Jungfrauen-Dilemma

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.18

3. 5-6

4. Sexuelle Berührungen

5. Also das Problem ist, dass ich das HB 7,5 eigentlich nur als FB oder als ONS ansehe, sie sich aber wohl in mich verliebt hat und wohl eine LTR mit mir haben will. Wenn sie jetzt keine Jungfrau wäre, dann würd ich sie einfach vögeln und sie dann abschießen(oder zu einer FB machen, wenn sie das will), aber da sie noch Jungfrau ist, find ich kann man des net bringen ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen und sie dann kurz danach abzuschießen(des wär dann doch zu arschlochmäßig).

Was mache ich denn in dieser Situation am besten?? Ich möcht sie halt schon gern vögeln, aber ich möcht auch weitergamen und noch "bessere" HB´s kennenlernen.Also ne MLTR wär mir ganz recht. Wie kriegt man sowas hin?? Kann das funktionieren, einfach straight zu sagen:hey ich will nur ne Affäre mit dir haben und sonst nix?? Andere Möglichkeit wäre so nach 1-3 Monaten sie dann halt abzuschießen, aber ich möcht eig. so lang net warten und gleich weiter an meinem Game feilen.

Was würdet ihr machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.22

2.18

3. 5-6

4. Sexuelle Berührungen

5. Also das Problem ist, dass ich das HB 7,5 eigentlich nur als FB oder als ONS ansehe, sie sich aber wohl in mich verliebt hat und wohl eine LTR mit mir haben will. Wenn sie jetzt keine Jungfrau wäre, dann würd ich sie einfach vögeln und sie dann abschießen(oder zu einer FB machen, wenn sie das will), aber da sie noch Jungfrau ist, find ich kann man des net bringen ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen und sie dann kurz danach abzuschießen(des wär dann doch zu arschlochmäßig).

Was mache ich denn in dieser Situation am besten?? Ich möcht sie halt schon gern vögeln, aber ich möcht auch weitergamen und noch "bessere" HB´s kennenlernen.Also ne MLTR wär mir ganz recht. Wie kriegt man sowas hin?? Kann das funktionieren, einfach straight zu sagen:hey ich will nur ne Affäre mit dir haben und sonst nix?? Andere Möglichkeit wäre so nach 1-3 Monaten sie dann halt abzuschießen, aber ich möcht eig. so lang net warten und gleich weiter an meinem Game feilen.

Was würdet ihr machen??

Sag ihr offen was du willst. Aus dem Post geht hervor, dass du kein schlechter Kerl bist, sei also du selbst und sag es ihr dann ganz offen.

Wie ist sie denn so? Also schreibt sie dir needy SMS, was schon Richtung LTR geht?

Vergiss aber nicht, dass auch Jungfrauen nur HB's sind.

Wenn sie auf MLTR kein Bock hat würde ich aber ihrer Gefühle wegen lieber ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des nicht, aber man merkts an ihrem verhalten schon deutlich, dass ich ihr viel bedeute. sie frägt z.B. gleich wann wir uns wiedersehen und so zeugs.

außerdem nachdem sie mir des heut gesagt hat, dass sie noch jungfrau ist und ich chillig drauf reagiert hab, dass des "doch nix schlimmes ist" war sie schon ziemlich anhänglich und alles.

Vom Typ her ist sie wohl das schüchterne, liebe Mädchen von nebenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass du offen kommunizierst, was du willst. Dann kann sie selbe entscheiden, ob sie ihre Jungfräulichkeit so verlieren möchte oder nicht. Aber selbst wenn sie sich auf eine Affäre einlässt besteht natürlich die Gefahr, dass sie nur Sex mit dir hat um dir zu gefallen, weil sie glaubt dass du dich dann doch noch umentscheidest.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des werd ich glaub ich au machen, dass ich direkt sage, dass ich keine exklusive Beziehung haben will.

