3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

im Allgemeinen gelten ja Streetgame und vor allem Clubgame und dann noch vielleich das Online Game zu den Hauptmöglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.

Leider gibt es da das Problem, dass die Gegend hier zwar an sich sehr schön ist, aber eben nichts passiert. Also ein sehr ländlicher Raum.

Daher schrecke ich vorm Streetgame etwas zurück, da ich diese Personen unter Garantie in der nächsten Zeit wieder sehen werde.

Es gibt zwar in der Nähe einige Diskos, aber die entfallen auch, da ich das, was dort als 'Musik' bezeichnet wird eher als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ansehe.

Es gibt zwar Diskos, wo richtige Musik gespielt wird, aber eben nicht hier in der Region. Zumindest weiß ich nichts davon.

Na ja und Online Game...ist nicht so Meins^^

Ich unternehme zwar viel mit Freunden, aber das sind meist Privatpartys und so weiter, wie sie hier üblich sind.

Das einzige, das mir jetzt so einfällt, wären diverse Dorfkirmesen, die jetzt so langsam wieder anrollen.

Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

im Allgemeinen gelten ja Streetgame und vor allem Clubgame und dann noch vielleich das Online Game zu den Hauptmöglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.

Leider gibt es da das Problem, dass die Gegend hier zwar an sich sehr schön ist, aber eben nichts passiert. Also ein sehr ländlicher Raum.

Daher schrecke ich vorm Streetgame etwas zurück, da ich diese Personen unter Garantie in der nächsten Zeit wieder sehen werde.

Ja und ? Was passiert wenn Du sie wieder siehst ? Holt man dann im ländlichen Raum eine M4 raus ? Dein Gedankengang ist nun schon : "Ich werde es wohl verkacken, deshalb game ich sie nicht. Denn wir könnte uns wiedersehen."

Findest Du solch ein Gedankengang produktiv ?

Es gibt zwar in der Nähe einige Diskos, aber die entfallen auch, da ich das, was dort als 'Musik' bezeichnet wird eher als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ansehe.

Bist Du in der Disco um zu Gamen / FCs holen, oder wegen der Musik ? Sorry, Bro, aber diese Excuses nerven. Wirklich.

Weitere Vorschläge?

Ja, weniger Excuses mehr Gamen.

P.S: Die Suchfunktion ist klasse. Wirklich. Dort findet man z.b : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=dorf+game

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und ? Was passiert wenn Du sie wieder siehst ? Holt man dann im ländlichen Raum eine M4 raus ? Dein Gedankengang ist nun schon : "Ich werde es wohl verkacken, deshalb game ich sie nicht. Denn wir könnte uns wiedersehen."

Findest Du solch ein Gedankengang produktiv ?

Ich bin aber auch der Meinung, dass es als Anfänger vermessen ist zu sagen, dass man jetzt die ultimative Erfolgsquote von Anfang an an den Tag legen kann.

In einem anderen Beitrag, der sich mit den Unterschieden zwischen Stadt und Land befasste stand im übrigen auch, dass man auf das sargen im allgemeinen eher verzichten sollte, was auch das Streetgame einschließt, weil es doch gerade am Anfang eine hohe Durchfallquote hat und man sich gerade auf dem Land einen gewissen Ruf wahren sollte, weil einfach jeder jeden kennt.

Bist Du in der Disco um zu Gamen / FCs holen, oder wegen der Musik ? Sorry, Bro, aber diese Excuses nerven. Wirklich.

Also in der Hauptsache bin ich an einem solchen oder ähnlichen Ort, um Spaß zu haben. Und in einer solchen Stimmung lässt sich auch besser Gamen. Oder kannst du in einem Umfeld, in dem du jederzeit mit dem Gedanken spielst, dem DJ den Hals umzudrehen, dich noch ganz locker mit Frauen unterhalten? Ich kann viele Störfaktoren ausblenden, aber ich kann nunmal nicht einen auf taub machen. Zumal das auch eher kontraproduktiv ist...

P.S: Die Suchfunktion ist klasse. Wirklich. Dort findet man z.b : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=dorf+game

Sufu wurde bemüht, aber offensichtlich hab ich die falschen Fragen gestellt. Da kamen zwar ein paar interessante Beiträge raus, aber nichts, was ich gesucht habe.

Auf jeden Fall ein paar sehr interessante Beiträge dabei, vielen Dank dafür ;-)

Werde mir das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden