Ideen für ein Blind Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Zufall es will .... durch eine Wette im Suff muß eine mir so gut wie unbekannte HB9 einen Abend mit mir allein verbringen :P

Wir haben uns ein einziges Mal nur recht kurz in ner Disco getroffen, aber clever wie ich bin ... B)

Auf jeden muß sie nun halt einen Abend von ca. 3-4Std. mit mir verbringen. Erscheinen wird sie auch auf jeden Fall. Dafür hab ich gleich vorgesorgt ;)

Heißt ich hab einen Abend Zeit sie von mich zu überzeugen, was mir ehrlichgesagt nicht wirklich liegt. Brauch normal etwas Zeit zum warmlaufen :rolleyes:

Ne wirklich gute Idee hab ich bissher leider auch noch nicht, was genau mit ihr machen. Es muß halt irgendwas außergewöhnliches sein :)

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Alex,

an was für einem Wochentag ist das Blinddate? Und in was für eine Stadt?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Alex,

an was für einem Wochentag ist das Blinddate? Und in was für eine Stadt?

See ya,

Sharkk

nächstes we ... wahrscheinlich in magdeburg, wo ich mich nicht grad gut auskenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alex,

erlich gesagt versteh ich deine Überschrift nicht ganz, außer du bist wirklich blind, ansonsten wenn du das Mädel schonmal gesehen hast, dann ist es kein Blind Date mehr :rolleyes:

so aber nun zum Thema:

Wenn du Probleme beim Warmlaufen hast, dann mach am besten was mit ihr, dass du gut beherrschst, aber auch etwas was sie nicht unbedingt jeden Tag erlebt. Also sie sollte schon Spaß dran haben, Boxen z.B. wäre da eher eine ungeeignete Wahl, aber z.B. Inline Skaten? Wichtig ist bei sowas aber, dass du noch nen Plan B hast, falls ihr das erste absolut nicht zusagt, dann am besten reagieren obs sehr spontan wäre^^ (wer gerne spontan reagiert, kann sich ,sollte es dazu kommen, Plan B auch vor Ort überlegen)

Das ganze hat den Vorteil, dass du selbstsicherer bist, ein Gesprächsthema hast, auf das du eventuell eingehen kannst, sollte dir nix mehr einfallen und bietet meistens viele Chancen auf Kino. Spaß sollte dabei unbedingt im Vordergrund stehen.

Gut kommt sicher auch, etwas gewöhnliches durch kleine Dinge zu etwas außergewöhnlichem zu machen (Überraschung heißt das Zauberwort)

So hoffe ich konnte dir nen paar hilfreiche Ansätze geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden