Sie ist immer beschäftigt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 21

Mein Alter 24

Dauer: 2 Monate

Hey Leute,

brauch mal eure Hilfe, also die Beziehung läuft ganz gut, die Attraction ist da, wir haben auch regelmäßig Sex und sie behandelt mich gut, sie spielt nicht mit mir, meint es ernst, aber

es gibt von meiner Seite aus ein Problem, dass mich i-wie beschäftigt und nicht loslässt.

Bei ihr ist die Woche immer so ausgeplant, weil sie in einigen Vereinen ist. Di.-Abend hat sie Blasmusik-Probe, Do.-Chorprobe und meistens ist dann am Wochenende noch ein Tag ausgebucht, mit entweder einer Geburtstagsfeier, oder die Blasmusik-Gruppe geht Kegeln und dann ist wieder mal ein Grillfest usw. also es sind ständig so Termine mit dem Chor oder der Blasmusik von ihr und das nervt mich.

Ich mein, ich hab nichts dagegen, dass sie ein eigenes Leben hat, das finde ich gut und richtig, aber nicht wenn die ganze Woche bei ihr komplett verplant ist und sie zieht das halt immer vor, es ist nicht so, dass sie mich nicht dabei haben will, sie lädt mich auch immer ein, dass ich bei so Kegelrunden oder Grill-/Fischfeste dabei bin, aber ich kenn da keinen und hab nicht wiklich so lust auf Kegeln oder so Fischfeste, finde das eher langweilig.

Diese Woche wieder eine typische Woche von ihr: Mo., war sie bei der Oma mit Familie im Restaurant eingelanden, dann Kaffee trinken bei der Oma, (da war ich dabei) dann gings bei ihr weiter zur Blasmusik-Feier in ein anderes Restaurant (da bin ich dann nicht mit) dann heute war wieder Blasmusik-Probe, heute SMS von ihr: "ob ich nicht lust hat am Do. was mit ihr zu machen, weil morgen (Mi.) bei ihr schlecht ist" und am Do. weiß ich aber, dass sie Abends wieder Chor-Probe hat und am Fr. ist sie wieder mit der Blasmusik bei einem Fischessen eingelanden, wo sie micht dabei haben will, Sa. ist sie auf 2 Geburtstage eingeladen, So. ist wieder Maifest..... so geht es schon die ganze Zeit.

Ich hab bis jetzt immer Verständnis für ihre Termine aufgebracht, aber wenn das so weiter geht, nervt mich das ungemein, das ist mir zu viel des Guten.

Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, ich meine sie meint das ja nicht böse oder hat da nen anderen hintergedanken, für sie ist das halt normal so eine Woche.

Was würdet ihr in so einem Fall machen, wie würdet ihr das angehen?

Ich fühle mich halt wie ein drittes Rad, wenn bei ihren Vereinen mal nichts ist, dann hat sie Zeit für mich.

bearbeitet von Opus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Hobbies?

Weißt du, mit ihr zu gehen wäre eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und mit den richtigen Leuten macht auch Kegeln und Fischessen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau macht es richtig. Die lebt ihr Leben.

Von der kannst Du was lernen. Mach das mit oder lass es es! Wenn es Dich nervt, nexten.

Wo liegt das Problem?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du keine Hobbies?

Weißt du, mit ihr zu gehen wäre eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und mit den richtigen Leuten macht auch Kegeln und Fischessen Spaß.

Auf die Frage habe ich fast gewartet, klar hab ich Hobby´s, klar mach ich auch was, war gestern mit Kumpels beim Gokart fahren und danach auf einem Grillfest eingeladen, Sa. muss ich arbeiten usw.

Aber z.B. heute hab ich halt mal nix geplant, einfach chillen.

Es ist halt so, dass sie immer irgendwas vor hat, die ganzen Ferien war das jetzt so. z.B. sie hat in den Ferien jetzt einmal übernachtet und am nächsten Tag musste sie schon um 10.00 Uhr daheim sein, weil sie ihrer Mama helfen muss usw. es ist ständig irgendwas, wir waren jetzt die Ferien kein einziges Mal 2 Tage hintereinander zusammen. Immer nur für ein paar Stunden, ich mein das ist doch nicht wirklich schön, vor allem in den ersten Monaten...

Das Problem ist, dass der Altersdurchschnitt beim Kegeln und Fischessen so um die 40 ist. Die Leute sind mir zu alt, sorry. (Bin 24 Jahre)

Die Frau macht es richtig. Die lebt ihr Leben.

Von der kannst Du was lernen. Mach das mit oder lass es es! Wenn es Dich nervt, nexten.

Wo liegt das Problem?

Muss man immer total ausgebucht sein, um ein Leben zu leben?

Das Problem liegt darin, dass ich nicht nur wegen diesen Grund Schluss mache, ich kann doch nicht immer gleich Schluss machen, wenn mir mal was nicht passt.

Ich wäre dafür eher für einen Kompromiss...aber nicht gleich dafür Schluss zu machen.

Insgeheim liebst Du Sie dafür!

Sie hat dadurch den dominanten Part und Du bist die Pussy!

Wenn man das so sieht, ja vielleicht. Aber ich will kein Leben, wo ich die komplette Woche ausgebucht bin und für meine Freundin immer nur paar Stunden Zeit habe. Ich stell mir das eig. so vor, dass man paar Tage auch für seine Freundin einplant und mit der was schönes unternimmt, nicht nur das man die Freundin immer auf seine Termine mitschleppt. Sonder was mit ihr unternimmt, was auch ihr Spaß macht!

Wenn ich jetzt auch sozusagen "hart2get" mache, wenn ich jetzt auch ein total verplante Woche hätte, wann würden wir uns dann sehen? Wahrscheinlich NIE, oder? Funktioniert so eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ist doch traumhaft, so eine LTR wünsche ich mir! Und dass sie dich oft dabei haben will, ist doch perfekt. Musst ja nicht immer mitgehen und kannst auch mal dein Ding machen... SO sollte es eigentlich sein... ^_^

Und jetzt mal eine ganz abgefahrene Idee: Sag ihr doch, dass du auch mal hin und wieder gerne Zeit mit ihr alleine verbringen möchtest. Sie wird dir dann sicherlich nicht gleich den Kopf abreißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das so, dass der Mann nie Zeit hat, und die Frau aber diese einfordert. Wer trägt von euch beiden den Rock?

Mhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man immer total ausgebucht sein, um ein Leben zu leben?

Das Problem liegt darin, dass ich nicht nur wegen diesen Grund Schluss mache, ich kann doch nicht immer gleich Schluss machen, wenn mir mal was nicht passt.

Ich wäre dafür eher für einen Kompromiss...aber nicht gleich dafür Schluss zu machen.

Dein Problem, mein junger Padawan, ist dass Du ofenbar keine Alternative zur Blasmusikprobe bieten kannst. Dass Dir die Leute zu alt sind ist auch Dein Problem, denn Deine HB nimmt Dich offenbar gerne mit, aber Du willst nicht.

Ergo: Dein Innergame passt nicht. Oder Du passt nicht zu dieser Lady.

Und ich gehe damit konform das dies offenbar eine Traumfrau ist, die so aktiv ist. Jedenfalls für einen richtigen Mann.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Leuten hier nur anschließen.

Sie will dich immer dabei haben und gibt dir alternativ Termine zum Vorschlag. Ist doch super! Komisch wäre es wenn sie alles alleine machen würde und dir immer nur absagen würde. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit einer HB. Ich für mich hab es gleich klargestellt- deine Hobbies sind deine Hobbies und meine sind meine. Möchte nicht beim Geigespielen dabei sein ( kann da ja selber nicht aktiv werden), wenn sie bei meinem Bball-Training zuschaut und wir danach poppen hab ich nichts dagegen ;).

Ich würde die Möglichkeit nutzen neue Leute kennen zu lernen, neue Freundeskreise. Vor allem wenn es etwas komplett anderes ist als du es bisher kennst. Es bringt einen wirklich weiter und mit älteren Menschen kann man auch sehr viele interessante Themen besprechen.

Meiner Meinung nach hast du erste Anzeichen von Oneitis. Dies hängt vermutlich mit einer zu wenig ausgelasteten Freizeit ab ( schaffe dir Hobbies und Freunde!!!) und mit einer starken Fixierung auf diese eine Frau.

Kurz und bündig: tolle Frau, verhällt sich klasse, du musst dich ändern wenn du sie behalten willst. Ich würde eine solche HSE Frau nicht entgehen lassen ;)

Gruß XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Einwände hier Bullshit.

Natürlich ist das Scheiße. So ne Leute, die vor Terminen beinahe platzen, gehen mir auch enorm auf den Wecker. Grad wenn man nicht zusammen wohnt.

Mit fehlender Alternative bieten hat das auch wenig zu tun. Musiker müssen proben. Da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn Auftritt ist, ist ein Auftritt.

Mein Tip: Schluß und demnächst besser screenen.

Führ keine Beziehung mit Frauen, die Termine mit dir einplanen müssen. Soweit käme es noch bei mir. Ich ruf an und sie schaut mal nach und dann ist schlecht weil Hobby 1 und hier geht nicht wegen Hobby 2 und da bin bei der Caritas und dort muss ich Mutti helfen .. "ja dann such ma, Baby. Und wenn du einen Termin gefunden hast, leg dich mal auf ne Wiese und atme einfach nur. Nur atmen. Nichts tun. nichts vorhaben. Einfach sein. Viel Spaß bei der Erfahrung. tschüß!"

P.S. Was aber schon irgendwie schräg ist: Warum geht sie lieber zu irgendeinem scheiß Fischessen bzw Kegeln mit ner Rentnertruppe, statt sich von dir die Seele aus dem Leib ficken zu lassen?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben auch regelmäßig Sex

Wo liegt dann eigentlich das Problem? Möchtest Du beim "Chillen" Gesellschaft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find die Einwände hier Bullshit.

Natürlich ist das Scheiße. So ne Leute, die vor Terminen beinahe platzen, gehen mir auch enorm auf den Wecker. Grad wenn man nicht zusammen wohnt.

Mit fehlender Alternative bieten hat das auch wenig zu tun. Musiker müssen proben. Da führt kein Weg dran vorbei. Und wenn Auftritt ist, ist ein Auftritt.

Mein Tip: Schluß und demnächst besser screenen.

Führ keine Beziehung mit Frauen, die Termine mit dir einplanen müssen. Soweit käme es noch bei mir. Ich ruf an und sie schaut mal nach und dann ist schlecht weil Hobby 1 und hier geht nicht wegen Hobby 2 und da bin bei der Caritas und dort muss ich Mutti helfen .. "ja dann such ma, Baby. Und wenn du einen Termin gefunden hast, leg dich mal auf ne Wiese und atme einfach nur. Nur atmen. Nichts tun. nichts vorhaben. Einfach sein. Viel Spaß bei der Erfahrung. tschüß!"

P.S. Was aber schon irgendwie schräg ist: Warum geht sie lieber zu irgendeinem scheiß Fischessen bzw Kegeln mit ner Rentnertruppe, statt sich von dir die Seele aus dem Leib ficken zu lassen?

+1

Mit jemandem Zeit verbringen ist ein notwendiger Invest damit eine LTR funktionieren kann. Klar gibt es Leute denen das nicht so wichtig ist - die führen dann auch gern ne Wochenend oder Fernbeziehung und kommen damit aus wenn man sich kaum sieht. Für mich persönlich wäre das nichts und für den TE offensichtlich auch nicht und das ist ok so. Das heißt aber nur das Sie entweder den Invest bringt und ihr wirklich mal was als Paar macht. Denn was zusammen zu machen ist ganz was anderes als wenn einer nur immer das mitmachen darf/muss was der andere so macht.

Wenn sie den Invest nicht bringt dann ist ihr die Beziehung zu dir auch nicht viel wert und du solltest den Tip von Nivel befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgeheim liebst Du Sie dafür!

Sie hat dadurch den dominanten Part und Du bist die Pussy!

das triffts doch auf den punkt:)

Wenn ich jetzt auch sozusagen "hart2get" mache, wenn ich jetzt auch ein total verplante Woche hätte, wann würden wir uns dann sehen? Wahrscheinlich NIE, oder?

meinst du das wirklich? spiel das doch mal richtig durch in deinem kopf?

sie hat wenig zeit für dich du zweifelst gerad ob alles richtig ist..

du erkennst das deine laune ziemlich abhängig ist von deiner freundin..

du entschliest dich etwas dagegen zu unternehemen..

du setzt dir neue ziele die nichts mit deiner freundin zu tun haben du fängst an konsquent diese zu verfolgen..

du bist extrem motiviert nichts kann dich stoppen..

nicht mal die titen deiner freundin...

eine woche vergeht...

zweiter woche vergeht..

aufeinmal wirkst du extrem atraktiv auf andere frauen, denn du gewinnst durch deine selbstliebe wieder an austrahlung...

du beschäftigst dich immer mehr mit deinen zielen deine motivation kennt keine grenzen..

zu dem kommt hinzu du abends immer an die frauen denken musst die dich anschauen als ob sie sich gleich auziehen wollen würden..

usw..

was denkst du wie das ganze sich dann bei deiner freundin auswirken würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, mit so vielen Antworten hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! Vielen Dank euch, eure Antworten haben mich sehr zum nachdenken angeregt und wie viele von euch immer in den Posts sagten:

Kurz und bündig: tolle Frau, verhällt sich klasse, du musst dich ändern wenn du sie behalten willst. Ich würde eine solche HSE Frau nicht entgehen lassen ;)

Ich glaub da ist wahres dran, sie lebt ihr Leben und hat Spaß daran, auch wenn´s vielleicht ab & zu mit paar älteren Leuten ist.

Meiner Meinung nach hast du erste Anzeichen von Oneitis. Dies hängt vermutlich mit einer zu wenig ausgelasteten Freizeit ab ( schaffe dir Hobbies und Freunde!!!) und mit einer starken Fixierung auf diese eine Frau.

Das kann gut sein, Hobby´s hab ich echt nicht viele, weil ich diese aus Zeitgründen für meine Schule abgelegt habe, da ich meine ganze Zeit ins lernen investiere und lernen kann echt anstrengend sein, vor allem wenn man sich ablenken lässt...und das geht bei mir sehr schnell, vor allem wenn ein Mädchen im Spiel ist! ;)

Da muss ich wohl noch an mir arbeiten und mir einen Ausgleich suchen.

Zur Info:

Sie hat jetzt morgen keine Chor-Probe, fällt aus und ich hab vorgeschlagen wir können gemeinsam in die Stadt, weil ich paar neue Hose brauche und sie fand das ne super Idee, da sie auch ne neue Tasche braucht und sie kann dann Abends auch bei mir übernachten! Also soweit alles klar.

Ich weiß jetzt, dass ich noch an mir arbeiten muss, um in keine Oneitis zu verfallen.

Dank euch, Leute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau arbeite an dir, sei glücklich wie es ist und glücklich wie SIE ist.

Denn bei mir ist es genau andersrum ich sehe meine Freundin höchstens 2 mal in der Woche und mir reicht das, oke abundzu auch mal mehr aber wenn ich mit ihr mehr als 3 Tage am Stück in einem Haus verbringe werde ich verrückt.

Keine Ahnung wie manche das aushalten. Ich hab viel zu tun, sehe sie nicht so oft und das nervt sie wie die Sau....

Und das wiederrum nervt mich also sei froh dass du solch eine hast :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden