66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorläufiges Ende meiner offiziellen ESWs! Special Thanx to TrustMe, SilverStar und IronFist sowie allen anderen, die mich begleitet haben. Es war saulustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit 'ner halben Woche frei und hätte Zeit für ca. zwei mal die Woche Street oder so. Wochenende/Club eher nicht, aber unter der Woche, wenn ich nicht arbeiten muß.

Kündigst Du/ihr morgens an, wo ihr hingeht oder soll ich dich anrufen/SMS schreiben, wenn ich mit will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja hätte auch ca. 1-2-3 mal in der woche abends zeit und lust für street. clubgame evtl., aber nicht regelmäßig.

wenn du mir deine handynummer per PN schickst, kann ich dir dann bescheid geben wenn ich dabei bin.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

morgen, Mittwoch 14.März, bin ich ab 15.00 Uhr in der Stadt. WickedGentleman stößt um 17.00 Uhr noch dazu.

übermorgen, Donnerstag will ich gegen 14.00 Uhr in die Stadt und abends evtl. ins Soul City.

Meine Nummer schicke ich euch zu.

Gruß

@Foobar: Wenn Du nachmittags in der Stadt bist, kannst Du mich einfach anfunken. Oder schreibst/postest, dann merk ich's mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar können wir machen. Ich könnte am Do. ab ca. 17.30 Uhr fürs Streetgame, Treffpunkt Fischbrunnen! War übrigens saugeil heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hi Leute,

habe jetzt ebenfalls Semesterferien und will an meinem Game arbeiten. Ist der Treffpunkt

der Fischbrunnen? Waer dann am 14. ebenfalls ab 15:00 dabei.

Wie siehst du ungefaehr aus, MeinLieberScholli? Zu mir: 23, 178, 68kg, dunkel blond,

schwarze Lederjacke, blaue Jeans. Ich schicke dir meine Nummer, kannst mir dann

ne sms senden / antelen.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scholli: also um 17 uhr, kannst du mir handynr schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci an die, die da waren. Es hat mal wieder viel Spass gemacht in so einer großen Gruppe loszuziehen.

Heute Abend Club-Game im Willenlos. Ich werde so gegen 23.30 Uhr dort sein, Ferchet auch.

Alle Interessierten sind natürlich auch eingeladen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin evtl. auch dabei heute um 17:30, muss aber noch schaun wie das mit der Arbeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci an alle, die heute mit sargen waren. Macht jedes Mal mehr Spass...

Morgen, also Freitag werde ich mich zum M-Park (ehemals 4004) aufmachen. Wer Lust hat kann mitkommen, werde so gegen 23.00 Uhr dort sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache Leute :) Ist jemand morgen dabei? Hat sich bisher noch niemand gemeldet. Samstag ist optimal, die Mädels gehen Shoppen anstatt zur Arbeit zu hetzen und warten nur darauf gegamt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse Vorhanden, frage wäre nur in welchen club du abends ziehen willst. Ich hab da meine Aversionen gegen gewisse schuppen in München.

Ich schick dir meine Nummer per PN dann kannst bescheid geben wann du wo anzutreffen bist. Werd jetzt erstmal meine Erscheinung pflegen gehen.

greetz Soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du gehst jeden tag sargen?? nur aus interesse...was machst du denn mit den ganzen nummern und den maedels :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interesse Vorhanden, frage wäre nur in welchen club du abends ziehen willst. Ich hab da meine Aversionen gegen gewisse schuppen in München.

Ich schick dir meine Nummer per PN dann kannst bescheid geben wann du wo anzutreffen bist. Werd jetzt erstmal meine Erscheinung pflegen gehen.

greetz Soli

Irgendeine der Großraum-dissen, damit man genug Mädels zum approachen hat, d.h. M-Club, Nachtgalerie oder Q-Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du gehst jeden tag sargen?? nur aus interesse...was machst du denn mit den ganzen nummern und den maedels :ph34r:

Bumsen!

Es läuft momentan net so gut, daher mach mir deswegen wenig Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

ich bin zur zeit auf nem ziemlichen Run. Hatte jetzt schon meinen dritten Lay diese Woche. Davon 2 auf Toiletten in Clubs :ph34r: werde heute Abend im 089 sein. Ist ein ziemlich cooler Club am Maximilliansplatz mit ner menge heißer und williger Mädels.

Wäre super wenn ihr euch anschließen würdet....!

cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin zur zeit auf nem ziemlichen Run. Hatte jetzt schon meinen dritten Lay diese Woche. Davon 2 auf Toiletten in Clubs :ph34r: werde heute Abend im 089 sein. Ist ein ziemlich cooler Club am Maximilliansplatz mit ner menge heißer und williger Mädels.

Wäre super wenn ihr euch anschließen würdet....!

Yeah :D

Malice und ich werden um 23.00 Uhr in die Nachtgalerie gehen. Wenn jemand Lust hat, kann er gerne mitkommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne nachtgalerie ist nicht so mein ding. zu viele billige schlampen da,...das macht die ganze sache zu einfach;-)

aber euch viel Spass jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.