Date für heute noch einmal reanimieren können, und es ist gut gelaufen. Das hat schonmal gut getan.

Und mit der Freundin hab ich es gemacht wie RobinMasters es vorgeschlagen hat: Hab sie gestern Abend mal erreicht, bzw. sie nahm mal ab ;-) und hab mich aufrichtig entschuldigt und gesagt, ich hätte an den Abend sehr unter Stress gestanden.

Bin zwar immernoch ein wenig frustiert und immermalwieder überwältigt mich Selbstvorwürfe, aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich mal wieder- ohne Anja- hochkommen muss, um dann auch bei anderrn Frauen einen hochzubekommen ;-) Und die ersten Schritte sind gemacht.

Also, vielen Dank, geile Community, Game on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.