Was machen bei aggresiven typen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das öfter so, dass ich mit einem Mädchen gesprochen habe und nicht wusste, dass sie einen Freund dabei hat, der muckt natürlich zuerst auf.

was ich manchmal mache ist, dass ich dann sage " pass ein wenig mehr auf sie auf, sonst geht sie verloren ;) "

das mache ich dann meistens ohne zu überlegen und werde angegriffen, ich wehr natürlich ab und versuch den solange in einem Lock zu halten, bis er sich beruhigt und ich sage dass war nur spaß.

das ist mir leider schon 4 mal passiert und ich will nicht, dass der andere dann doch erfahrener ist als ich.

noch zu dem anderen was ich sonst sage: " habe nur mit ihr geplaudert, kannst dich freuen so eine Freundin zu haben"

Reaktion: meistens dann verbaler angriff und ich lächel nur und geh auf andere zu.

habt ihr noch ne idee?

ich weiß schon, dass ich mich dann auch mit dem freundlich unterhallten kann, aber meistens sind die dann sofort aggressiv, weil sie sehen, ihre freundin hat spaß mit mir, dann kann ich nicht anders... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihn die Hand, begrüße ihn kurz. Rede 2-3 nette Wörter mit ihn, dreh dich dann mit den Rücken zu ihn, so dass Du vor der Frau stehst. Mehr braucht es meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihn die Hand, begrüße ihn kurz. Rede 2-3 nette Wörter mit ihn, dreh dich dann mit den Rücken zu ihn, so dass Du vor der Frau stehst. Mehr braucht es meistens nicht.

guter tipp, danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden