LR: Meine erste Jungfrau... Yezzz!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mich mal ein wenig vorstellen... 36 Jährchen auf dem Buckel, aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber egal auch...

Jedenfalls organisiert Aids-Hilfe Wien ein Fest, Gay und Lesben ohne Ende... ich denke mir „Endlich, mein erster Dreier!“... ich organisiere dort eine Art FastDating Event für Hetero, Gay und Lesben, egal auch...

Also, war mit zwei Freunden dabei, aber ich muss gestehen, state war weniger sargen mehr Job/Organisation.... und es war stressig... ich gestylt auf Ultra-Gay, mein Kumpel auch (er wird auch die ganze Zeit von Gays angestiegen... hey, da hätte was laufen können.. mit mindestens 5 von den Jungs... das wäre neuer Rekord in der Community! :rolleyes:

Jedenfalls FastDating, Eröffnungsrede, ein Stadtbekannte Gay moderiert kurz an, es ist total still, die Leute hören zu, ich will die Regeln erklären und stelle mich kurz vor: „Hallo, ich bin Markus Dan“ als eine liebe, kleine HB 8,5 Musical laut sagt „HALLO, MARKUS!“ und alle lachen los.

Aha, geistige Notiz... High-IOI!

Egal, das Event geht los, alle Teilnehmer haben ihre Nummern angesteckt, anhand welcher sie zugeordnet werden können. Ich im Organisationsstress, alles in allem 2 HBs dabei (schlappe Ausbeute, denke ich mir, Scheisse), im Laufe des Abends ergibt es sich, dass HB Musical alleine da ist... ich setzt mich hin und eröffne mit: „Hi, wie ist deine Nummer?“

Sie fragt: „Welche Nummer? Was meinst du?“

Ich deute auf Ihre angesteckte Nummer und sage „Na DIE meine ich ganz bestimmt nicht!“ und frage gleich „Hast du einen Zettel?“... sie hat einen Zettel, etwas fluff, ein wenig witzig, ein wenig necken, 2 Minuten sind schnell um und ich bin mit ihrer Telefonnummer und Namen weg....

Event geht vorbei, Auswertung wird gemacht, ich ärgere mich dass ich die zweite Bi-Hühner nicht mehr angesprochen habe und der Abend geht weiter...

Irgendwann 3 Uhr herum, meine Kumpels bearbeiten gerade mehr schlecht als Recht ein Not-Set, ich sitze dabei und wir machen und über die Mädls lustig als HB Musical vorbeischlendert...

Ich verabschiede mich mit „Da ist meine ja...“ springe auf, gehe hin und leite gleich mit einem Ortswechsel ein:“ Hey, hier ist es so hell, gehen wir wo anders hin...“, schnappe sie bei der Hand und los geht’s...

(Fairerweise muss ich sagen, dass ich glaubte, sie sei leicht/schwer angetrunken, und nahm deshalb leichteres Spiel an... wie sich herausstellte war sie weder leicht noch schwer sondern gar nicht betrunken, sondern einfach nur müüüde...)

Jedenfalls setzen wir uns in den Tanzsaal, recht dunkel, Gespräch geht so dahin, kino von der ersten Sekunde an, nach wenigen Minuten kraule ich ihren Rücken, ich frage sie, warum sie keinen einzigen beim FastDating angekreuzt hat, sie: „Keiner hat mir den Rücken gekrault“ und es geht so ähnlich weiter...

Irgendwann schnappe ich ihre Beine einfach und lege Sie über meine, dann schnappe ich sie (sie ist klein und leicht... wie ich es mag) und setzte sie auf meinen Schoß, damit ich weitermachen kann...

Irgendwann sage ich auch beiläufig, dass ich gerade keine Beziehung will, aber Freundschaft und so ist OK (Mädchen-Code für Ficken ohne Stress)...

Widerstand beim Kuss-Test: ich küsse sanft den Hals, wir reden mittlerweile nur mehr Blödsinn – es kommt mir vor, dass nur mehr geredet wird, um die Ruhe während dem Kino zu überbrücken... nur damit irgendwas gesagt wird, während ich langsam die sexuelle Spannung steigere – jedenfalls meint sie, sie sei kein Mädchen, die so was gleich macht, ich sage nichts, nicke nur dumm lächelnd und weiter...

Nach einigen Minuten bin ich schon mit den Lippen bei ihrem Mund, sie auch schon kussbereit, als das Licht angeht und state mit einem Mal futsch. Tja, zu langsam, obwohl ich nicht gesehen habe, wie ich hätte schneller machen können.

Jedenfalls raus, die zwei Jungs langweilen sich noch immer mit dem Set, ich sage „Gehen wir“, sie verabschieden sich noch und wir heben ab, ich bringe die HB Musical noch nach in meinem Alphamobil nach Hause (120 dB Lautstärke, da Auspuff abgerissen)... Es ist halb 5 in der früh oder so...

Wir verabreden und für den nächsten Tag...

Das nächste Treffen - Sonntag

Ab jetzt geht’s recht schnell. Ich komme zu ihr, sie isst noch was, wir gehen in ihr Zimmer (wohnt in WG) und da es nur ein Bett gibt und sonst nix halt rauf aufs Bett, sie setzt sich dazu, ich nehme sie gleich und ziehe sie zu mir... streicheln, bla bla ... und kuss... 2 Stunden make-out... ich bin aber schon total müde, sie auch, beide müssen am nä. Tag früh raus... sie bietet mir an bei ihr zu übernachten, in einem separaten Bett, ich bin froh da es schon sauspät ist, nix läuft, ich unternehme auch nix da zu müde... (obwohl ich meinen Schwanz vom Dauerständer schon ordentlich gespührt habe... aber der Gentleman weiß, wann zu agieren ist...)

Day 3 – Fünf Tage später – Zeit für einen Abschluss...

Dritter Tag, ich komme gehen 22:00 Uhr zu ihr, sie wieder kurz essen, Witze und Necken und leichte Komplimente, wieder Zimmer, Bett und starke Eskalation... bla bla bla...

DANACH erzählt sie mir, dass sie Jungfrau sei (sie war schon ziemlich eng... YEZZZ!) und ob ich jetzt geschockt sei... ich lüge, dass sie auch meine erste Jungfrau sei (im Moment wars aber richtig, weil ich eine andere Puppe vergessen habe, die ich aber nicht gevögelt sondern nur unabsichtlich entjungfernt habe... also doch keine Lüge)

Jedenfalls sagt sie im postkoitalem Debriefing, dass sie nie geglaubt hätte, dass sie mit jemandem schlafen würde, mit dem sie nicht zusammen wäre (hehe, sie hat sich den nebenbei gesagten Satz doch tatsächlich gemerkt) und dass es in unserer Zeit doch OK wäre, oder. Ich bejahe (Sie rechtfertigt/rationalisiert ihr Verhalten und braucht eine Bestätigung, um in ihren eigenen Augen nicht als Nutte dazustehen).

Auf die Debriefing-Frage, wann sie denn gewusst habe, dass wir miteinander schlafen werden, meinte sie, schon nach dem 2 Tag (wo es auch mir klar war).

Sie hat mein Alter fast richtig geschätzt (sie sagte 35 statt 36) und als ich sagte, ich sei 36 sagte sie nur lächelnd „Passt!“)

Sie ist übrigens 18.

Overall elapse time:

day 1: 1 Stunde

day 2: 3 Stunden

day 3: 1 Stunde bis lay…

5 Stunden für eine Jungfrau sind nicht schlecht, denke ich mal…

Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöner FR.

Nur mal ne Frage: Siehst du mit deinen 36 noch relativ jung aus?

Odermuss ich einfach keine Angst vorm älter werden haben?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Odermuss ich einfach keine Angst vorm älter werden haben?! :rolleyes:

Musst keine Angst haben! Ältere Männer sehen erfahren aus, ein paar Falten im Gesicht, bisschen graue Haare - beim Manne darf das durchaus sein, sofern er keine Bierwampe hat und einigermaßen fit ist.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Stunden für eine Jungfrau sind nicht schlecht, denke ich mal…

Warum ist dir wichtig, wie schnell du eine Frau ins Bett kriegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist dir wichtig, wie schnell du eine Frau ins Bett kriegst?

Ockham Prinzip: Man soll etwas nicht mit mehr tun als unbedingt notwendig... ;)

Ich meine, hey, warum bist DU in der Community, wenn Du nicht besser im Umgang mit Frauen werden willst?

Und zum besser werden gehört meiner Meinung nicht nur Sie mit großerer Wahrscheinlichkeit ins Bett zu bekommen, sondern auch sie SCHNELLER in s Bett zu bekommen.

Und um auf Deine Frage zurückzukommen: meine Zeit ist kostbar, gut auszusehen ist zu wenig, und wenn Sie schlecht im Bett ist muss Sie schon einen sehr guten Charakter haben (oder hübsche Freundinnen) um weiterhin Zeit in sie zu investieren... ;)

Nur mal ne Frage: Siehst du mit deinen 36 noch relativ jung aus?

Odermuss ich einfach keine Angst vorm älter werden haben?! :rolleyes:

Als ich merkte, dass ich Haare verliere habe ich mir die Haare extrem kurz rasiert.... Falten habe ich wenig, genetisch, schätze ich, und ausserdem schaue ich ohnehin verdammt gut aus... Hehehe.. naja, das Letztere sei dahingestellt...

Aber einen riesigen Vorteil haben wir Männer (ich brauchte knapp 15 Jahre, um das herauszufinden):

Mit dem Alter werden wir besser!

(die meisten halt)

Aber da gibt es einen Haufen zu sagen, wie Du als "alter" Mann junge Mädls rumbekommst, oder als junger Typ ältere Frauen usw....

Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

Game on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, wen willst Du hier eigentlich veräpfeln. Der Report ist doch ganz klar von Reborn aus dem Aussi Forum abgeschrieben.

Okay, Du hast ein paar Sachen umformuliert. Aber meinst Du echt, das merkt hier keiner?

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sach ma, wen willst Du hier eigentlich veräpfeln. Der Report ist doch ganz klar von Reborn aus dem Aussi Forum abgeschrieben.

Okay, Du hast ein paar Sachen umformuliert. Aber meinst Du echt, das merkt hier keiner?

Grüße,

Nitrax

Genau das dachte ich mir auch anfangs!

Tja, die KJs lassen sich wirklich jeden Blödsinn einfallen! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sach ma, wen willst Du hier eigentlich veräpfeln. Der Report ist doch ganz klar von Reborn aus dem Aussi Forum abgeschrieben.

Okay, Du hast ein paar Sachen umformuliert. Aber meinst Du echt, das merkt hier keiner?

Grüße,

Nitrax

OK Leute ... die Wahrheit ist... ich BIN reborn aus dem AP Forum... wird dort auch bald aktualisiert... B)

Um das mal klarzustellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK Leute ... die Wahrheit ist... ich BIN reborn aus dem AP Forum... wird dort auch bald aktualisiert... B)

Okay, das zeigt mal wiede wie gut wir sind um Fakes auszusortieren :ph34r:

Übrigens hat auch Charles Chaplin mal an einem Chaplin Immitationswetbewerb teilgenommen - und nur den dritten Platz belegt. Könnte also schwer werden mit Deinem Überich zu konkurrieren.

Beste Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich einigen jetzt auf die Füße trete, aber ich finde es eigentlich ziemlich armselig, wenn Männer einen Junfrau-entjungfern Fetisch besitzen. Noch dazu, wenn sie damit angeben wollen.

Ich meine, welchen Sinn hat das? Boah, man ist der erste und die Frau wird sich ewig an euch erinnern? Kommt schon, werdet normal, dass kriegt man bei jeder Frau hin, wenn man überdurchschnittlich gut im Bett ist!

Zudem, was macht eine Jungfrau schon erstklassiges im Bett? Gar nichts, sie hat ja noch nicht einmal Erfahrung!

Meinen besten Sex hatte ich mit einer 35 jährigen!!!

Mit Jungfrauen kann ich ehrlich nichts anfangen, ich brauche sexuelle Abenteuer und keinen First-Man-Komplex, dessen sexuelle Neigung auf eine zu kurze Stillzeit in der Babyphase herkommt.

Zudem hat dieses Jungfraudilemma auch was eindeutig AFC-mässige an sich. Man hatte nie Erfolg mit Frauen, während die Machos die Frauen reihenweise entjungfern. Dann kommt der giftige Neid und will um alles in der Welt auch nen JF Lay, um dann schlussendlich angeben zu können!

Ziemlich krank in meinen Augen, aber ist auch nur eine Meinung von mir. Ich will ja niemanden seine Loserperversionen ausreden, jeder ist für sich selbst zuständig. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK Leute ... die Wahrheit ist... ich BIN reborn aus dem AP Forum... wird dort auch bald aktualisiert... B)

Okay, das zeigt mal wiede wie gut wir sind um Fakes auszusortieren :ph34r:

Übrigens hat auch Charles Chaplin mal an einem Chaplin Immitationswetbewerb teilgenommen - und nur den dritten Platz belegt. Könnte also schwer werden mit Deinem Überich zu konkurrieren.

Beste Grüße,

Nitrax

Da werden die Drehbuchautoren von Lucky # Slevin aber nicht begeistert drüber sein, dass das du ohne Angabe von Quellen ihre Sprüche klaust :D

@ Hagbard Celinealt

Lesen ist nicht gleich verstehen oder? Meiner Meinung nach hat er die Info mit der Jungfrau nicht als Hauptthema auf gebauscht, sondern am Ende ist er darauf ein gegangen. An sich war es ein FR wie jeder andere und ich frag mich, warum du ihn denn so an greifst...War halt seine erste Jungfrau und er freut sich, mein Gott...Deswegen wird er jetzt sicher nicht nur nach Jungfrauen suchen...Er wollte aber halt auch aus seiner investierten Zeit was machen...Was hättest du nach der Info von ihr gemacht? Hättest deine sieben Sachen zusammen gepackt und wärst gegangen? Wie hätte sie sich denn gefühlt? Lieber das Leben/Sexleben von so ner Frau nachhaltig beeinflussen, als ein (deiner Beschreibung nach) "Jungfrauenstecher" zu sein? Sorry, kann ich mich irgendwie nicht mit identifizieren...

Ich danke an dieser Stelle auf jeden Fall dem Threadstarter für seine detailierten Ausführungen...

MfG Jabber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zum besser werden gehört meiner Meinung nicht nur Sie mit großerer Wahrscheinlichkeit ins Bett zu bekommen, sondern auch sie SCHNELLER in s Bett zu bekommen.

Ähhmm... Das ist nicht der Sinn von PickUp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, hey, warum bist DU in der Community, wenn Du nicht besser im Umgang mit Frauen werden willst?

Bei deinem FR ging es nicht um den UMGANG mit der Frau. Wenn das der Fall wäre, wärst du mehr auf die eigentlichen Kleinigkeiten, wie/was wird in welcher Situation gesagt, getan eingegangen, z.B. wann KINO, wie wird zum FC übergegangen.

Ach ja, ich bin nicht in die Com, um besser im Umgang mit Frauen zu werden. Mir ging es tatsächlich am ANFANG darum, Frauen ins Bett zu kriegen, MITTLERWEILE geht es mir darum, Spass zu haben. Irgendwann bist du einfach drüber hinaus, Mädels zu knacken. Aber das nur am Rande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein ;) Daher auch dieses Zitat:

Und zum besser werden gehört meiner Meinung nicht nur Sie mit großerer Wahrscheinlichkeit ins Bett zu bekommen, sondern auch sie SCHNELLER in s Bett zu bekommen.

Bin ich auch dagegen. Da geht es schon eher um den Umgang, also WIE kriege ich die Frau ins Bett, nicht wie schnell. Wenns um den Zeitansatz geht, dann geh in Puff... So schnell kriegst du keine andere Frau ins Bett...

Der Sinn ist doch: Wie verhalte ich mich ÜBERHAUPT gegenüber Frauen. Das ist der Knackpunkt von PU. Was tue ich, um diese Reaktion zu bekommen. Welcher Satz löst dieses Gefühl bei dieser Frau aus.

Naja, das ist zumindest my humble opinion.

meine 2 cents:

1. Er brüstet sich nicht wirklich damit, er stellt es fest und freut sich. Alles andere wäre auch peinlich. Sei verziehen... kann ich sogar nachvollziehen, obwohl meine erste Jungfrau meine erste Beziehung war im zarten Alter von .... ganzen 17 Jahren (ich hab freiwillig gewartet :D )

2. Egal(!!!) welches Alter, es kommt ausschliesslich darauf an, wie man sich fühlt DAS HEISST es kommt darauf an, wie du dich verhältst, deinem geistigen Alter entsprechend. Genau die Frauen (Menschen im allgemeinen), die auf diese ART abfahren, wirst du auch anziehen. Braucht man nur das Style Forum durchschauen...

Ergo: You get what you deserve.

Weiterhin haben es ältere Männer wirklich leichter mit Frauen. Das hat viele Gründe, nicht zuletzt, weil (im Normalfall) ältere Männer mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben. Oder weil sie Reife, und damit Sicherheit ausstrahlen. Oder... da gibts noch tausende Sachen.

NICHTSDESTOTROTZ lebt jeder nur sein eigenes Leben. Wenn ihr jung seid, dann ist DAS euer Kapital, also arbeitet damit. Wenn ihr reifer seid, dann nutzt die Chancen, die dieses Lebensalter euch bietet. As easy as it gets...

Aber hauptsächlich: HABT SPASS. Dann bringt Euch Pick-Up wirklich weiter.

P.S.: Ich verlange mal ganz unverschämt (auch wenns nicht kommt, aber ich start ja vielleicht ne Petition, mit Unterschriften und so :D ) eine PS-Videoblog Folge über die BEDEUTUNG, den SINN und die ETHIK des Pickup.

In diesem Sinne.

P.P.S.: Möglicherweise kack ich ja grad nen PU Guru an. Auch wenn sich der FR nichtso für mich anhört. Falls das der Fall ist, also deine Erfolgsquote tatsächlich dr Wahn ist, und alle deine Opener funzen, dann darf ich dir trotzdem als Tip mit auf den Weg geben, ein bisschen an deiner Schreibweise, also an der virtuellen Kommunikation, zu arbeiten. Es ist so wahnsinnig wichtig, WIE man etwas/sich präsentiert. Das gilt nicht nur für das echte Leben. MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psYche, du bist mir zuvor, aber denoch auf anhieb symphatisch

Alles was du hier erklärt hast, wäre doppelt zu unterstreichen, du hast es nämlich eindeutig auf dem Punkt gebracht!!!

Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, ich bin nicht in die Com, um besser im Umgang mit Frauen zu werden. Mir ging es tatsächlich am ANFANG darum, Frauen ins Bett zu kriegen, MITTLERWEILE geht es mir darum, Spass zu haben. Irgendwann bist du einfach drüber hinaus, Mädels zu knacken. Aber das nur am Rande. Bei dir scheint es umgekehrt zu sein ;) Daher auch dieses Zitat:

Wenns um den Zeitansatz geht, dann geh in Puff... So schnell kriegst du keine andere Frau ins Bett...

Der Sinn ist doch: Wie verhalte ich mich ÜBERHAUPT gegenüber Frauen. Das ist der Knackpunkt von PU. Was tue ich, um diese Reaktion zu bekommen. Welcher Satz löst dieses Gefühl bei dieser Frau aus.

You get what you deserve.

Weiterhin haben es ältere Männer wirklich leichter mit Frauen. Das hat viele Gründe, nicht zuletzt, weil (im Normalfall) ältere Männer mehr Erfahrungen mit Frauen gesammelt haben. Oder weil sie Reife, und damit Sicherheit ausstrahlen. Oder... da gibts noch tausende Sachen.

Aber hauptsächlich: HABT SPASS. Dann bringt Euch Pick-Up wirklich weiter.

Sorry Psyche, daß ich deinen Post so zerstückel, aber wir beide verstehen uns ja ;)

Aber genau hier sehe ich auch den Knackpunkt!

Es geht doch in erster Linie gar nicht um SEX! Wenn es darum gehen würde, dann würdet ihr ja die Frauen alle auf einen Podest stellen, genau dann seit nichtmehr IHR das Ziel sondern die Frau! Verstanden? Gut, dann weiter! Soll das wirklich so sein? Wollt ihr wirklich immer nur mit dem Hintergedanken losziehen, daß ihr heute eine Aufreisst, daß ihr sie in Rekordzeit ins Bett bekommt? Geht es nicht hauptsächlich um Persönlichkeitsfindung und -bildung? Was bringt es euch denn, die Frauen nur noch in HBs in verschiedenste Klassen (1-10 mit ,1er schritten) einzuteilen? Ist nicht jede im grunde erstmal ein Mensch, der mit einer gewissen erwartung in den Tag gestartet ist? Ist es nicht jeder WERT gleich behandelt zu werden? Warum soll ich auch ne HB -100 anders behandeln als eine HB 10? Beide sind es wert mit Respekt behandelt zu werden, jede zwar auf ne andere Weise, aber jede möchte als Mensch respektiert werden, genau wie ihr alle hier nicht wie Menschen 2. Klasse behandelt werden wollen.

Ich für meinen Teil habe meinen Spass im Leben, hab alle Höhen und Tiefen durchgemacht, rappel mich gerade aus dem Grand Canyon wieder hoch und gebe jedem die Gelegenheit an meinem Spass teilzuhaben!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.