Flake: Mir geht es schlecht.... wie reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ganz kurzes Problem: HB7 hat mir Angeboten zu mir zu kommen am Donnerstag. Hab ihr gesagt, dass ich mich noch melde, weil ich nicht weiß ob ich Zeit habe.

Hab sie versucht am Sonntag anzurufen. Ging nicht dran. Heute Nachricht: Ich fürchte am Do. klappts nicht, mir geht es im Moment nicht gut.

Auf meine Anfrage (Gesundheitlich) meinte sie: "Nee leider eher nicht körperlich. leider."

WIE am besten drauf reagieren? Hab null Ahnung wie ich auf diesen Shit-Test/Flake reagieren soll. Bis Donnerstag ist ja noch Zeit, gebe nicht auf ;)

AFC-Like: "Ach, was ist denn los. Erzähl!" Ist ja schlecht,oder?

Für Beispiele wäre ich sehr dankbar!

Sie ist eher eine LSE-HD, will nur n FC bei ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte gleich geschrieben

"ok. kein problem ;)"

hmmm....würd am liebsten das thema donnerstag aufgreifen (ruhig unterschwellig).

die ist so ein "freak" sie will nur, dass man sie überredet am donnerstag doch "zu kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten. Wenn sie wirklich irgendein Problem hat und dieses bis Donnerstag auskuriert sein sollte, meldet sie sich bei dir. Tut sie das nicht, hast du eben einen FC weniger, bzw. ein Mädel das dich hängen lässt fallen gelassen und musst dich nicht weiter mit ihr rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte gleich geschrieben

"ok. kein problem ;)"

hmmm....würd am liebsten das thema donnerstag aufgreifen (ruhig unterschwellig).

die ist so ein "freak" sie will nur, dass man sie überredet am donnerstag doch "zu kommen ;-)

Vielleicht solltest du dich fragen, ob du das ernsthaft nötig hast, sie überreden zu müssen...

Und wenn du eh schon weißt, dass sie immer bekniet werden will, bevor sie was macht, willst du ihr dass dann nicht eher austreiben?

Aber wenn du sie eh nur einmal flachlegen willst und ihre "Schwachstelle" kennst, liegt die Entscheidung wohl bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass sie in der Kiste dann nicht auch wegen jedem Scheiß angebettelt werden muss, wenn du was haben möchtest... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptier es halt einfach. Hab auch vor kurzem eine Perle sausen lassen, weil ich momentan in einem Stimmungstief bin.

Nicht alles ist ein Shittest/LB und was weiß ich was. Wir sind alle nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden