Jungfrauen-Dilemma

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm ich war in einer ähnlichen situation vor nem halben Jahr. Nur hat mich da die braut ( 3 Jahre ltr ) net wegen ihrem seitensprung sondern wegen meinem verlassen. Wie bin ich drüber hinweggekommen? Hmm Sport, Frauen und mein bester Freund. Weiß nicht ob Du so jemanden hast dem Du alles erzählen kannst und der sich immer Zeit nimmt. Mit seiner Hilfe hab ich mich wieder aufgerafft und hab es gelernt nach vorne zu schauen. Am besten Du schließt mit der ex ganz ab : alle Bilder weg, Nummer löschen etc. Ich mein : Du hast sie super behandelt ( zu super, das ist ja der Fehler ) und sie konnte es net würdigen, also ist sie es net Wert dass Du dir ins Hirn wichst. Vergiss sie, ziehe einen Schlussstrich und gib den guten Mädels da draußen auch eine chance den lieben Kerl würdigen zu können ;)

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe das Ganze zeug, was du da schreibst alles gemacht. Ja ich hab einige Freunde, denen ich des erzählt hab, aber wirklich geholfen hats mir nicht.

Dieser jemand, dem ich alles erzählen kann, war halt blöderweise meine Ex. Wenn ich irwie in Schwierigkeit war, hab ich mit ihr geredet und zack schon wars nimmer so schwer. Außerdem will ich meine Freunde net so stark damit belasten. Es is hart für jemand anders sich sowas anzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar is das eigentliche problem frauenmangel, aber ich denk wohl, dass des bei über 95% der Männern das Problem ist. Ich glaube dieser Frauenmangel ist der grund für 80-90% aller Beziehungen . Denn welcher Mann würde schon in eine monogame Beziehung gehen, wen er jeden Tag eine HB8+ abschleppen kann?? Wohl nur sehr sehr wenige, die wirklich verliebt sind. Aber hätten die Männer diese riesige Auswahl würden sie sich wohl eher selten verlieben oder??

Klar betrügen Männer genauso, aber ich mache ja bei diesem speziellen Fall nichts schlechtes. Es is ja net so, dass ich ihr jetzt schade, wenn ich Sex mit ihr habe.

ach so ist das, und ich dachte immer die Männer wollen eine LTR und Familie. Wieso werden die Karten nicht klar auf den Tisch gelegt,

ich will nur eine hübsche strohdoofe Tussi die mir gerne einen bläst und dabei nichts erwartet. Die laufen übrigens haufenweise rum, schau dich doch mal um. Und bei dieser Art von nennen wir es mal unkomplizierten Frauen oder besser Mädchen kann man auch ruhig die Wahrheit direkt sagen, denn verstehen kann sie das alles sowieso nicht. Es wäre sagen wir mal erfrischend wenn der Mann direkt das ausspricht was er denkt oder will, immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne der Sex ist net anders, aber mich stören einfach Schönheitsmängel bei ner LTR(desto länger sie dauert, desto mehr stört mich des) also zu kleine Brüste oder ein schwabeliger Hintern oder whatever. Am Anfang denk ich mir halt hmm naja stört mich schon irwie, aber so schlimm isses au wieder net, aber nach ner Zeit find ich des dann richtig eklig-> wär ne HB 8 schon etwas, was ich gern hätte. Wieso soll ich mich mit ner HB6 oder 7 zufrieden geben, wenn ich auch ne 8 oder 9 haben kann. Ich denk net, dass ne 8 oder 9 besser oder schlechter beim Sex ist, als ne 6 oder 7 sondern, dass des von Person zu Person verschieden ist, aber ich muss gestehen, so viele 8er oder 9er hat ich noch net, um des objektiv zu beurteilen. Aber ich hatte letztens ne HB 8 im Urlaub, die war der Wahnsinn.

Wenn ich sowas lese kommt mir das Abendessen von gestern hoch ... Du,verstrickst dich so in zahlen und in irgendwelche maken, genießt Du dein Leben überhaupt??

Oder denkst Du dass es eine gibt an der Du nichts aussetzen kannst? Auch wenn es so eine "speziell" für dich gibt wirst Du es vor ganzen urteilen nicht merken und mit dem Gedanken weiterziehen: " keine ist gut genug für mich "

Meiner Meinung nach bist Du total am arsch wegen deiner ex. Du wurdest betaisiert und kannst es Dir net eingestehen Fehler gemacht zu haben und machst die ganze Frauenwelt dafür verantwortlich. Nicht alle sind gleich!

Gruß xi

Diese Gedanken wie Du hatte ich auch gehabt. Von wegen den Zahlen & Maken & am Arsch sein wegen der Ex bzw. betaisiert wurden sein.

Nur in einem stimme ich Dir nicht zu -> er macht die Frauenwelt dafür verantwortlich und Du meinst daß nicht alle frauen in dieser Bezeihung gleich sind. doch, leider sind sie es -> ist der Mann zu schwach für die Frau, dann ist sie zu stark für ihn & verläßt ihn.

@xaiaomai: ja klar bin ich noch nicht über meine Ex hinweg. Wenn du mir sagst, wie ich des schaffen soll über sie hinwegzukommen, mach ich des gerne sofort. Sie war für mich, wie eine Seelenverwandte(ich hab ihr mehr über mich erzählt als allen restlichen Leuten auf der Welt) und ausgerechnet dieser Mensch betrügt mich!!??!! Also ich komm damit einfach net klar.

Ich kann Dich gut verstehen und würde auch schwer damit klar kommen. Vorallem in Deinen Alter, wi du noch nicht sooo viel erfahrung gesammelt hast.

Meine letzte richtig lange Ex-Beziehung (6 Jahre ging sie) ging vor gut 1,5 Jahren ähnlich in die Brüche. Sie machte mit mir schluß und war kurze Zeit später mit nen Typen zusammen, den sie schon lange kannte (sie kannte ihn schon vor uns Beziehung). Ob sie mir fremdgegangen ist, weiß ich nicht. Tut auch nix zur Sache.

ich habe gut nen Jahr gebraucht um drüber weg zu kommen.

Mein bester freund hat mir mit folgenden Spruch geholfen:

Mit den Menschen und auch mit der liebe ist es wie mit dem hund & dem baum. -> Mal bist du der baum und wirst angepinkelt, mal bist du der Hund und Jemand anders der baum. Darum versuche immer der Hund zu sein.

Konkret hieß dies in meinen Fall; ich hatte rieseigen hass auf die Frauenwelt und suchte mir nen Mädel der ich es heimzahlen konnte, war mit ihr zusammen und "quälte sie seelisch". Ging ihr auch fremd. Ich weiß, das ist nicht die feine art. Aber dadurch kam ich über meine Ex davor drüber weg. nach knapp nen Jahr beendete ich diese Beziehung und war ca. 3 wochen später mit ner Neuen zusammen. Bei dieser Frau würde mir nicht einfallen, sie leiden zu lassen. warum? Die "Schuld" der frauenwelt wurde durch die Frau vor ihr getilgt.

Übrigens, seitdem habe ich nun auch meinen seelischenm Frieden mit meiner langjährigen Ex gefunden.

So, nun kannst du überlegen was Du tust. Du kannst das mädel entjungfern und sie dann beiseite legen. Klar sie wird verletzt sein. dadurch daß sie nun leidet, wird es Dir gut gehen und Du über deine Ex weg kommen. Oder Du läßt es halt. Entscheident ist nur, was dein Inneres möchte. Ich weiß, es möchte deine Ex zurück-> vergiß diesen Gedanken. Du wirst sie nicht mehr zurück bekommen.

Boah, Jungs, simplifizieren ist das Stichwort:

Haltet's wie ich: Gamen. IMMER andere Frauen erwähnen. Alle Shittest die sich darauf beziehen mit C&F vom Tisch wischen. Sie gut vögeln. Weiterhin andere Frauen erwähnen.

Natürlich wird sie sich in dich verlieben wenn sie Jungfrau ist und du Game hast, that's only natural, aber so lange du das fettgedruckte beachtest kommst du selten in die Bredouille, dass sie irgendwie Beziehungsansprüche an dich stellt.

Und wenn, musst du sie halt mal enttäuschen. Auch das gehört zum Leben dazu.

Das ist genau das was ich immer sage bzw. der Nike-Slogan -> "Just do it" -> Tue es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt hat sich das Blatt plötzlich gewendet.

Das HB will plötzlich von einem Moment zum anderen garnix mehr von mir. Wir hatten uns quasi zu nem "Sex date" verabredet. Dann hat sie mir paar Stunden vorher mit einer lächerlichen Sms abgesagt, dass sie nicht kann. Seitdem war sie beim Chatten voll distanziert und alles. Voll merkwürdig. Von einem Moment zum Anderen. Dann am nächsten hat sie mir ne Sms geschrieben, dass des mit uns beiden net klappt und dass wir zu verschieden sind etc. bla bla

Ich muss sagen, mir isses sowas von egal, ob sie krieg oder nicht, ABER WTF: Wie kann denn sowas sein, dass sich ein HB innerhalb von paar Stunden von "Ich mach fast alles für dich/bin voll besorgt um dich(war bissl erkältet) zu "ich hab überhaupt keinen Bock auf dich(net mal freundschaftlich), ohne dass ich irwelchen Kontakt mit dem HB hatte. Wie kann sowas sein??

Das check ich im Moment net so richtig.

Ansonsten irwie seit gestern verspür ich garkein Bedürfnis mehr nach meiner Ex. Es war auch net so, dass ich sie zurückhaben wollte, sondern es war nur so, dass mich halt alles an die gemeinsame, sehr schöne Zeit erinnert hat und ich die Vergangenheit ziemlich vermisst habe. Kp war dann gestern Clubgamen und der Knoten is irwie ziemlich geplatzt. War ein hammer Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du dich denn da mit Ihr verabredet?

Frauen sagen ja gerne erst einmal ja damit sie ihre Ruhe haben und Distanzieren sich wenn sie in sicherer Entfernung sind.

Hat übrigens nicht unbedingt damit zu tun das eine Jungfrau ist. Eine die es nicht ist hätte auch nicht unbedingt Bock mit jemanden zu pimpern der nichts festes will. Das kommt halt individuell auf die Frau an.

Und Schlüsselerlebnisse bringen einen Menschen gerne dazu sich um 180° zu drehen.

Vielleicht haben auch ihre Freunde eingewirkt.

Ich kenn das vom Onlineflirt, in dem einen Moment schreibt man noch angeregt und Locker... und auf einmal NICHTS MEHR.

Bei einem Date... am Morgen noch über Webcam unterhalten und über Klamotten diskutiert was sie dazu anziehen könnte... Und dann sagt sie das sie losgeht und kam nie an... Kontakt einfach weg.

(btw. 2/3 der Internetnutzer haben Psychische Probleme ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sie hat mir vorgeschlagen, dass sie was für mich kocht und dass wir uns bei ihr treffen. Die Nacht vorher hab ich schon bei/neben ihr geschlafen. Ja, aber, dass ich nichts festes will hat sie ja zu dem Zeitpunkt net gewusst.

Ich weiß net, aber ihre Freunde kennen mich alle garnet.

Also eher strange die ganze Sache. Vielleicht gibts ja ne Rudeboi-Hate-Seite(wie bei Two and a half Men), wobei ich mir bei den mädels eig. nie was zu Schulden hab kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm sie hat mir vorgeschlagen, dass sie was für mich kocht und dass wir uns bei ihr treffen. Die Nacht vorher hab ich schon bei/neben ihr geschlafen. Ja, aber, dass ich nichts festes will hat sie ja zu dem Zeitpunkt net gewusst.

Ich weiß net, aber ihre Freunde kennen mich alle garnet.

Also eher strange die ganze Sache. Vielleicht gibts ja ne Rudeboi-Hate-Seite(wie bei Two and a half Men), wobei ich mir bei den mädels eig. nie was zu Schulden hab kommen lassen.

Wie jeetzt, vor der kalten Schulter ja? Das klingt nicht nach Sex-Date ;)

50% der Mädels mit denen ich in einem Bett gepennt hatte wollten wirklich nur schlafen.

Klingt eher nach guter Freundschaft oder sich anbahnender Beziehung... kurz gesagt.. normales Kennenlernen. Nur weil Ihr nebeneinander pennt heist das ja nicht das sie Sex will :D

Erstrecht wenn sie noch JF ist.

Natürlich nur mein Bescheidener Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Sache klar: du hast die Chance gehabt Sie zu Ficken und hast es Net genutzt. Nun bist wohl auf dem weg ins ljbf Land. Verstehe nicht wie man mit einer Frau die man ficken möchte in einem bett ohne sex schlafen kann. Da hast dir selbst ins Bein geschossen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe nicht wie man mit einer Frau die man ficken möchte in einem bett ohne sex schlafen kann. Da hast dir selbst ins Bein geschossen, leider.

Na da wäre es noch interessant zu Wissen was sie gemacht haben.

Wenn er etwas an sie ran ging und sie ihn weggestoßen hat ist die Frage ja wohl beantwortet oder.

Oder er war einfach wirklich nur total Müde ^^ bzw. sie hatte vielleicht keine Lust.

Wundert mich echt nicht das Frauen meistens denken sobald man bei einem Kerl im Bett schläft will der nur Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wundert mich echt nicht das Frauen meistens denken sobald man bei einem Kerl im Bett schläft will der nur Sex...

Weil Frauen, sobald sie mit einem Kerl im Bett schlafen, bis auf wenige Ausnahmen auch Sex wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe nicht wie man mit einer Frau die man ficken möchte in einem bett ohne sex schlafen kann. Da hast dir selbst ins Bein geschossen, leider.

Na da wäre es noch interessant zu Wissen was sie gemacht haben.

Wenn er etwas an sie ran ging und sie ihn weggestoßen hat ist die Frage ja wohl beantwortet oder.

Oder er war einfach wirklich nur total Müde ^^ bzw. sie hatte vielleicht keine Lust.

Wenn Sie blockt dann freezt man von klein bis groß und wenn alles net hilft geht man und schläft net ein mit eingrklemmten Eiern!!!

Auch wenn du am Anfang attraktiv für Sie warst ist es nun stark gesunken da du nicht eskaliert hast. Jungfrau hin oder her, wenn die Gelegenheit da ist muss man Sie nutzen. Oder denkst die lässt sich von einem afc entjungfern der zwei Jahre wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn alles net hilft geht man und schläft net ein

Oo aber ich vermute doch mal stark das Sie bei ihm gepennt haben wird... bisschen komisch wenn er dann geht ;)

(Edit: Ok wie er schreibt war er ja doch bei Ihr ;) Na dann wäre es nicht komisch sondern würde wohl wie ne Abfuhr wirken. Da reicht übrigens auch einfach wach bleiben und im Zimmer hocken. So hab ich schon welche zum Heulen gebracht früher... nicht gerne, aber wenn man kein Interesse hat und nicht gehen kann weil es so spät ist (Fuhr nix))

Vielleicht war es ihm doch auch nicht so wichtig wie es scheint. Wir wissen ja nicht was in seinem oder ihrem Kopf vorging.

Auch wenn du am Anfang attraktiv für Sie warst ist es nun stark gesunken da du nicht eskaliert hast.

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.

Attraktivität ist ja wirklich Kopfsache und kann durch Schlüsselerlebnisse kaputt gehen oder entstehen.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja ich hab da ein kleines, aber wichtiges Detail vergessen xD

Sie hatte ihre Tage, als ich bei ihr gepennt hab-> hab ich es auch net sooo richtig versucht. Außerdem war mir das HB jetzt net sooo wichtig. Wäre wohl eher was fürs Selbstvertrauen gewesen, wenn ich mit ihr geschlafen hätte.

Ja ich hab mir gedacht nebeneinander pennen steigert den Comfort-Level und dann vermindere ich die LMR, sobald ihre Tage vorbei sind. Liege ich da falsch in der Annahme?? Aber Problem dabei war, wir beide ham halt übertrieben scheiße geschlafen, also ich schlaf sonst schon schlecht neben Mädels, aber neben ihr hab ich echt kaum ein Auge zu bekommen, weil sie sich die ganze Zeit an mich rangekuschelt hat u. ich eig. nur pennen wollte. Kann so eine "schlechte Nacht" nebeneinander die Attraction killen??

Also, hätte sie net ihre Tage gehabt, hätt ich au eskaliert xD Ich weiß ich hätte mir auch einen blasen lassen können, aber von ner Jungfrau ist das eher weniger prickelnd, da wär ich eh net gekommen, deshalb hab ichs garnet erst versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun kannst du überlegen was Du tust. Du kannst das mädel entjungfern und sie dann beiseite legen. Klar sie wird verletzt sein. dadurch daß sie nun leidet, wird es Dir gut gehen und Du über deine Ex weg kommen. Oder Du läßt es halt. Entscheident ist nur, was dein Inneres möchte. Ich weiß, es möchte deine Ex zurück-> vergiß diesen Gedanken. Du wirst sie nicht mehr zurück bekommen.

Wow, wusste ja das sich hier Soziopathen im Forum tummeln, nur das es auch Psychopathen hier gibt ist mir allerdings neu.

Sich am Elend anderer erfreuen. Kraft aus dem Leid anderer ziehen, wie krank ist das denn... ;-) .

Dieses ganze Gerede um Frauen und Männer sind die bösen...es gibt hier im Forum einen sehr guten Beitrag von Winddancer

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25357

wenn das ein jeder für sich schaffen könnte auch so umzusetzen, dann gäbe es hier kein Gerede von wegen er/sie/es ist böse.

Edit:

Für mich gibt es da dieses Bild in meinem Kopf wie Supermann mit Cape, stolz geschwellter Brust, mal wieder die Welt gerettet hat und dem Sonnenuntergang entgegen geht und sein Schatten immer länger und breiter wird, wenn ich dieses gleiche Gefühl bei einer Trennung für mich mitnehmen kann, egal wer mit wem und aus welchem Grund Schluss gemacht hat, dann weiß ich für mich das ich das richtige getan habe.

weine nicht weil es zu ende ist, lächle weil es schön war ...

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wusste ja das sich hier Soziopathen im Forum tummeln, nur das es auch Psychopathen hier gibt ist mir allerdings neu.

Sich am Elend anderer erfreuen. Kraft aus dem Leid anderer ziehen, wie krank ist das denn... :-) .

Hi,

schön wie schnell Du die Leute in eine Schublade steckst.

Ich habe nirgendwo geschrieben daß ich mich gerne am Leid anderer Leute ergötze. Nur daß es helfen kann über die Onietis drüber weg zu kommen, einer anderen Frau daß an zu tun, was einem die Ex angetan hat.

Ich schreibe mal kurz, wie wie diese frau von mir gequält habe. Nennen wir sie mal Anna. Meine ex, welcher ich dies Onietis hatte, hieß Mel.

Also Mel machte mit mir Schluß und ich war im tiefsten Desaster. Meinen Gedanken kreisten um Selbstmord, sie umbringen und so weiter. Der Psychologe war mir auch keine große Hilfe.

Irgendwann sagte Mel zu mir (wir wohnten noch zusammen) "Hey, das ist ja kein wunder daß du keine Neue findest. So schlechtgelaunt und voller rachegelüste wie Du bist, vertreibst du jede frau.".

Ich nahm mir ihre worte zu Herzen und lernte kurz darauf Anna kennen. Ich war unendlich in sie verliebt. Wir kamen zusammen. Sie wollte Heirat & Kinder, ich (um endlich mal wieder sex zu haben) auch.

Kurz darauf stellte sie fest, daß ich ihr zu lieb sei und sie meinte daß sie mit mir Schluß machen würde, wenn es so bliebe.

Ich suchte rat im web und stieß auf paar Bücher zum Thema Beziehung führern & Frauen verführen.

ich änderete mich so langsam und zog mein Ding durch. Als wir ungefair 3 Monate zusammen waren, stand ne große Party bei nen Kumpel an und sie sopllte mit. Da sie aber die Leute nicht kannte, wollte sioe nicht mit und schob vor krank zu sein. Ich fuhr allein hin. Sie terrorisierte mich mit anrufen & SMS.

Ungefair 4 Monate nachdem ich Anna kennenlernte, stieß ich auf dieses forum hier. Ich veränderte mich dank der Hilfe der User hier zum (f+ür mich) Positiven. Bemerkte dabei aber auch daß sie nicht die Richtige ist und suchte nach nen grund mit ihr Schluß zu machen. Der sollte kommen.

Der sommer nahte, und ich wollte schwimmen gehen. Sie wollte nicht mit, da sie sich dort wegen ihrer Figur (ein wenig mollig) unwohl fühlte. Wäre auch ok gewesen,dann wäre ich eben allein gegangen. Das jedoch verbot sie mir. Also stellte ich sie vor die wahl entweder schluß oder Schwimmen. Sie meinte ich solle noch ne Tag warten, da ihr Badeanzug bestellt ist und am nächsten tag kommen sollte. Wie sich heraus stellte, war dies nur ne Finte von ihr gewesen um Zeit zu gewinnen.

Ich machte mit ihr das 1.Mal Schluß.

Sie flehte mich an, daß es ihr leid täte und sie mit schwimmen kommen würde. Ihre Stiefschwester schaltete sich auch ein. Dazu kam noch, daß wir Urlaub in Land geplant hatten, wo fast nur englisch gesprochen wird. Da ich nicht englisch kann, sie aber sehr gut und weil sie mir leid tat, beschloss ich mit ihr wieder zusammen zu kommen und uns ne Chance zu geben.

Im Freibad fand sie es dann toll und ich fragte mich, warum ich immer ihr Druck machen müßte.

Wir buchten den Urlaub. Ich merkte jedoch, daß sie immer wieder in alte schemas zurück viel und beschloss nach dem Urlaub mit ihr Schluß zu machen. Da von vorn herein feststand, daß sie ihn sich nicht leisten konnte und ich darum ihn komplett allein bezahlte, hatte dies auch für mich nen Vorteil Ich konnte sie so in einen besseren Zustand zurück lassen als ich sie vorgefunden hatte. Denn es war nach vielen Jahren ihr erster strandurlaub wieder gewesen.

Kurz vor dem Urlaub lernte ich noch Nina kennen und ging mit ihr fremd.

Ich flog kurz danach mit Anna in den Urlaub. In den 14 tagen dort, gab es für mich nicht einmal Sex mit ihr.

Paar tage später in Deutschland machte ich mit ihr das 2. Mal Schluß. Es bravhte einfach nichts.

Sie bettelte wieder um mich. Ich erklärte ihr, daß es einfach mit uns nicht paßt, habe ihr dann aber doch noch die 2. Chance gegeben. Sie emfing mich Abend in tollen Outfit und auch toller Reizwäsche. Wit hatten tollemn Sex und auf einmal paßte alles. Dies (ich hätte es wissen sollen) hielt jedoch nur paar Wochen an.

Irgendwann gingen wir zusammen in nen club und ich merkte wie sehr andere frauen auch auf mich stehen. Da ich mit anna nur zusammen war, weil ich dachte keine Andere mehr zu kriegen, verließ ich sie. Und zwar für immer. Dies war vor ca. 2 monaten passiert.

Fazit bis hierher:

- ich lernte Anna kennen, da ich positive ausstrahlung hatte

- ich lernte Nina kennen, da ich so langsam mit PU arbeitete & weil ich mich mit Anna nicht wohl fühlte

- da es hier im Forum immer heißt -> laß eine Frau in einem besseren Zustand zurück als Du sie vorfandest, machte ich mit ihr zusammen Urlaub

- ich bemerkte daß auch andere frauen auf mich stehen und Anna bei weitem nicht die einzigste ist, welche ich kriegen kann

- ich merkte daß ich jedesmal mit meiner Onities-Ex Mel Streß hatte (wir haben noch Kontakt mit einander), wenn es mit anna nicht lief

- ich bemerkte daß ich anna ziemlich quält hatte (war für mich Gerechtigkeit gewesen für das verhalten von Mel) und fand daß es genug war-> machte mit ihr ein letztes Mal und dann für immer Schluß.

Später beim Karnaval lernte ich Tina kennen. Wir küssten uns und ich versaute es aber mit ihr, so daß ich auf der Freundschaftsschiene bei ihr landete. Ich hatte bei ihr ne leichte Onities, welche mir aber hier im Forum recht schnell ausgetrieben wurde.

Kurz daruf kam ich mit meiner jetzigen freundin zusammen.

paar wochen später wollte ich dem Dave helfen wie es geht Frauen kennezulernen (Bericht ist hier im Forum) und lernte Lena kennen. Ich machte (um es ihm zu zeigen wie schnell es gehen kann) einen KC mit ihr und ließ sie stehen. Sie heulte sich nach mir die augen aus. Auch dies gab mir wieder Genugtuuung.

Denn fassen wir nochmal zusammen:

1. Die Mel machte nach 6 Beziehung und größter Aufopferung von mir mit mir Schluß. Ich rächte mich dafür an Anne, wodurch es mir besser ging.

2. Ich lernte Tina kennen und verliebte mich auch durch das Küssen sofort in sie. Sie wollte aber nicht mit mir. Ich rächte (war aber nicht so geplant) mich dafür an Lena.

Zusammenfassend: Es ist (wie Jon schon geschrieben hat) immer so, daß mal die Frauen und mal die Männer die Bösen sind.

Übrigens und um zum Ende zu kommen; mit meiner jetzigen freundin läuft es super und ich habe keinerlei Rachegefühle ihr gegenüber. Seitdem ich mit ihr zusammen bin, ist auch mein frieden mit Mel & tina hergestellt.

Zum Topic zurück: Es ist manchmal notwendig Anderen weh zu tun, um Genugtuung für das Leid zu erhalten, was man selbst erlitten hat.

Denn z.B. macht die Tötung Bin Ladens keinen einziger der vielen Opfer des 11.9. wieder lebendig. Aber den Nachfahren der Opfer gibt es Genugtuung.

Und genau darum kann es gut sein, wenn eine Fraue einem Mann böse mitgespielt hat, einer anderen frau ebenfalls böse mitzuspielen.

Es bringt zwar die alte Liebe nicht wieder, aber der geist findet Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja für so ne racheaktion gegenüber ner anderen Frau, bin ich glaub einfach zu einfühlsam, weil das Mädel hat mir ja theoretisch nix getan, deshalb kann ich mich auch net an ihr rächen. Daher hab ich da wahrscheinlich auch net den F-Close geschafft, weil ich des wohl sehr stark ausgestrahlt hab, dass ich sie nur wollte, um die andere zu vergessen.

Außerdem glaub ich bei jedem Mädchen, das ich kennenlerne, dass sie ein super-mädchen ist. Also ich hab irwie einen unerschöpflichen Glauben an das Gute in Frauen. Ich muss sagen das find ich extrem scheiße. Auch wenn ihr das wahrsch. gut oder als erstrebenswert anseht, aber ich find das Kacke, weil Frauen halt nunmal nur solange zu dir nett sind, wie du a) Value hast oder b) du als guter Freund (LJBF) für sie herhälst. Andernfalls behandeln die meisten Mädels einen wie Dreck.

Wie kann man das loswerden, dass man jede Frau quasi, als Traumfrau ansieht, die ein bisschen gut aussieht/nett zu einem ist??Weil das behindert mein Game ziemlich stark(Stichwort needyness)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn welcher Mann würde schon in eine monogame Beziehung gehen, wen er jeden Tag eine HB8+ abschleppen kann?? Wohl nur sehr sehr wenige, die wirklich verliebt sind.

Genau, jeder der wirklich verliebt ist oder nähe nicht nur sex.

Das ist eher ein fable für u30 hormon gesteuerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der sommer nahte, und ich wollte schwimmen gehen. Sie wollte nicht mit, da sie sich dort wegen ihrer Figur (ein wenig mollig) unwohl fühlte. Wäre auch ok gewesen,dann wäre ich eben allein gegangen. Das jedoch verbot sie mir.

:lazy:

Es ist manchmal notwendig Anderen weh zu tun, um Genugtuung für das Leid zu erhalten, was man selbst erlitten hat.

:yahoo:

So ein Schwachsinn. Selbst dran Schuld wenn du leidest. Etwas aus Genugtuhung zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bemerkte daß ich anna ziemlich quält hatte (war für mich Gerechtigkeit gewesen für das verhalten von Mel)
Ich machte (um es ihm zu zeigen wie schnell es gehen kann) einen KC mit ihr und ließ sie stehen. Sie heulte sich nach mir die augen aus. Auch dies gab mir wieder Genugtuuung.

Junge Junge (Tom373),

wo ist dein Innergame geblieben? Du kannst doch nicht ner Ex die Verantwortung für deine sadistische Art geben. Du bist der Mann und verantwortlich für dein Handeln, nicht irgendeine Ex-Oneitis. Es gibt eigentlich bessere Wege sich nen besseren State anzuschaffen, als durch leid anderer. Naja vlt. haste ja irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden.

Hey nichts für ungut aber gib doch nicht noch so schwachsinnige Tips weiter um über eine Oneitis hinweg zu kommen. Wenn du nen starken Charakter hast, dann gehts auch ohne Andere zu quälen. Guck dir doch den Thread, den Darkness hier gelinkt hat, an und reflektiere ;)

@Rudeboi:

gamen gamen gamen, wenn du keine lust auf ne LTR hast, dann sag es und wenn sie ne andere Vorstellung hat, dann game einfach ne andere. Du hast hier eine riesige Sammlung von Methoden, Tips und Tricks, die dir da weiterhelfen können. Ich glaub das Wichtigste ist, mach nichts wobei du dich unwohl fühlst oder versuche es so abzuwandeln , dass du damit einverstanden bist ;) Wenn du einen guten State hast, geht vieles einfacher.

...und jetzt wird was gegen deinen Frauenmangel unternommen, ist ja auch schon fast wieder Wochenende.

@Darkness: Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden