HB meldest sich nicht, Date war ausgemacht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine HB in einer Single-Börse kennen gelernt, Facebook-Account ausgetauscht und Date vereinbart. Sie wollte noch mal das Date bestätigen, hat sich aber nicht gemeldet. Ist nun 1 Tag her. Ich habe mich bisher nicht gemeldet. Bin neu im Online-Game würde aber so was schreiben:

Hey Kleine!

haben dir denn deine Eltern keine Manieren beigebracht :-D Wenn du in den Genuss kommen willst mich zu erleben, musst du mich nun auf einen einladen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, versetzt euch doch mal in die Lage der Frau die ein "Hey Kleine!

haben dir denn deine Eltern keine Manieren beigebracht Wenn du in den Genuss kommen willst mich zu erleben, musst du mich nun auf einen einladen." erhalten?

Ich garantiere dir, dass du keine Antwort von ihr auf diese Nachricht erhalten wirst. Du hast es wahrscheinlich mit den Worten "Hey Kleine", "in den Genuss mich zu erleben" und "musst du mich" übertrieben.

Mate, no offense, aber erkläre uns doch hier offenkundig, wieso du der Meinung bist, dass diese Frau in den "Genuss" kommen möchte dich zu erleben?

Finde in dieser Community fehlt es einigen Leuten eindeutig an Bodenständigkeit!

Und das Problem an der Sache ist...immer mehr sind davon betroffen...sehr schade sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?

Soll sie etwa dafür loben dass sie sich nicht gemeldet hat, oder soll ich sie zur Sau machen? Oder soll ich sie Fragen warum sie sich denn nicht gemeldet hat?

C&F ist die beste Variante. "Kleine" ist auf ihre Anspielung von 152cm.

Außerdem habe ich die E-Mail nicht versendet und wenn du schon hier so aufmuckst dann poste doch was besseres, das war schließlich die Frage.

EDIT: ach, jetzt habe ich deine Signatur gelesen. Was machst du denn eigentlich noch hier?

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Saliver hat aber recht.

Hört sich an wie aus der Tee-Werbung:

Melittaaaaa macht Kaffeeeee zum Genus

Guck mal in Eminenz Sms-Thread nach. Das kann man mehr oder weniger auch auf OG übertragen. Dort wirst du sicher fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich - als Frau - muss den Vorpostern Recht geben. Du machst zuviel:

"Hey Kleine" okay - dagegen hätte ich jetzt nichts. Ich bin auch nicht groß und werd häufig ähnlich genannt.

Meine Eltern & Manieren - grenzwertig, ich werd nicht gern als komplettes Kleinkind dargestellt.

"Wenn du in den Genuss kommen willst mich zu erleben, musst du mich nun auf einen einladen." Und genau hier würde ich denken: "Junge, komm mal runter - einen Tag hab ich mich nicht gemeldet und du drehst so auf? Du bist nicht der Nabel der Welt!" Je nach Attraction würde ich ihm das auch mitteilen oder eben nicht mehr antworten. Wer will sich schon beim Flirten so anraunzen lassen - der Druck & die Erwartungshaltung sind nix für mich. Mir geht's um Spaß.

Soviel zu der Sicht eines Targets ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte ich die Frau kicken, aus der Freundschaftsliste streichen und mich nie wieder bei ihr melden. Ein Date war ausgemacht und sie wollte es bestätigen, hat es aber nicht. Was erwartet ihr da eigentlich?

Nun gut, andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sollte ich die Frau kicken, aus der Freundschaftsliste streichen und mich nie wieder bei ihr melden. Ein Date war ausgemacht und sie wollte es bestätigen, hat es aber nicht. Was erwartet ihr da eigentlich?

Nun gut, andere Vorschläge?

mal runterkommen und noch abwarten dann nochmal anschreiben und wenn sie sich nicht meldet eben nexten und thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch geil, ich frage nach Vorschläge, bekomme nur Kritik (womit ich leben kann und dankbar dafür bin) aber keinen einzigen Tipp wie ich es besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja auch geil, ich frage nach Vorschläge, bekomme nur Kritik (womit ich leben kann und dankbar dafür bin) aber keinen einzigen Tipp wie ich es besser machen kann.

Du willst also eine Copy&Paste-Mail?

Okay - das halte ich zwar für suboptimal, weil ein eigener Text viel mehr für dich spricht, aber soll nicht meine Sorge sein. Also hier ein Vorschlag:

Hey Kleine,

gehörst wohl auch zu den Menschen, die ein Gedächnis wie ein Sieb haben. ;) Aber mir war so, als hätten wir ausgemacht, am Sonntag nach XY zu fahren. Also Pack 'ne Flasche Wasser und 'ne Jacke ein - wir treffen uns um 15 Uhr vor Ort.

Gruß

Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.