Wie reagiert Ihr, wenn eine Frau euch anlächelt?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist doch. Was tun, wenn Frau zuerst lächelt. Wenn sie uns, mehr oder weniger, aus heiterem Himmel anlächelt, weil sie Interesse hat. Wenn du als Mann fröhlich dreinblickst oder mit einem Kumpel durch die City läufst und gute Laune versprühst ist es doch kein Wunder, dass die ein oder andere Frau rüberlächelt, weil du sie ja schon angelächelt hast. Der Normalfall eben.

Alle Frauen die alleine durch die City laufen haben den arroganten Blick und lächeln einen nicht an. Du hast mit denen EC, aber sie lächeln niemals zuerst.

Ich hab mal ein EC-Guide gelesen in dem geschrieben stand. Halte den Augenkontakt. Nie zuerst wegsehen. Lächel nie zuerst.... OK.... Wenn ich nie zuerst lächeln würde, hätte ich verdammt selten ein Lächeln einer Frau gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU hast MICH angelächelt "ergo" ich kann gar nix dafür das ich hier stehe du hast es so gewollt.

Genauso sehe ich das auch. Deshalb sage ich auch immer zu meiner Freundin nachdem mich eine andere Frau zum Sex verführt hat: Ich kann nichts dafür. Die Frau hat mich angesprochen und zum Sex verführt - ich konnte doch ihre Gefühle nicht verletzen und nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm also wenn sie mich anlächelt... is irgendwie schwer zu beantworten was ich dann mache. Naja rein intuitiv... mhmmm... Ich würd ihr eine reinhauen B-) und dann halt gelassen weitergehen. Achja nach der Nummer fragen ned vergessen^^

lg ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhmm also wenn sie mich anlächelt... is irgendwie schwer zu beantworten was ich dann mache. Naja rein intuitiv... mhmmm... Ich würd ihr eine reinhauen ;-) und dann halt gelassen weitergehen. Achja nach der Nummer fragen ned vergessen^^

lg ;D

Wenn ich nach einem Buch gehen darf, weiß nimmer welches es war, aber der Spruch war so ungefähr "Willst du mich nur anglotzen oder mal langsam herkommen und mich anquatschen."

Das geht natürlich auch mit Gruppierungen sehr gut. Und man kanns auch höflicher verpacken, je nachdem wie die Situation ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nach einem Buch gehen darf, weiß nimmer welches es war, aber der Spruch war so ungefähr "Willst du mich nur anglotzen oder mal langsam herkommen und mich anquatschen."

Das geht natürlich auch mit Gruppierungen sehr gut. Und man kanns auch höflicher verpacken, je nachdem wie die Situation ist..

Plump und dumm. Du sollst die Frau verführen, nicht anpöbeln.

Remains hat alles wichtige geschrieben.

Hy, du hast du hast mich eben so süß angelächelt, dass ich es in 5Minuten total bereut hätte dich jetzt nicht anzusprechen daher stehe ich jetzt hier, aber ich hab jetzt leider nicht viel Zeit. Lass uns doch heute abend was trinken gehen. NC Fertig und weiter gehts....

Ich wandle das etwas ab. Wenn sie mich anlächelt, lächle ich zurück, laufe aber ganz normal an ihr vorbei, und nach 10 Sekunden drehe ich um und verfolge sie um sie von schräg hinten zu approachen.

"Hi! Ich bin gerade an dir vorbeigelaufen und habe gesehen, wie toll /nett / sympathisch / süß (je nachdem, was sie ist) du mich angelächelt hast. Eigentlich renne ich keinen Frauen hinterher, aber ich musste dich jetzt einfach ansprechen! Ich bin the Bloke. "

Das hat folgenden Effekt: Sie sieht mich, denkt sich "toller Typ", schenkt mir ein Lächeln, ich lächle zurück, laufe aber weiter, sie denkt sich "verdammt, warum spricht er mich nicht an, wieder nicht geklappt" und dann in dem Moment wo sie es schon bereut, dass ich einfach weitergelaufen bin, spreche ich so doch noch an. Die Freude ist dadurch umso größer. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn du schon so süß lächelst, kann's du bestimmt auch Hallo sagen...

...h ey, wie geht’s, ich hab heute einen sehr süßen spruch gehört, der aber irgendwie wahr ist: ein altes chinesisches sprichwort sagt: der kürzeste weg zwischen 2 menschen ist ein Lächeln.

Und du hast grad so sympathisch rüber gelächelt, also habe ich einfach mal den kürzesten weg genommen und bin rübergekommen um hallo zu sagen !

ps: ein dauersmile nicht vergessen =)

bearbeitet von alooha6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden