Irgendwie flaut es ab :/

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast greennike

1. 22

2. 19

3. 4-5

4. intensivere Berührungen ;)

5. So und jetzt wird's interessant :P ... also hab ein Mädchen kennengelernt im Club, dieses dann auch 5 Tage später gedatet. Vorher audrücklich gesagt, dass es sich um ein Date handelt um der ganzen "Gute-Freunde-Schiene" gleich mal entgegen zu wirken. Hier kam der erste Punkt der mich ein wenig stuzig gemacht hat bzw. inzwischen kann ichs glaube sogar verstehen. Von ihr kam dann nämlich " das klingt so gezwungen ", jede andere hätte das glaube ich locker gesehen. Naja wie auch immer, haben dann eigentl. einen schönen Tag verbracht.

Gegen Abend als Sie wieder daheim war, schrieb Sie mir das Sie wohl auch in meiner Stadt weggeht aber nirgendswo schlafen könne und es deshalb vll. doch lässt. Daraufhin hab ich ihr angeboten bei mir zu schlafen worauf Sie auch eingegangen ist. Habe im Vorraus gesagt ich würde im Gästezimmer schlafen, nachdem ich aber bissl was getrunken hatte und wir wieder heimkamen sah ich das ein wenig anders :-D Wir haben uns dann geküsst aber mehr passierte auch nicht. Ein paar Tage drauf waren wir einkaufen. Und wieder ein paar Tage später haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht. Als ich Sie wieder küssen wollte blockte Sie ab auf die Frage hin was das nun sollte antwortete Sie, dass es ihr klar wäre das sich das so entwickeln würde und Sie so schnell das Interesse verlieren würde, dass das schon öfters so gewesen sei. Ich habe daraufhin nur gesagt das ich jetzt nicht mit irgendwelchen Spielchen anfangen werde um künstlich Distanz aufzubauen weil wir über den Punkt halt schon hinaus wären. Irgendwie wurde der Abend dann trotz allem doch noch ganz gut. Wir küssten uns & wie ihr das bestimmt kennt bauschte sich das ganze immer mehr auf :) ... den Rest könnt ihr euch denken ...

Das nächste & letzte Date verlief jedoch ganz anders ... war zum essen eingeladen, anfangs echt total angenehm dann haben wir noch einen Film schauen, Sie hat eigentl. nur vor sich hingepennt ... und bis auf einen kurzen Kuss wars das dann auch schon. Morgens bin ich dann heimgefahren habs mir auch nich anmerken lassen das ich angepisst bin. Die letzten Tage habe ich mich nachdem sie immer halbherziger zurück geschrieben hat nicht mehr gemeldet.

6. Ich frage mich in erster Linie woran liegt das !? Und zweitens wie nun weiter vorgehen

bearbeitet von Newbie123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Ausdruck "Date" weg, das klingt wirklich gezwungen. Ihr trefft euch einfach nur zum Essen/Kochen/... . Frauen habens nicht so mit diesen direkten Ansagen, deswegen lass die Ansagen und mach ihr das, was du eigentlich sagen willst, indirekt klar (z. B. durch kino).

Du hast sie gefragt, was das solle, nachdem sie deinen KC blockt? Hört sich nach beleidigte Leberwurst an, nächstes Mal einfach nur nett lächeln und später nochmal probieren. Dein Kommentar mit den Spielchen und blabla ist auch überflüssig, fang nicht an, mit ihr darüber zu diskutieren. Da rauscht die attraction in den Keller wie sonstwas, außerdem wirkst du dadurch needy.

Tja, woran liegts? Schwer zu sagen ohne genauere Infos: Vielleicht fehlt dir rapport? Habt ihr euch mal über etwas tiefgehendere Sachen unterhalten? Du schreibst auch quasi nichts von deinem Game, was ist mit P&P, C&F, EC, kino etc., eventuell fehlts schon an der attraction. Du kannst nicht einfach hingehen und eskalieren, sowas blockt jede Frau (es sei denn, sie brauchts gerade wirklich dringend... ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden