5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit ihr Minigolf spielen statt schwimmen da sie meinte, sie hätte ihre Tage (Vorpost).

Ich hab das gemacht was mir empfohlen wurde, danke an alle Unterstützer =)

So, wir trafen uns an einer Bushaltestelle und sind gemeinsam zu dem Golfplatz gelaufen. Ich nehm ihre Hand, sie freut sich wie ein kleines Kind (kein Spass, sowas hab ich noch nie gesehn, sie hat echt gestrahlt wie Tschernobyl. Als ich ihre Hand nehmen wollte hat sie sich 2 Finger von mir geschnappt, gelächelt und sie kurz hochgehalten als wärs ein Pokal oder so, sie hat dann aber nach ca 5min wieder losgelassen). Wir reden über Dinger wie Schule, Ausbildung etc (Ich weiß, ist schlecht). Habe während dem Weg auch versucht Rapport aufzubauen, die Antworten auf Fragen wie "Wie stellst du dir dein Traumurlaub vor" waren aber eigentlich immer "Keine Ahnung".

Während dem Golfspiel liefs eigentlich recht gut, sie hat viel gelacht. Ich habe sie ein bisschen geneggt wenn es mal bei ihr nicht so gut geklappt hat.

Danach sind wir in eine Cafe-Bar, ich fahre etwas Kino. Wir reden über allen möglichen Scheiss, d.h. eigentlich redet sie ziemlich viel von sich aus und ich hör zu (so ungefähr 80% redet sie / 20% ich). Irgendwie sind wir dann bei der Beziehung von anderen Menschen gelandet, ich frage sie, ob sie schonmal einen Freund hatte (Ich glaub das war ziemlich dumm von mir, eine Freundin von ihr ,die mir helfen wollte sie rumzukriegen, hat mir davon erzählt - Er hat sie verarscht etc. blabla -> Sie LSE). Sie selber wollte nicht so viel darüber reden.

Als wir dann Richtung Buhaltestelle gegangen sind habe ich wieder versucht Rapport aufzubauen. Habe sie dann auf dem Weg geküsst (naja ok ich habs versucht, hätte nie gedacht dass mir mein riesen Zinken nochmal so im Weg ist ^^).

Sie schaut ziemlich nachdenklich.

Ich: Reaktion? (lächle)

Sie: Hm Weiß nicht

Ich: Ok

Ich lasse mich nicht verunsichern, versuche nochmal Rapport aufzubauen, verliere aber gleichzeitig den Glauben an den Erfolg eines zweiten KC´s und lasse es (Hatte auch etwas Angst vor ihrem Opa der im Auto unweit von uns auf sie wartete :D )

Sie: Du das war schon schön heute mit dir, aber -LJBF Spruch hier einfügen-.

Danach erzählt sie noch irgendwas von schlechtem Gewissen etc. blabla, ich versichere ihr dass sie keins haben muss.

Die Gespräche hatten zwar manchmal kurze Pausen, das hat aber nicht sehr gestört (zumindest meiner Ansicht nach).

Ich weiß jetzt echt nicht ob das mit dem LJBF an der Attraction lag oder an ihrem "schlechtem Gewissen" oder an sonst irgendetwas.

Was kann ich nächstes Mal besser machen?

MfG

Rikkert

bearbeitet von Rikkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge fallen mir auf. Du schreibst irgendwas von Kino, aber nicht, wo der physische Block von ihr kam bzw wie weit das Kino ging.

Wenn sie viel redet, ist das zwar leichter, aber nimmt Dir auch die Möglichkeit zum DHVen etc ... 80% Gesprächsanteil haben Mädels auf meinen Dates nie.

Das war so mein erster Eindruck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Kino nicht wirklich weit gebracht bzw es garnicht erst versucht da ich sie nicht "angrabschen" wollte. Hab halt Händchen gehalten und im Cafe nen bisschen Arm um sie gelegt. Bei richtigem Kino wär bei ihr der Selbstschutz angegangen, sie ist auch noch ziemlich jung (fast 16)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Kino nicht wirklich weit gebracht bzw es garnicht erst versucht da ich sie nicht "angrabschen" wollte. Hab halt Händchen gehalten und im Cafe nen bisschen Arm um sie gelegt. Bei richtigem Kino wär bei ihr der Selbstschutz angegangen, sie ist auch noch ziemlich jung (fast 16)

Das ist zu wenig, egal ob 16 oder 66. Deine Vermutung über ihren selbstschutz ist auch egal. Du musst Kino betreiben und gucken,wo die Grenze ist und nicht aus Angst zurückhalten. Es kann genauso gut sein, dass sie sich geärgert hat, warum Du so ga nicht aus dem Quark kommst. Kino betreiben und für den Fall einer Zurückweisung vollkommen locker sein, einen Schritt zurückgehen und darüber hinweggehen - kein Problem.

Tust Du das nicht, landeste im LJBF-Land, weil sie Dich für sexuell uninterssiert bzw uninteressant hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok dank dir.

Das ist jetzt vielleicht ne scheiss AFC-Frage aber hätte ich noch ne chance bei ihr wenn ichs später nochmal gescheit versuche (also vor allem mit dem Kino) und bis dahin vll mit nen paar anderen Weibern übe? Oder verschlimmert das die Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden