MRDEEDS 0 Beitrag melden April 26, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 173. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5:Ich hatte heute das erste Date mit ihr und es verlief mittelmäßig. Wir saßen 3 Stunden lang in einem Café und haben uns sehr nett unterhalten. Habe dabei etwas versucht ihre Körperhaltungen zu imitieren und habe c & f gemacht (vielleicht zu wenig). Am Ende wollte ich die Rechnung bezahlen. Sie bestand aber darauf, ihr Getränk selber zu bezahlen (ist das negativ oder normal beim 1. Date?). Ich habe nach ihrer Handynummer gefragt und diese dann auch bekommen.Irgendwann habe ich vorgeschlagen durch den Park zu laufen. Sie wollte aber unbedingt noch Freunde treffen, die auch in der Nähe waren und die ich auch kannte. Deshalb haben wir die dann getroffen. Nach kurzer Zeit ist sie von ihrer Mutter abgeholt worden (eigentlich hatte ich vor, sie nach hause zu fahren. Habe es dann aber unterlassen es ihr anzubieten, weil sie schon auf das bezahlen so komisch reagiert hat). Ein weiteres Treffen haben wir nicht ausgemacht.6. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich will auf keinen Fall nur ein guter Freund von ihr werden! Sollte ich ihr eine Sms schreiben, oder erstmal auf eine Reaktion ihrerseits warten?THX für Antworten!MfG April 26, 2011 bearbeitet von MRDEEDS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Ich hatte heute das erste Date mit ihr und es verlief mittelmäßig.Wenn es für dich schon mittelmäßig war, wie wird es dann für sie gewesen sein? Woran machst du fest, dass es nur mittelmäßig war?habe c & f gemacht (vielleicht zu wenig)Wenn du es selbst sagst, definitiv ja!Am Ende wollte ich die Rechnung bezahlen.3. Fehler, beim ersten Date die Rechnung zahlen? --> NeedySie wollte aber unbedingt noch Freunde treffenWenn du genug Attraction und Rapport aufgebaut hättest, hätte sie das nicht gewollt.Zu deiner Frage:Les dich erst nochmal zum Thema Attraction und Rapport ein, also back to basics... vorher wirst du mit sehr hoher Warscheinlichkeit im LJBF Land landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Meine Freese! Du erinnerst mich an mein erstes Date Also analysieren wir mal deine Fehler (und von denen erkennt man schon einige, obwohl du das Treffen sehr undetailliert beschreibst...)1. Wir haben uns sehr nett unterhalten Du uhttp://www.pickupforum.de/index.php?act=post&do=reply_post&f=344&t=81988nterhälst dich nicht nett mit ihr, sondern grandios. Was hast du sie gefragt? Was sie für Hobbys hat, was sie später mal machen möchte? Hat sie alles schon tausend mal gehört... Sprich mit ihr über Träume, versuch ein paar psychologische spielchen, bau beim erzählen nebenbei kleine Zaubertricks ein, bring sie zum Lachen! Sie muss denken: Wow! So einen Typen habe ich ja noch nie kennen gelernt! Du sollst es natürlich nicht übertreiben oder erzwingen... Versuch dabei ganz natürlich zu bleiben, lehn dich zurück und genieß die show! Zeig DHV. 2. Am Ende wollte ich die Rechnung bezahlenNichts da! Soll sie doch die Rechnung bezahlen! Sie sollte besser hinter dir her sein weil du ein interessanter Typ bist und nicht anders herum! Lass dir doch um die Rechnung ne Wette einfallen, die nur du gewinnen kannst oder zahl getrennt.3. Ich habe nach ihrer Handynummer gefragt und diese dann auch bekommen Völlig OK. Aber bilde dir nicht zu viel darauf ein. Wär ja ziemlich dreist von ihr sie dir nicht zu geben, wenn sie schon mit dir auf nem Date ist... Ansonsten sind 3 Stunden im Cafe ja recht anständig. Hättest es schaffen müssen sie noch wo hin zu bekommen (in dem Park bleiben oder Eis essen...). Die Regel besagt ja, dass man etwa 7 Stunden braucht um eine Frau rum zu kriegen.Tja so bitter es klingt, die Anzeichen zeigen, dass du ihr guter Freund bist. Ihre Mutter holt sie ab, sie bricht das Date wegen Freunden ab...Wäre ich heute in der Situation, würde ich das Mädchen wohl absägen, stur ignorieren und auf einen Anruf von Ihr warten.Aber wie gesagt, ich war schon mal in genau derselben Situation und deshalb weiß ich wie schwer so was sein kann.Die einzige Möglichkeit, die dir jetzt bleibt, ist eine 180° Drehung. Versuch dich mehr Alpha zu verhalten, organisier ein zweites Date, was Besonderes.Sei selbstbewusst. SMS ist mist. Ruf sie abends an. Versuch beim Date die Grundregeln einzuhalten, sorg für Augenkontakt, frühe Berührungen, bring das Gepräch langsam auf eine erotische ebene, sei kreativ! Trau dich, hab keine Angst sie zu verlieren. Und merk dir: Nicht du, sondern sie weiß nicht was sie verpasst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MRDEEDS 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Also in erster Linie ging es uns denke ich erstmal um das gegenseitige Kennenlernen, da wir uns ja vorher nur bei Facebook ein bisschen geschrieben hatten.Wir haben uns viel über unsere Interessen unterhalten, da unsere sehr ähnlich sind (Klavier spielen, Sprachen lernen, etc.).Und natürlich auch was sie später machen will.Das scheinen also genau solche Fragen zu sein, die man nicht stellen sollte oder? Im Nachhinein denke ich mir wirklich, es wäre besser gewesen wenn ich mehr über ihre Träume etc. gesprochen hätte. Zumal das mit den Hobbies dann noch nicht richtig geklärt wurde und für sie dann vielleicht noch ein größerer Reiz da gewesen wäre, mich nochmal zu treffen.Es fallen mir jetzt viele Dinge ein, mit denen ich DHV hätte zeigen können. Bin ich ein Idiot... wenn sie mir noch eine Chance gibt, versuche ich es auf jeden Fall nochmal richtig!Das mit der Rechnung ist doof gelaufen. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid! Wie ist es denn beim 2. Date? Gilt da das gleiche?Ich weiß was mir fehlt... Selbstvertrauen! Ich denke mir immer dass ich z.B. dumm da stehe wenn ich sie dazu bringen will noch in den Park zu gehen, sie es aber nicht will.Versuch dich mehr Alpha zu verhaltenDas versuche ich auf jeden Fall!Nur ist das leichter gesagt, als getan. Ich war bis jetzt einfach von meiner Persönlichkeit her nicht der Alpha-Typ. Das will ich ändern!Ich denke ich kann das schaffen. Brauche halt nur etwas Übung. Werde also vor dem 2. Date mit ihr noch ein bisschen Erfahrung sammeln und mit anderen Frauen experimentieren. Dann fällt mir das PU bestimmt leichter!Dickes THX an Don_Vito_Corleone. Solche konstruktive Kritik kann einen echt weiterbringen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agardos 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Zum Thema: Bezahlen beim 2. Date...frag sie einfach, ob sie dir nicht ein Eis ausgeben möchte wenn ihr zum Beispiel in einen Park geht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Und sitz beim 2. Date nicht wieder 3 Stunden in einem Cafe, sondern wechsel die Location mindestens 1 bis 2 mal.Das erhöht den Erlebniswert ungemein und bei den Ortswechseln kannst du langsam aber stetig das Kino intensivieren.Falls es zum 2. Date kommt, denn eigentlich bist du bei dieser HB schon fast im LJBF-Land angekommen.Wenn sich nix mehr tut mit dieser Lady, dann hast du aber zumindest eine gute Erfahrung für die nächste HB gemacht.Weiter so, man ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an, triff dich mit ihr (an einem Ort wo das Eskalieren leichter ist als in einem Cafe, z.B. gleich im Park), eskalier diesmal endlich zumindest zum KC. Ganz einfach. Du willst sie doch küssen, streicheln, umarmen, ficken und nicht ihr bester Freund werden; warum tust du ersteres dann nicht? Zieh dein Ding durch.Du entwickelst schon Theorien darüber was vielleicht schief gelaufen ist bevor wirklich was schief gelaufen ist. Das kannst du dann machen wenn sie auf Anrufe nicht reagiert, dir ein "Lass uns Freunde bleiben" hinwirft oder schreiend von eurem Date davonläuft. April 28, 2011 bearbeitet von Dibum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß was mir fehlt... Selbstvertrauen! Ich denke mir immer dass ich z.B. dumm da stehe wenn ich sie dazu bringen will noch in den Park zu gehen, sie es aber nicht will.Wenn du in den Park gehen möchtest, dann gehst du verfickt nochmal einfach alleine in den Park, legst dich gemütlich in die Sonne zum chillen und quatscht idealerweise heiße Mädls an. Wie kannst du da dumm dastehen?MRDEEDS: Hey lass uns noch in den Park gehen, ich liebe es draußen zu sein wenn die Sonne scheint!Mädchen: Nein, ich will noch Freunde von mir treffen!MRDEEDS: Ok, ich geh in den Park, ciao! April 28, 2011 bearbeitet von Dibum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Propan 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Ruf sie an, triff dich mit ihr (an einem Ort wo das Eskalieren leichter ist als in einem Cafe, z.B. gleich im Park), eskalier diesmal endlich zumindest zum KC. Ganz einfach. Du willst sie doch küssen, streicheln, umarmen, ficken und nicht ihr bester Freund werden; warum tust du ersteres dann nicht? Zieh dein Ding durch.Verlier die Angst davor möglicherweise das "falsche" zu tun oder zu sagen!!!Und da stimm ich Dibum voll und ganz zu... die meisten Frauen wissen warum du Sie ansprichst... du willst sie vögeln!... deshalb kann man gut davon ausgehen, dass sie damit schon rechnen und sich trotzdem auf ein Gespräch einlassen... zeig ihr ruhig was du von ihr willst, mach witze und kleine späße, ruhig auch zu ihren Kosten(c&f), bau comfort auf und dann läuft das schon wie von selbst...Warum manche Männer immer denken, dass ein fehlgeschlagenes Gespräch oder Date unbedingt an Ihnen liegen muss... meine Güte die Frau kann auch ne Ziege sein, also sei du selbst, nur viel offener und hab weniger Angst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen