66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Do. ab ca. 18.15 mit am Start. Soul City auch - aber geht das nicht eher? So ab 22.00h, wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wäre evtl. auch dabei, schon früher ins soul city... aber kann man da eigentlich schon so früh rein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin am Do. ab ca. 18.15 mit am Start. Soul City auch - aber geht das nicht eher? So ab 22.00h, wer wäre dabei?

Das Soul City macht zwar um 22:00 Uhr auf, aber es geht erst ab 23:00 Uhr belebt sich dass und die zweite Area wird so um Mitternacht geöffnet.

Ab 18:00 Uhr ist nebenan (sind vielleicht 100m) AfterWork im Pascha und der 089-Bar (man kann zwischen beiden wechseln). Info auf jukeandjoy.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde heute Abend im Willenlos clubgamen, ab ca. 22.30. Also wer Bock hat kommt halt vorbei.Greetz

Hi Silverstar, war nett gestern, grins. Stimmt, Mittwoch ist Willenlos-Time. War bisher nur an Wochenenden drin, ist am Mittwoch was los?

Ob ich komme, weiß ich noch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen, viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich wäre evtl. auch dabei, schon früher ins soul city... aber kann man da eigentlich schon so früh rein??

ja ab 22:00 aber das lohnt sich nicht!

geh davor ins pacha/089 das lohnt sich glaub mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde heute Abend im Willenlos clubgamen, ab ca. 22.30. Also wer Bock hat kommt halt vorbei.Greetz

Hi Silverstar, war nett gestern, grins. Stimmt, Mittwoch ist Willenlos-Time. War bisher nur an Wochenenden drin, ist am Mittwoch was los?

Ob ich komme, weiß ich noch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen, viel Glück

jup, los ist was. Allerdings gibt es halt keine ruhigen Plätze wo man mit den Mädels bisschen reden kann... Ich werd heut nicht hingehen, dafür morgen wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup, los ist was. Allerdings gibt es halt keine ruhigen Plätze wo man mit den Mädels bisschen reden kann... Ich werd heut nicht hingehen, dafür morgen wieder....

Ja ist immer recht laut im Willenlos. Auf der Terrasse geht es aber oder man zieht einmal um den Block, solange es nicht regnet und zu kalt ist.

Wir sehen uns morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

flyordie ist über Ostern in München. Ich glaube der hat auch Lust auf sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Ich bin jetzt ab Mo, 02.04. in München. Ich meld mich dann bei dir Scholli.

grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt ab Mo, 02.04. in München. Ich meld mich dann bei dir Scholli.

grüße

insignificant

Bin auch ab Dienstag wahrscheinlich wieder da. Schreib ich dann aber noch ins Forum.

Milchbar war ja sooo geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totgesagte leben ja bekanntlich länger. Das gilt auch für Threads. Ich werde in den Pfingstferien (auch wenn ich kein Schüler mehr bin) wieder jeden Tag raus! Und zwar aus dem einfachen Grunde, dass Top-PUAs aus Stuttgart und Freiburg am Start sind (wegen eines Süd-Lair-Treffens) und man sicher von denen viel lernen kann, siehe auch hier:

http://www.DDD.de/sueddeutschla...r-muenchen.html

http://www.DDD.de/sueddeutschla...-pfingsten.html

Organisation übernimmt im Wesentlichen Dirty und läuft bisher nur im DDD ab.

Ich werde in dieser Zeit auf jeden Fall wieder posten, wo ich mich herumtreibe...

Keep on Sarging

MLS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.