5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Son Mist! Einmal "Vorschau" und zurück klicken, dann ist der Text weg. Werd mich jetzt einfach kürzer fassen.

Hab am Wochenende beim Skifahren ne 27-jährige (bin 21) kennengelernt. Aufgrund eines sehr üblen Neggs meinerseits konnte ich allerdings nicht viel erreichen (kein Close). Hatte jedoch ihre Mail-Adresse von der Mailingliste und hab ihr am Abend was geschrieben.

Sie hatte mir eigentlich schon eine Super-KC-Vorlage gegeben, da sie aus ihrer Jugend erzählt hat, wo auf Parties immer "süß oder zuckersüß" gefragt wurde. Bei "süß" gabs nen Kuss auf die Wange, "zuckersüß" auf Mund, "sauer" ne Ohrfeige. Konnte das aber dann nicht mehr einsetzen. Bei der Verabschiedung hat sie gesagt, dass sie über den Negg weg ist (nachdem ich ihr gesagt hatte "Ich dachte, du verstehst das richtig") und wir hatten guten EC. Hier wär wohl ein Number-Close gut möglich gewesen ...

Jetzt der Mail-Verkehr, der in den letzten Stunden immer reger wird. Ich werd den hier ganz posten, ist nämlich ein ziemliches Psycho-Spiel geworden. Auf meine Frage reagierte sie nämlich mit einer Gegenfrage. Wer jetzt zuerst damit aufhört, hat wohl verloren. Als kleines Nebengame hat sie mein "Gruß" übernommen, woraufhin ich wieder umgestiegen bin. Was mir bei der letzten Mail aufgefallen ist: Sie hat anscheinend nachträglich Leerzeichen aus den alten Mails (die ja unten in der Mail dran hängen) entfernt und damit auf ihre eigenen Fragen geantwortet!?! Sie ist sehr intelligent und ich trau ihr sowas zu. Wie sollten genau diese Leerzeichen sonst verschwinden. Vielleicht ist es aber wirklich nichts. Irgendwie muss ich aber zu Potte kommen.

1. Süßoder zuckersüß? (Leerzeichen von mir jetzt entfernt)

Gruß,

SuperVisor

2. Zuckerbrotoder Peitsche? (Leerzeichen von ihr entfernt?)

Lieber Gruß

Babe

3. Sein odernichtsein? (Leerzeichen von mir jetzt entfernt)

Gruß,

SuperVisor

4. wahr oderunwahr? (Leerzeichen von ihr entfernt?)

Gruß

Babe

5. Wahrheitoder Pflicht? (Leerzeichen von mir jetzt entfernt)

Lieber Gruß,

SuperVisor

6. Sehenoder verstehen? (Ist diese Anfrage eine Andeutung, dass mir fehlende Leerzeichen bisher nicht aufgefallen waren, hier Leerzeichen AUCH von mir jetzt entfernt, sie soll auf meine Fragen antworten)

Schönen Abend.

Babe

7. Deine oder meine?

Dir auch,

SuperVisor

Manch einer mag das für dämlich und lächerlich halten. Ich mach mir jedenfalls nur deshalb solche Gedanken, weil ich das Psycho-Spiel geil finde, das Babe ist weit von One-Itis entfernt. Interessiert bin ich natürlich.

EDIT: Ach ja, meine Idee war, im Gegenfragenstil mal ein Date vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manch einer mag das für dämlich und lächerlich halten. Ich mach mir jedenfalls nur deshalb solche Gedanken, weil ich das Psycho-Spiel geil finde, das Babe ist weit von One-Itis entfernt. Interessiert bin ich natürlich.

Was soll denn der Bullshit :lol:

Ich versteh gar nichts :lol::rolleyes:

PS: >70!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich scheint es so, als hätte sie da ihre Antwort herausgehoben durch das entfernte Leerzeichen....

hmmm, nach Date fragen....

Samstag oder Montag ?? :rolleyes:

Noch mehr solche Psycho-Fragen, die mir so spontan einfallen:

- überlegt oder spontan ?

- direkt oder indirekt ?

- schwer oder leicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Na gut dann post ich hier auch einfach mal was rein, dann wird der Thread noch voller

Vielleicht ist jemandem langweilig und er liest sich dieses ICQ game von mir durch, sonst ists auch nicht schlimm

Ich bin allerdings noch ein Anfänger :rolleyes:

http://rs14.rapidshare.com/files/20876184/...ns_Freundin.doc

und für die ganz eifrigen (in diesem text sieht man wie Polen denken :lol: )

http://rapidshare.com/files/19745991/Krysi.doc

Viel spaß und ihr dürft gerne auch ein Urteil abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst geile Fragen?

Oben oder unten?

Sado oder maso?

Voyeur oder Exhibtionist?

Ausziehen oder ausgezogen werden?

Strippen oder bestrippt werden?

LTR oder ONS?

LTR oder FB?

Hände oder Mund?

etc.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden