ich bin eine pussy

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi erstmal, ich bin der ... und 20 jahre alt.

bin auf das forum hier gestoßen weil ich jetzt gerad und dieses problem schon öfter hatte..

es geht generell um folgendes, ich kanns eigentlich mit den frauen. ich hatte nie ein problem damit eine um den finger zu wickeln und aufzureissen. ich weiss nicht was ich mache oder warum, aber frauen mögen mich einfach.

das probelm ist nur das, sobald ich ein mädchen gern habe, werde ich zur pussy. ich versuch ihr alles recht zu machen, meld mich ständig und heul ihr die ohren voll wie gern ich sie habe...

genau dieses probelm habe ich auch jetzt. hatte ein jahr ne freundin, gegen ende der beziehung lernte ich beim ausgehen eine neue kennen. sie ist 3 jahre älter als ich und ich hab sie inzwischen einfach unbeschreiblich gern!!!

am anfang trafen wir uns noch als ich meine ex hatte. hab mich noch nie mit ner frau so gut verstanden wie mit ihr und verliebte mich recht schnell in sie. auch sie sagte mir immer wie toll es mit mir ist und wie gern sie mich schon nach so kurzer zeit hat und dass auch sie dieses gefühl nicht kennt. ok gut, haben uns dann heimlich getroffen aber nie was miteinander gehabt, bis ich es an einem abend nicht mehr ausgehalten habe und wir was miteinander hatten -> trennte mich von meiner freundin.

nun treffen wir uns seit ca. 1. 5 monaten mindestens 3 mal die woche. ich hab sie immer noch lieber und heul ihr das auch immer vor. wir verstehen uns super, der sex ist klasse, es ist wie eine beziehung, doch nun der springende punkt.

sobald wir uns beim ausgehen treffen, ist sie total abweisend. sie küsst mich zwar zur begrüßung und auch wenn wir uns verabschieden, aber sie redet kaum mit mir und "ignoriert" mich in meinen augen. ich hab sie darauf angesprochen und sie meint dazu, sie wisse nicht was los ist, sie will keine beziehung! sie sagt es fühlt sich beim weggehen vor ihren freunden dann aber so an als obs eine beziehung wär und das will sie aber nicht -> ich fühl mich scheisse.

sie schreibt mir auch nicht mehr so oft und auch nicht mehr so nette sachen wie am anfang. sie ist auch nicht happy drüber wenn ich zu ihrem geb komme denn da ist auch ihr ex... und sie will nicht dass es dann so wird wie die letzten male als wir zusammen ausgingen denn dann würde sie mich verletzten u das will sie nicht.

ich muss dazu sagen, dass ich wirklich 0 eifersüchtig bin und frauen allen freiraum gebe den sie brauchen.

nun meine frage: 1. meint ihr sie will noch was von ihrem ex

2. wie werde ich meine pussy in mir los

3. meint ihr sie empfindet gleich viel für mich wie ich für sie und wie signalisier ich ihr am besten meinen HV

aja und mich nervt es voll dass sie anderen typen auf FB die ganze zeit schreibt wie heiss sie sind, muss ich mir deshalb gedanken machen und wie geh ich am besten damit um

bearbeitet von niemand159

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das probelm ist nur das, sobald ich ein mädchen gern habe, werde ich zur pussy. ich versuch ihr alles recht zu machen, meld mich ständig und heul ihr die ohren voll wie gern ich sie habe...

Du hast das Problem erkannt. Damit bist Du vielen Anderen um einiges voraus.

Lösung: laß es! Sobald Du merkst, daß Du anfängst Dich wie ein Weichei aufzuführen mach Dir klar wo das hinführt.

ich muss dazu sagen, dass ich wirklich 0 eifersüchtig bin und frauen allen freiraum gebe den sie brauchen.

...

aja und mich nervt es voll dass sie anderen typen auf FB die ganze zeit schreibt wie heiss sie sind, muss ich mir deshalb gedanken machen und wie geh ich am besten damit um

klingt nicht wirklich eindeutig. ist es Dir egal oder geht Dir das aufn Sack??

sie schreibt mir auch nicht mehr so oft und auch nicht mehr so nette sachen wie am anfang.

sie investiert nicht mehr, belohne dieses Verhalten nicht.

sie ist auch nicht happy drüber wenn ich zu ihrem geb komme denn da ist auch ihr ex... und sie will nicht dass es dann so wird wie die letzten male als wir zusammen ausgingen denn dann würde sie mich verletzten u das will sie nicht.

sie will nicht, daß Du kommst? ist ihr gutes Recht --> freeze bis sie sich meldet und entschuldigt

PS: Zeig etwas Respekt und schreib ganzen Worten und Sätzen. Wer sich nicht die Mühe macht das zu tun kann nicht allzuviele Antworten erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

hä das ist doch ein rießen Widerspruch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Das ist wirklich ein Problem das immer wiederholt, die Frau muss sich ja gar nicht die Mühe machen dich zu betaisieren. Das heisst sich ist sich deiner Aufmerksamkeit permanent sicher. Achte darauf das wenn sie sich dir gegenüber nicht respektvoll verhält das du sie nicht belohnst. Damit meine ich versuche nicht, es mit noch mehr Aufmerksamkeit deinerseits auszugleichen.

Inner-Game ist wie mein Vor-Poster schon geschrieben hat das Zauberwort, arbeite an deinem Selbstbewustsein und zeige der Frau das man sich deine Aufmerksamkeit verdienen muss.

Gesetz Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte mir ich sag euch mal wies jetzt ausgegangne ist.

ich hatte keine lust mehr sie zu treffen. ich hab plötzlich wieder zu mir gefunden und bemerkt wie peinlich ich mich eigentlich verhalte.

deshalb schloss ich mit ihr ab, sagte ihr es ist aus. hörte jetzt knapp 1 monat nichts von ihr und plötzlich vermisst sie es sooo sehr zeit mit mir zu verbringen und meldet isch fast jeden tag bei mir.

doch für mich ist es aus. habe eine andere kennengelernt bei der mir das sicher nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will nicht, daß Du kommst? ist ihr gutes Recht --> freeze bis sie sich meldet und entschuldigt

Ich komme immer wieder auf diesen Punkt, aber ein FreezeOut innerhalb einer Beziehung ist doch das größte AFC - "ich-bin-jetzt-eingeschnappt-und-sage-nix-mehr" Verhalten das es gibt?

Oder ist die Definition des Freeze Outs in einer Beziehung dass man einfach absolut nichts mehr investiert, ihre Kontaktaufnahme jedoch nicht ignoriert?

Das würde ja Sinn machen... Klärt mich auf :-D

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden