9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Hab seit ein nettes Mädchen am Start. Hab sie gern und umgekehrt ist es auch so. Das ganze wird von ihr in eine Beziehungsschiene gelenkt, find ich auch gut so. Gestern hat sie mal zur Abwechslung nicht bei mir gepennt. Gegen Abend kam dann die Frage was ich noch so mach. Ich hab gesagt nichts und wir können ha gern mit den Hunden ne Runde spazieren gehen. Is sich dann nicht mehr ausgegangen. Sie hat dann gesagt sie is dann so in ner Stunde bei mir, sie kann aber nicht da schlafen. Dacht ich mir: Okay hab ich keinen Bock drauf da jetzt 1h. Hab ihr gesagt es zahlt sich ned aus. Dann begann sie zu jaulen und herumzuzicken. Bis ich nachgegeben hab. Hat sich auch ausgezahlt^^

Beta? Nächstes Mal nicht nachgeben?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell ist dein verhalten völlig beta. du überlässt ihr koplett die führung, in allen bereichen. du solltest mehr aktiv eingreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Sie kommt vorbei, du fickst sie und sie geht wieder nach Hause. Du hast dein Bett ganz für dich alleine. Könnte doch nicht besser laufen. Ob du nun Alpha, Beta oder Omega bist ist doch egal, Hauptsache es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konnte da nirgendwo entnehmen das die beiden sex haben? dann wäre es allerdings immernoch beta, auch wenn er sie layed.. für eine beziehung dennoch eher unpraktisch, gib der frau niemals die führung, außnahme ist im bett wenn du drauf stehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

du musst es ja auch nicht verstehen, hauptsache der TE weiss was gemeint ist ;)

aber schön das es dich alten quälgeist immernoch gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. nach 3600sek kann ich mich endlich wieder zu wort melden. sorry für die tippfehler - hab mir eig den textvor dem versenden nochmal durchgelesen und inhalt und rechtschreibung geprüft, mit erfolg wie man sieht. ^^

ja ich hab' sie gelayed, das war der satz "es hat sich ausgezahlt."

das mit dem alleine schlafen ist auch spitze, musste nur mein onlinepoker unterbrechen trotz eines runs.

und ich versuche ihr natürlich nicht die zügel in die hand zu geben. so wie ich es geschildert habe, liest es sich wirklich sehr deprimierend. ich sag' schon wann mir was nicht passt. voriges mal wollte sie mich zu nem familiending schleppen, hab ich ihr gesagt familie spielt es noch nicht, hab ich keine lust dazu.

es geht da mehr um die situation in der ich war. anfangs hab ich nein gesagt und dann (in der aussicht auf sex) ja. das macht mich ein bisschen unsicher. ist eher ne lapalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die Führung haben zu müssen ist absolut unnötig. Das ist ja richtige Arbeit. Solang dir gefällt, was sie so vorschlägt, ist das doch in Ordnung. Sobald du merkst, dass irgendetwas falsch läuft bzw dir nicht passt, werd aktiv. Auf Teufel komm raus die Führung dauerhaft halten zu wollen, ist daher Energieverschwendung. Back dir lieber nen Kuchen, und gib mir was ab.

Von daher ists nicht sonderlich schlimm, was du da gemacht hast. Wenn sie anfängt dir auf der Nase rumzutanzen, sollte sie schon spüren, dass du die Regeln für dein Leben bestimmst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahaha. ich hab ohne scheiss nen kuchen gebacken^^ danke an euch beide. ich werd da eher arafaelo's ratschlag nachgehen. der passt eher zu mir. chumpy hat mich aber wieder wachgerüttelt. nur nicht in den alten trott reinfallen. ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden