66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

check ur pm's ich bräuchte ne info wegen heute abend.

M-dings würde ich mir sogar mal ansehen.

greetz

Heut gehen wir in die Nachtgalerie. M-Club war gestern. Treffpunkt um 11.00 Uhr an der Donnersberger Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
check ur pm's ich bräuchte ne info wegen heute abend.

M-dings würde ich mir sogar mal ansehen.

greetz

Heut gehen wir in die Nachtgalerie. M-Club war gestern. Treffpunkt um 11.00 Uhr an der Donnersberger Brücke.

irgendwelche Kontaktdaten wenn ichs bis 11 nicht schaffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Mo. 19.3. wäre Milchbar angesagt. Wer Lust hat, kann gern mitkommen! Es läuft so 80er. Wir hatten so 23:30 angedacht, da es Mo i.d.R etwas früher voll ist. Treffpunkt vor dem vegetarischen Imbiss (Glaskasten) am Eingang Optimol. Bitte per PM Bescheid sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Montag schon um 17 Uhr wär, wär ich dabei! Aber dann könnte ich auch nur ne Stunde :ph34r: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Also ich melde mich schon mal an. Hab ich dir ja beim letzten zufälligen Treffen in Mü schon gesagt:

Ab 2. April werde ich wohl öfter in München unterwegs sein. Aber ich schreib dir dann noch, deine Handynummer hab ich ja ;)

grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schauts aus Jungs? Keinen Bock loszuziehen?

Ich hatte vor heute ins 8Seasons zur AfterWork zu gehen.... so gegen 20:00 Uhr. Meld Dich einfach. Grüße

http://www.juke-and-joy.de/8-seasons.htm

Hi, sorry, ich bin erst jetzt nach Haus gekommen und hat vorher nicht mehr ins Forum geschaut. Ein anstrengender Sarging-Tag geht zuende :)

Wie schauts bei Dir am Donnerstag mit Soul City aus?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag gibts Clubgame im SoulCity neben dem obligatorischen StreetGame. Wer Bock hat, kann sich melden.

Außerdem Merci an alle die mich die letzten Tage begleitet und unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schauts bei Dir am Donnerstag mit Soul City aus?!
Am Donnerstag wollte ich auf jeden Fall unterwegs sein. Es steht auch noch die After Work Party nebenan im Pascha / 089-Bar zur Disposition. Da geht es bereits am frühen Abend los, ins Soul City kann man dann immer noch wechseln. Die 089 Bar wollte ich mir heute mal ansehen, war da noch nie. Das Pascha ist recht interessant (sehr interessante Frauen) war vor einigen Wochen mit einigen coolen Jungs aus dem Forum dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es heute eigtl. aus? Kommt jemand zum Fischbrunnen? Vielleicht komm ich heute auch....

Ich editiere immer meinen ersten Post im Thread um die jeweiligen Uhrzeiten:

Mittwoch 21.März

15.00, OEZ Gleise, Frechet

17.30, Fischbrunnen, Silverstar, evtl. TrustMe

OEZ ist OlympiaEinkaufsZentrum (an der U-Bahnlinie U1 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es heute eigtl. aus? Kommt jemand zum Fischbrunnen? Vielleicht komm ich heute auch....

Ich editiere immer meinen ersten Post im Thread um die jeweiligen Uhrzeiten:

Mittwoch 21.März

15.00, OEZ Gleise, Frechet

17.30, Fischbrunnen, Silverstar, evtl. TrustMe

OEZ ist OlympiaEinkaufsZentrum (an der U-Bahnlinie U1 )

Bin dabei, aber erst um ca. 18.30! Fischbrunnen. Trustme komm auch vorbei, wird ne Riesengaudi! Kann die Woche nur heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau cooler abend war das gestern. 089/Pacha Afterwork ist extrem zu empfehlen wie ich finde!

und scheiße war ich fertig heut, nach 2std schlaf arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Wetter mal wieder richtig gut ist, machen wir das auch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...rt=0#entry76493

Ach ja, neue Erkenntnis heute:

Wenn man einen Approach filmen will, dann geht der Wing am besten mit Digicam herein und hält voll drauf. Und bei nachfragen einfach "wir filmen'n bisschen München." :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd wahnsinnig gerne mitkommen. Weiß nur noch nicht, wie das aussieht mit Arbeit,

wann ich da wegkomme.

Wann wolltest denn losziehen und wo?

Nummer schreib ich dir noch.

Bin ab morgen früh leider nicht mehr online erreichbar, ausser ich find n offenens wlan Netz.

Magix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd wahnsinnig gerne mitkommen. Weiß nur noch nicht, wie das aussieht mit Arbeit,

wann ich da wegkomme.

Wann wolltest denn losziehen und wo?

Nummer schreib ich dir noch.

Bin ab morgen früh leider nicht mehr online erreichbar, ausser ich find n offenens wlan Netz.

Magix

Ich editiere immer meinen ersten Post um Uhrzeit und Treffpunkt. Morgen: 17.00 Uhr am Fischbrunnen (Marienplatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, check mal heut Abend gegen 22:30 Uhr auf 10-20 Sets ins Seasons. Jemand Bock? Bitte PM.

Streetgame heute musste bei mir wegen so einer unersättlichen gestern aus der Milchbar leider ausfallen.

War aber voll witzig! Strongman hat auf höchst professionelle Art und Weise den Türsteher gegamt, der uns zuerst

aufgrund der Größe der Gruppe nicht reinlassen wollte.. Gegen 1 war der Laden proppevoll und gegen 3 alle Chicks horny.

Wenn da bloß bei manchen die S-Bahn nicht wär :wub:

Also bis heut abend wer mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.