Andere Frage: Wie entwickeln sich MLTR´s?? Ich kann mir des irwie net vorstellen, dass Frauen damit klar kommen, dass ihr Mann mit anderen Frauen schläft(so wie bei Lob des Sexismus beschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des werd ich glaub ich au machen, dass ich direkt sage, dass ich keine exklusive Beziehung haben will.

Andere Frage: Wie entwickeln sich MLTR´s?? Ich kann mir des irwie net vorstellen, dass Frauen damit klar kommen, dass ihr Mann mit anderen Frauen schläft(so wie bei Lob des Sexismus beschrieben)

Ich würde mich erstmal ausleben, und erst wenn du dich wirklich verliebt hast, über eine offene Beziehung nachdenken. Für Männer wie Frauen ist das so einfach nicht... Deswegen würde ich erstmal den klassischen Weg wählen: Ausleben, und dann in eine LTR gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verstehst du unter "ausleben"?? halt rumvögeln mit wem man will ohne festere bindung oder??

was würdest du dann in dem speziellen fall machen?? also am liebsten wärs mir ja, wenn ich mit dem hb ein fuckbuddy hätte und dann halt weiter rumgamen kann, aber ich kann mir des bei ihr halt überhaupt net vorstellen, weil sie a) noch jungfrau ist und b) halt eher ein nettes, schüchternes mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was verstehst du unter "ausleben"?? halt rumvögeln mit wem man will ohne festere bindung oder??

was würdest du dann in dem speziellen fall machen?? also am liebsten wärs mir ja, wenn ich mit dem hb ein fuckbuddy hätte und dann halt weiter rumgamen kann, aber ich kann mir des bei ihr halt überhaupt net vorstellen, weil sie a) noch jungfrau ist und b) halt eher ein nettes, schüchternes mädchen ist.

Ich meine damit Affären (FB), Abenteuer, Ons usw. eben ohne feste Bindung. Du bist ja nicht in sie verliebt, also stellt sich die Frage doch gar nicht für mehr. Sage es ihr offen, zeige was du willst. Achte darauf, ob sie sich eigentlich mehr erhpoofft, dann zieh weiter, aber oft ist es bei Mädels so, daß sie zwar zärtliche Gefühle hegen, aber wirklich nicht eine ernste Beziehung wollen, nur wir Männer meinen durch diese Zärtlichkeit dann immer. Es gibt zwischen wilden ONS und LTR eben viele Stufen.

Generell würde ich das mit der MLTR erstmal sein lassen, auch wenn das hier oft als öchste Lebensform propagiert wird.Lebe dich aus, und wenn du verliebt bist gehst du in eine LTr. Wenn du in einer LTR Lust auf Abwechslung hast, dann kannst du dir mit deiner Freundin die Frage nochmal stellen. Aber bis dahin ist es ja weit hin, also sind deine Überlegungen zu MLTR erstmal Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal meine Frage; was vestehst Du unter "Wetergamen"? Verstehst Du darunter weiter mit anderen Mädels zu flirten oder eben sie auch zu layen?

Bzw. Ist es so daß Du die "Jungfrau" nur haben möchtest als Sexobjkt, falls sich nichts Besseres als sie findet?

Ich finde, Du solltest mit ihr Sex haben. Jungfrau hin oder her. Oder meinst Du, daß sich ne Frau umgekehrt (wenn Du also noch Jungfrau wärst) darum einen Gedanken machen würde ob Du nun wegen Deiner Jungfräuligkeit Dich in sie verlieben würde oder nicht? Wohl kaum.

Wir Männer machen uns Gedanken um die Jungfräuligkeit von den Frauen. Wir machen uns Gedanken um die Frauen, wie es ihnen geht, wenn wir mit ihnen Schluss machen. Glaubst Du daß Frauen sich darum Gedanken machen ob sie uns nun weh tun oder nicht. Nein, daß machen sie nicht.

Warum machen wir Männer uns aber solche Gedanken? Weil dies die Gesellschaft so von uns verlangt. Wir sind immer die Bösen. Egal was wir tun.

Sagst Du jetzt Deinen Mädel, daß Du sie nur zum Sex haben möchtest -> sie wird Dich hassen. Denn Du hast ihr Hoffnung gemacht.

Legst Du für Dich fest, daß Du sie nur zum Sex haben möchtest & sagst es ihr nicht, sondern ahst auch andere Mädels -> sie wird Dich hassen.

Darum, egal was Du tust; die Möglichkeit daß sie Dich dafür haßt besteht immer. Darum tue das was für Dich gut und richtig ist. Du möchtest sie flach legen? Also tue es!

Abgesehen davon; vielleicht solltest Du Euch die Gelegenheit geben daß doch ne Ltr wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen daß Du jeden Abend ne Neue in der Kiste hast.

Glaube mir, durch ne LTR hat man meist mehr und meist auch besseren Sex als nur durch ne FB oder ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom: Mit weitergamen verstehe ich das volle programm, also mit Lay und allem. rumflirten funktioniert bei mir irwie net, da hab ich keine Motivation dazu. Ja, also ich möcht sie net nur allein zum Vögeln haben, mir gefällts schon auch mit ihr zu chillen und nen Film oder so was anzuschauen, aber ich finds net so geil, wie mit meiner EX-Ltr(vor ca. 2-3 Monaten getrennt; ja ich häng noch bissl an ihr trotz Umzug und lay von anderen frauen)

geile antwort. den vergleich mit was würde eine frau in dieser Situation machen find ich sowas von geil. Du hast volkommen Recht!!

ja die gelegenheit zur ltr geb ich ihr schon, aber sie hat halt 2 große sachen, die mich stören 1. sie ist nur ne hb 7 und ich hab mir vorgenommen als Ziel, dass meine nächste LTR mindestens ne hb 8,5 ist, aber das würde mich net davon abhalten, wenn ich in sie verknallt wäre.

2. es ist anstrengend mit ihr ne unterhaltung in gang zu halten. also es gibt öfters schweigepausen etc., weil ich mit ihr einfach net sooo richtig auf einer wellenlänge bin. Das is der deutlich schwerwiegendere Teil, was mich an ihr stört.

Ne jeden Abend hab ich keine andere im Bett(dauert so ca. 1 Monat wahrscheinlich bis ich die nächste gelayed hätte) kann auch kürzer oder auch länger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum machen wir Männer uns aber solche Gedanken? Weil dies die Gesellschaft so von uns verlangt. Wir sind immer die Bösen. Egal was wir tun.

Hier im Forum sind immer die Frauen die bösen. Sorry Toim, aber wie bei den Männern bestehen auch Unterschiede, zu behaupten Frauen würden sich einen Dreck darum scheren, wie es uns Männern geht stimmt einfach nicht, auch wenn es hier immer wieder behauptet wird...

Es ändert immer noch nichts an der Tatsache, daß er mitr offenen Karten spielen soll, und wenn sie mehr Gefühle für ihn hat, kann er trotzdem eine andere vögeln, gibt ja genügend andere Frauen.

ja die gelegenheit zur ltr geb ich ihr schon,

Du hast keine tieferen Gefühle für sie, willst ihr aber die Gelegenheit zur Ltr geben, und dann wieder nicht, weil sie nur Hb 7 statt HB 8 ist. hä? :-D

Du hast keine Connection zu ihr, findest sie auch nicht überragend, sie ist noch Jungfrau und du hast Angst, daß sie tiefere Gefühle hegt, warum vögelst du keine andere? Warum den komplizierten Weg gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht immer die Bösen, aber ich muss sagen aus meiner Erfahrung kümmern sie sich wirklich einen Scheiß drum, was wir Männer fühlen. Z.B. Meine Ex-LTR das liebste und verständnisvollste Mädchen von dem ich + alle Leute, die ich kenne niemand gedacht hätte, dass sie je irwelche Scheiße bauen würde, hat mich betrogen und 2 Monate nix darüber gesagt. Wie als, wenn nix gewesen wäre. Da frag ich mich:"Wo hat sie sich da drum gekümmert, dass ich als des mitgekriegt hab danach komplett zerstört war"?? und des is nur ein Beispiel von dem, was Frauen so mit Männern anstellen. Also was ich da so von meinen AFC-Freunden mitkrieg, da stellen sich mir die Haare auf, wie Frauen mit uns Männern umgehen.

Was ich von ihr will?? Ja sie ist schon nett und alles, aber verknallt bin ich halt net in sie. Aber möglich is es ja, dass ich mich in sie verknalle, wenn ich Sex mit ihr habe(des mein ich mit Chance geben)

Ja man kann immer ne andere vögeln, aber des geht sooo schnell auch wieder net. Also 1-2 Monate würde des schon dauern, bis ich wieder Sex hätte, hab ich ja schon geschrieben. Leider bin ich noch kein Mystery, der halt jeden Abend eine abschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind nicht immer die Bösen, aber ich muss sagen aus meiner Erfahrung kümmern sie sich wirklich einen Scheiß drum, was wir Männer fühlen. Z.B. Meine Ex-LTR das liebste und verständnisvollste Mädchen von dem ich + alle Leute, die ich kenne niemand gedacht hätte, dass sie je irwelche Scheiße bauen würde, hat mich betrogen und 2 Monate nix darüber gesagt. Wie als, wenn nix gewesen wäre. Da frag ich mich:"Wode hat sie sich da drum gekümmert, dass ich als des mitgekriegt hab danach komplett zerstört war"?? und des is nur ein Beispiel von m, was Frauen so mit Männern anstellen. Also was ich da so von meinen AFC-Freunden mitkrieg, da stellen sich mir die Haare auf, wie Frauen mit uns Männern umgehen.

subjektive und selektive Wahrnehmung, die du von einzelne Erfahrungen herunterbricvhst. Und das Mädel, daß du vögelst, sagt dann alle Männer scheren sich nichts um die Gefühle der Frauen. ;-)

Und Männer betrügen nie, oder wie ? Alle (Frauen wie Männer) machen negative Erfahrungen, und die prägen sich halt mehr ein, als die positiven...

Wirklich dieses Frauenfrustgelaber geht mir so auf den Geist. Rabääh, idie Frauen waren soo böse,m jetzt behandel ich sie auch schlecht. ...

Was ich von ihr will?? Ja sie ist schon nett und alles, aber verknallt bin ich halt net in sie. Aber möglich is es ja, dass ich mich in sie verknalle, wenn ich Sex mit ihr habe(des mein ich mit Chance geben)

Ja man kann immer ne andere vögeln, aber des geht sooo schnell auch wieder net. Also 1-2 Monate würde des schon dauern, bis ich wieder Sex hätte, hab ich ja schon geschrieben. Leider bin ich noch kein Mystery, der halt jeden Abend eine abschleppt.

Warum machst du dir dann Gedanken zur MLTR? Aber da haben wir das eigentliche Problem: Du hast Frauenmangel, also mußt du da mehr dagegen tun. Wie du bei dem Mädelvorgehen sollst

A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar is das eigentliche problem frauenmangel, aber ich denk wohl, dass des bei über 95% der Männern das Problem ist. Ich glaube dieser Frauenmangel ist der grund für 80-90% aller Beziehungen . Denn welcher Mann würde schon in eine monogame Beziehung gehen, wen er jeden Tag eine HB8+ abschleppen kann?? Wohl nur sehr sehr wenige, die wirklich verliebt sind. Aber hätten die Männer diese riesige Auswahl würden sie sich wohl eher selten verlieben oder??

Klar betrügen Männer genauso, aber ich mache ja bei diesem speziellen Fall nichts schlechtes. Es is ja net so, dass ich ihr jetzt schade, wenn ich Sex mit ihr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar is das eigentliche problem frauenmangel, aber ich denk wohl, dass des bei über 95% der Männern das Problem ist. Ich glaube dieser Frauenmangel ist der grund für 80-90% aller Beziehungen . Denn welcher Mann würde schon in eine monogame Beziehung gehen, wen er jeden Tag eine HB8+ abschleppen kann??

Schpon wieder so eine Verallgemeinerung, um dich herauszureden. Das stimmt doch einfach nicht. Das mag vielleicht bei dir und deinen jungen Freunden sein, aber gewiß nicht alle Männern. Im Gegenteil. Mach doch mal die Augen auf, wieviele Männer am Wochenende eine abschleppen. Auch wenn Puler das nicht wahrhaben wollen: Der Durchschnitt der Männer tut sich wesentlich leichter mit Frauen, als der Durchschnittt hier. Aber nach ein bischen Ausleben, sehnt sich jeder Mal nach Beziehung.

Aber dein Weg ist gewiß der falsche und ganz bestimmt nicht die Norm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay ich weiß nur über die altersgruppe bis ca. 23 bescheid, aber da schleppt der durchschnittstyp ganz sicher net jedes WE eine ab, also des kannst mir net erzählen. Die guten schaffen es vielleicht nach ca. 2-3 Monaten ne Beziehung zu kriegen und der rest hat vielleicht mit glück mal nen ONS und ungefähr jedes jahr mal ne freundin.

Wie oft schaffst du es eine Frau zu layen, wenn du in den Club gehst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, sperr mal die Augen auf und beobachte mal genauer. Man muß schon genauer hinsehen (Isolation, und Frauen und Mäönner,die einfach gemeinsam nach dem Club gehen, ohne offensichtlich miteinander herumzumachen). Oder eben Folgedate etc.

Zu mir: Jedes zweite Mal, wenn ich es darauf anlege, Makeout jedes Mal. Aber finde das jetzt auch nicht spektakulär, daß ich mir jetzt vorkomme wie Mystery oder allen Männern überlegen...

Wobei man natürlich auch wirklich das Alter berücksiochtigen muß, mit Anfang 20 ist es schwere als mit Ende 20. Dennoch: Deine Annahme, daß Männer außer in Beziehungen nicht regelmäßig an Sex kämen, ist einfach nicht richtig. Du kannst nicht von deinen momentan noch ausbaufähigen Erfolg auf 90% der Männer schließen. Schaue lieber einfach aufzuschießen, dann gibt es auch keine Probleme wie in dem Thread gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tom: Mit weitergamen verstehe ich das volle programm, also mit Lay und allem. rumflirten funktioniert bei mir irwie net, da hab ich keine Motivation dazu. Ja, also ich möcht sie net nur allein zum Vögeln haben, mir gefällts schon auch mit ihr zu chillen und nen Film oder so was anzuschauen, aber ich finds net so geil, wie mit meiner EX-Ltr(vor ca. 2-3 Monaten getrennt; ja ich häng noch bissl an ihr trotz Umzug und lay von anderen frauen)

geile antwort. den vergleich mit was würde eine frau in dieser Situation machen find ich sowas von geil. Du hast volkommen Recht!!

ja die gelegenheit zur ltr geb ich ihr schon, aber sie hat halt 2 große sachen, die mich stören 1. sie ist nur ne hb 7 und ich hab mir vorgenommen als Ziel, dass meine nächste LTR mindestens ne hb 8,5 ist, aber das würde mich net davon abhalten, wenn ich in sie verknallt wäre.

2. es ist anstrengend mit ihr ne unterhaltung in gang zu halten. also es gibt öfters schweigepausen etc., weil ich mit ihr einfach net sooo richtig auf einer wellenlänge bin. Das is der deutlich schwerwiegendere Teil, was mich an ihr stört.

Ne jeden Abend hab ich keine andere im Bett(dauert so ca. 1 Monat wahrscheinlich bis ich die nächste gelayed hätte) kann auch kürzer oder auch länger sein.

1.Vergiß deine Ex. Denn es zählkt nicht mehr die Vergangenheit. Es zählt auch nicht die Zukunft. Nur die Gegenwart zählt. Denn in der Gegenwart kannst Du aus den fehlern der Vergangenheit lernen und die Weichen für die Zukunft stellen.

Das Problem der meisten Menschen-> sie leben entweder zu sehr in der Vergangenheit oder zu sehr in der Zukunft und vergassen dabei den Moment zu geniessen.

2. Warum möchtest Du unbedingt ne HB 8,5? Weil sie besser aussieht und damit besser im Bett ist? Gerade mit Frauen, welche ab HB8 sind habe ich zumindest im Bett keine guten Erfahrungen gemacht. Sie waren da schlicht und einfach langweilig.

3. Wenn Du nicht auf einer Wellenlänge mit ihr bist, dann laß es.

Hier im Forum sind immer die Frauen die bösen. Sorry Toim, aber wie bei den Männern bestehen auch Unterschiede, zu behaupten Frauen würden sich einen Dreck darum scheren, wie es uns Männern geht stimmt einfach nicht, auch wenn es hier immer wieder behauptet wird...

Männer sind genauso wie die Frauen mal die Guten & mal die Bösen. So ist es nun mal.

Darum sage ich auch immer, daß man das tun sollte wonach einem grad ist. Und zwar ohne groß nachzudenken.

Habe Sex mit ihr und gib ihr ne Chance. Mit meiner jetzigen LTR wollte ich eigentlich auch nicht gleich ne LTr haben. Nur nach dem Sex habe ich festgestellt daß sie einfach toll ist. Ach so, Wellenlänge war da.

ja klar is das eigentliche problem frauenmangel, aber ich denk wohl, dass des bei über 95% der Männern das Problem ist. Ich glaube dieser Frauenmangel ist der grund für 80-90% aller Beziehungen . Denn welcher Mann würde schon in eine monogame Beziehung gehen, wen er jeden Tag eine HB8+ abschleppen kann?? Wohl nur sehr sehr wenige, die wirklich verliebt sind. Aber hätten die Männer diese riesige Auswahl würden sie sich wohl eher selten verlieben oder??

Klar betrügen Männer genauso, aber ich mache ja bei diesem speziellen Fall nichts schlechtes. Es is ja net so, dass ich ihr jetzt schade, wenn ich Sex mit ihr habe.

Es gibt keinen Frauenmangel. Und monogam bin ich, weil mir eine LTR mehr gibt als nur Sex.

Es ist doch so wie mit nen Ferrari, Posrche, oder welchen Auto auch immer. Jedes Auto ist auf seine Art & Weise toll. Aber schnell fahren tun sie mehr oder weniger alle. Warum sollte ich da heute ne Porsche, morgen nen Ferrari, usw. fahren.

Genauso verhält es sich mit Deiner Suche nach ner HB8. Der Sex mit ihr wird nicht anders sein als mit der HB6 oder 7. Im Gegenteil, es könnte sein, daß der Sex sogar schlechter ist.

Auch wenn Puler das nicht wahrhaben wollen: Der Durchschnitt der Männer tut sich wesentlich leichter mit Frauen, als der Durchschnittt hier.

Stimmt. Die PUler sind vollgesaugt mit Theorie. Nur dieses "Einfach tun, ohne drüber nachzudenken" kriegen sie nicht hin.

ja okay ich weiß nur über die altersgruppe bis ca. 23 bescheid, aber da schleppt der durchschnittstyp ganz sicher net jedes WE eine ab, also des kannst mir net erzählen. Die guten schaffen es vielleicht nach ca. 2-3 Monaten ne Beziehung zu kriegen und der rest hat vielleicht mit glück mal nen ONS und ungefähr jedes jahr mal ne freundin.

Wie oft schaffst du es eine Frau zu layen, wenn du in den Club gehst??

DEin Problem ist es, Du gehst in nen Club um ne Frau zu layen. Ich geh in nen Club um Spaß zu haben. Wenn ein Lay raus springt, umso besser.

Ach so, ne Beziehung hab ich meist nach einen Monat Single-Sein.

Ne Ltr habe ich, wenn ich möchte, mehrmals im Jahr.

Ich kann nur sagen, sperr mal die Augen auf und beobachte mal genauer. Man muß schon genauer hinsehen (Isolation, und Frauen und Mäönner,die einfach gemeinsam nach dem Club gehen, ohne offensichtlich miteinander herumzumachen). Oder eben Folgedate etc.

Zu mir: Jedes zweite Mal, wenn ich es darauf anlege, Makeout jedes Mal. Aber finde das jetzt auch nicht spektakulär, daß ich mir jetzt vorkomme wie Mystery oder allen Männern überlegen...

Wobei man natürlich auch wirklich das Alter berücksiochtigen muß, mit Anfang 20 ist es schwere als mit Ende 20. Dennoch: Deine Annahme, daß Männer außer in Beziehungen nicht regelmäßig an Sex kämen, ist einfach nicht richtig. Du kannst nicht von deinen momentan noch ausbaufähigen Erfolg auf 90% der Männer schließen. Schaue lieber einfach aufzuschießen, dann gibt es auch keine Probleme wie in dem Thread gepostet...

Wie ich schon geschrieben habe; die Jungen denken zuviel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der Sex ist net anders, aber mich stören einfach Schönheitsmängel bei ner LTR(desto länger sie dauert, desto mehr stört mich des) also zu kleine Brüste oder ein schwabeliger Hintern oder whatever. Am Anfang denk ich mir halt hmm naja stört mich schon irwie, aber so schlimm isses au wieder net, aber nach ner Zeit find ich des dann richtig eklig-> wär ne HB 8 schon etwas, was ich gern hätte. Wieso soll ich mich mit ner HB6 oder 7 zufrieden geben, wenn ich auch ne 8 oder 9 haben kann. Ich denk net, dass ne 8 oder 9 besser oder schlechter beim Sex ist, als ne 6 oder 7 sondern, dass des von Person zu Person verschieden ist, aber ich muss gestehen, so viele 8er oder 9er hat ich noch net, um des objektiv zu beurteilen. Aber ich hatte letztens ne HB 8 im Urlaub, die war der Wahnsinn.

Ja gut an Frauenmangel leide ich jetzt auch nicht, aber es könnten noch mehr/bessere sein, sonst würde ich mich ja net mit PU beschäftigen.

Ja die viele Theorie. Des stimmt, dass die Theorie am Anfang verwirrt, also ich hab erstmal ein Jahr lang gebraucht, des ganze Zeug einigermaßen in mein Game zu integrieren, aber seitdem funktioniert es ganz gut. Steinchen für Steinchen verstehe ich mehr und ich merke wie "leicht" es eig. geht. Ich denke, aber wenn man die Theorie mal verinnerlicht hat und nicht zu sklavisch daran hält, dann ist man den AFC´s und den meisten Naturals doch überlegen, weil man weiß, wieso etwas funktioniert und man sich stetig verbessert hat.

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das du nicht mit ihr schlafen sollest, wenn du von Anfang an der Ansicht bist, das du ihren Erwartungen nicht entsprichst.

Was resultiert nämlich daraus? Eine Enttäuschung die für immer im Kopf bleibt, ihrerseids.

Auch deswegen weil sie in deiner oberflächligen Skala nicht in deine Vorstellung passt, wie erwähnt.

Dein Ego sagt halt "Lass sie uns ficken!"...

aber du tust ihr glaube ich einen Gefallen wenn du das Ganze aus einer anderen Sicht betrachtest und dein Ego mit dem Gedanken fütterst:

"Ich hätte sie haben können, habs aber gelassen, weil ich ein guter Kerl bin und genug andere..vielleicht bessere haben kann".

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne der Sex ist net anders, aber mich stören einfach Schönheitsmängel bei ner LTR(desto länger sie dauert, desto mehr stört mich des) also zu kleine Brüste oder ein schwabeliger Hintern oder whatever. Am Anfang denk ich mir halt hmm naja stört mich schon irwie, aber so schlimm isses au wieder net, aber nach ner Zeit find ich des dann richtig eklig-> wär ne HB 8 schon etwas, was ich gern hätte. Wieso soll ich mich mit ner HB6 oder 7 zufrieden geben, wenn ich auch ne 8 oder 9 haben kann. Ich denk net, dass ne 8 oder 9 besser oder schlechter beim Sex ist, als ne 6 oder 7 sondern, dass des von Person zu Person verschieden ist, aber ich muss gestehen, so viele 8er oder 9er hat ich noch net, um des objektiv zu beurteilen. Aber ich hatte letztens ne HB 8 im Urlaub, die war der Wahnsinn.

Wenn ich sowas lese kommt mir das Abendessen von gestern hoch ... Du,verstrickst dich so in zahlen und in irgendwelche maken, genießt Du dein Leben überhaupt?? Bei so vielem nachdenken und urteilen wird man doch total verrückt. Oder denkst Du dass es eine gibt an der Du nichts aussetzen kannst? Auch wenn es so eine "speziell" für dich gibt wirst Du es vor ganzen urteilen nicht merken und mit dem Gedanken weiterziehen: " keine ist gut genug für mich "

Meiner Meinung nach bist Du total am arsch wegen deiner ex. Du wurdest betaisiert und kannst es Dir net eingestehen Fehler gemacht zu haben und machst die ganze Frauenwelt dafür verantwortlich. Nicht alle sind gleich! Schließe mit der ex ab und genieße das Leben mit anderen Mädels! Genieße und such nicht krampfhaft nach 8+

Gruß xi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xaiaomai: ja klar bin ich noch nicht über meine Ex hinweg. Wenn du mir sagst, wie ich des schaffen soll über sie hinwegzukommen, mach ich des gerne sofort. Sie war für mich, wie eine Seelenverwandte(ich hab ihr mehr über mich erzählt als allen restlichen Leuten auf der Welt) und ausgerechnet dieser Mensch betrügt mich!!??!! Also ich komm damit einfach net klar. Ich hab zurzeit einfach überhaupt kein Vertrauen in irgendjemand außer in mich selbst.Wie auch?? Wie soll man denn jmd. anderem vertrauen, wenn nicht mal der Mensch zu einem steht, von dem man es am Meisten geglaubt hätte. Des Ganze is zwar schon 3 Monate her, aber ich könnt jeden Monat sofort losheulen deswegen. Habs schon mit Tapping und allem Möglichen versucht. Nicht mal, wenn ich Sex mit ner anderen hatte, waren die Gedanken an sie weg. Hab mir auch schon die ganzen Tipps hier im Forum reingezogen. Ich lebe mein Leben weiter(Sport, Party machen etc.), aber es scheint mir nur immer eine kurze Ablenkung zu sein.

Meine Fehler gesteh ich mir schon ein. Ich weiß, dass ich net alles richtig gemacht habe in der Beziehung. Das ist nicht das Problem.

Im Grunde genommen ist es mir volkommen egal, ob ich mit dem HB Sex hab oder nicht, sie bedeutet mir halt einfach überhaupt nichts. Ich weiß, dass sie total nett ist und alles, aber ich hab einfach keine Gefühle für sie-> allerhöchstens Sexbeziehung.

Krampfhaft such ich net nach Hb8+. Mir is des eig. net sooo wichtig in ner LTR, wie sie aussieht, aber es wär schon ganz nett, ein Mädel zu haben, das nen coolen Chara hat UND gut aussieht. Aber des is jetzt kein Ausschlusskriterium(oh sie is nur ne HB 6), also kann ich keine Beziehung mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Jungs, simplifizieren ist das Stichwort:

Haltet's wie ich: Gamen. IMMER andere Frauen erwähnen. Alle Shittest die sich darauf beziehen mit C&F vom Tisch wischen. Sie gut vögeln. Weiterhin andere Frauen erwähnen.

Natürlich wird sie sich in dich verlieben wenn sie Jungfrau ist und du Game hast, that's only natural, aber so lange du das fettgedruckte beachtest kommst du selten in die Bredouille, dass sie irgendwie Beziehungsansprüche an dich stellt.

Und wenn, musst du sie halt mal enttäuschen. Auch das gehört zum Leben dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden