Same Night Layreport: Die süße blonde Businessfrau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder einen Layreport:

Ich: 27

Sie: 31

Ursprünglich wollte ich mit einem Freund, einem FB und deren Freundin auf eine Ü30 Party. Da die beiden Damen doch ein ganzes Stück unter 30 sind kamen wir allerdings nicht rein (ich bin 27 und von mir wollten sie keinen Ausweis sehen – ich werde alt). Gott sei Dank befindet sich nebenan gleich eine Bar/ Club. Wir also da hinein.

Erst einmal kurzer Smalltalk mit dem Türsteher und dann ab an die Bar, wo ich links ein Stück entfernt schon eine hübsche Blonde sehe, die mich offensichtlich bemerkt hat und – doch recht auffällig – immer wieder rüberschaut. Ich unterhalte mich erst mal mit den Leuten um uns herum und knüpfe ein paar neue Kontakte – einfacher Small Talk eben.

Wir bestellen uns was zu trinken und haben Spaß – unter Beobachtung der Blonden an der Bar. Ich blicke ihr lange in die Augen – gute 20 Sekunden, bevor sie nach unten wegschaut – BINGO!

Ich trinke langsam meinen Drink aus und möchte auf dem Weg zur Toilette an ihr vorbei – leider ist sie nicht mehr da.

Als ich zurück bin tanze ich ein paar Runden mit meinen Mädels. Irgendwann taucht Mrs. Blond auf und stellt sich einige Meter von mir entfernt auf und beobachtet ziemlich auffällig mein Dirty Dancing mit meinem FB.

Ich tue so, als ob ich das gerade erst bemerkt habe, stelle mich mit verschränkten Armen direkt vor sie hin, lege den Kopf leicht schief und sage mit einem vorwurfsvollen Unterton: „ Und… ziehst Du mich jetzt bitte wieder an?“ Sie kuckt mich etwas verstört an, hat anscheinend nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint habe. „Hä, Du bist doch angezogen??“. „Na, so wie Du mich gerade angeschaut hast, hast Du mich gedanklich komplett ausgezogen“ Freches Grinsen. Sie fängt zu lachen an und boxt mich auf die Schulter.

Ich: „ Und ein Stalker bist Du auch noch…

Sie: „Stimmt gar nicht!

Ich: “Doch, Du beobachtest mich schon den ganzen Abend… Puh, Du machst echt einen sympathischen Eindruck, aber Du weisst ja wie das ist… Wie lernen uns kennen – haben Sex – dann treffen wir uns ein paar Mal. Irgendwann stellen wir dann fest, dass wir nicht zueinander passen und trennen uns. Und dann werd ich Dich nicht mehr los, weil Du mir dauernd hinterherstalkst

Sie ist recht amüsiert und versucht sich zu rechtfertigen, dass sie doch gar kein Stalker ist und wie ich denn darauf komme, dass sie mit mir Sex haben will, was ich nur mit einem selbstgefälligen „Jaja…“ abtue. Ich wechsle das Thema und finde erst mal ein paar Dinge über sie heraus. Wie sich herausstellt ist sie schon 31 und hat einen super Job bei einem weltweit bekannten Consultingunternehmen.

Das gibt mir eine schöne Vorlage, gleich mal ein wenig über Ihren Job herzuziehen. Ich sage ihr also, dass sie sicher nur ein langweiliger Streber ist, weil man so nen Job ja nur mit nem 1er Studium bekommt. „Ohhh, dann bist Du bestimmt ein voll langweiliger Streber… „ Ich streichel tröstend ihre Backe… Sie rechtfertigt sich fleißig, dass sie ja gar nicht so sei und erklärt mir, dass sie ja ein furchtbar interessantes Leben hat. So viel Qualifying? Sehr schön.

Zeit sie zu isolieren. Ich schnappe mir ihre Hand und zieh sie auf die mittlerweile relativ leer gewordenen Sitzecke etwas abseits. „Komm mit, wir setzen uns ein wenig hin“. Sie kommt bereitwillig mit und wir setzen uns etwas hin. Ich nehme ihre Hand und wir reden ein wenig über Job – wir sind ja quasi in der selben Sparte. Langsam aber sicher schaffe ich es, die High Energy etwas runterzufahren und von C&F auf etwas Rapport / Comfort umzuschalten. Ich erzähle ihr von meinen Urlaubsreisen, von meinem Auslandsaufenthalt und lasse sie ein wenig erzählen.

Ich: „Wow, Du scheinst doch gar nicht so langweilig zu sein…“ Sie lächelt… „Langsam interessierst Du mich…

Ich blicke ihr tief in die Augen und setze zum KC an, aber sie dreht sich weg. Schätze hier hat der ASD getriggert. Egal. Ich tue so, als ob nichts gewesen wäre, lächle nur kurz und rede weiter über belanglose Dinge. Irgendwann setze ich erneut zum KC an, was sie wieder blockt, was mich doch etwas überrascht, weil vom Gefühl her eigentlich alles so weit passt. Ich war mir sicher, dass sie on ist.

Ich erkläre ihr, dass ich jetzt dann eh fahren müsste, weil meine Freunde eh schon heimwollten (hab da etwas geflunkert). Sie findet das gar nicht gut und will mich überreden, noch etwas zu bleiben.

Ich: “Hör zu ich finde Dich echt sympathisch, aber wenn ich jetzt dann nicht mitfahre, muss ich mir ein Taxi rufen und das ist mir definitiv zu teuer.

Sie: “Naja Du könntest ja bei mir auf der Couch schlafen“ Jaja auf der Couch… Braves Mädel… ;)

Ich: „Jaja und dann fällst Du mitten in der Nacht über mich her – nix gibt’s.“

Sie: “Das würde ich nie tun – ich bin anständig“ Dass ich nicht lache.

Ich: „Ok, ich komm mit zu Dir, aber unter einer Bedingung: Du lässt Deine Finger bei Dir… Versprochen?

Sie: “Natürlich, was denkst Du denn von mir?

Plötzlich hat sies verdammt eilig nach Hause zu kommen. „Ich werd schön langsam müde, wollen wir fahren?“. Ich gehe also schnell rüber zu meinen Leuten und verabschiede mich. (FB wieder mal stinksauer, aber was solls)

Zu Hause bei ihr „darf“ ich dann gnädigerweise doch bei ihr im Bett schlafen. Aber ich müsse meine Finger bei mir behalten. Ich stelle mich vor sie hin, nehme ihre Hände, schau ihr tief in die Augen und küsse sie einfach. Diesmal gibt es keinen Block. „Dass ich meine Finger bei mir lassen kann, kann ich Dir nicht versprechen…“ Ich dreh mich einfach um, ziehe meine Hose und Hemd aus und leg mich ins Bett.

Sie konnte ihre Finger übrigens auch nicht bei sich lassen…

Game on, Jungs!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gespielt.

Auf diesen Report werde ich in Zukunft verlinken wenn wieder einmal einer nen Thread aufmacht und rumjammert weil seine Olle die Küsse blockt. Hier sieht man wie viel das in der Regel zu bedeuten hat: Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär nicht zu einer Frau gegangen ohne dass sie sich vorher küssen lässt. Klingt nach Zeitverschwendung. Aber du hast das Gegenteil bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so viel Pickup Stuff (ewiges qualifizieren lassen, Rollenumkehr) überhaupt nötig, wenn die Frau eh schon auf einen steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist so viel Pickup Stuff (ewiges qualifizieren lassen, Rollenumkehr) überhaupt nötig, wenn die Frau eh schon auf einen steht?

das pickup zeug bringt doch erst den ganzen spaß mit rein, wie ich finde :D ich mach die sache mit dem rollenumkehr auch bei ner sicheren sache, macht halt spaß :D

ps: gutes game, weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wär nicht zu einer Frau gegangen ohne dass sie sich vorher küssen lässt. Klingt nach Zeitverschwendung. Aber du hast das Gegenteil bewiesen.

Dann hättest du dir einen Fick versaut. Wenn eine Frau dich so anbettelt zu bleiben und sir sogar ihre "Couch" anbietet bist du selber schuld wenn du auf der "vorher muss sie mich küssen" Schiene fährst.

Das ist ja das was ich meinte. Manche Frauen lassen sich nicht gerne in der Öffentlichkeit küssen (sagt Collar ja, ASD triggert) oder es gibt irgendwelche anderen Gründe dafür. Das heißt aber noch lange nicht dass sie dich nicht geil finden, wie man hier ja auch sieht.

Und ja, die Rollenumkehr ist sehr wichtig im diesen Moment

Sie: “Naja Du könntest ja bei mir auf der Couch schlafen“ Jaja auf der Couch… Braves Mädel… ;)

Ich: „Jaja und dann fällst Du mitten in der Nacht über mich her – nix gibt’s.“

Er ist der Preis. Er hat höheren Value, sie will ihn und nicht andersrum.

Ich sag ja... Gut gespielt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden