Wie würdet ihr weiter vorgehen? Tipps notwendig!!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fühlt euch alle gegrüßt.

Habe am Wochenende in einem Club in meiner Nachbarstadt eine HB 8-9 kennengelernt.

Das typsiche Programm vorneweg als ich sie angesprochen habe... Sie: „Du bist viel zu jung für mich usw.“ Hab mich nicht davon beeindrucken lassen und weiter mit ihr gesprochen, viel C&F angebracht, leider minimales Kino. Sie wurde trotzdem dann langsam warm und die Unterhaltung ging den gesamten Abend hinweg!

Während dem Gespräch stellten wir fest, dass sie aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Sie sei erst vor einer Woche in die Stadt gezogen. Wobei sie aus einem anderen Nachbarort stammt, also damit nicht ganz ortsfremd ist.

Als sich der Club dann so langsam geleert hat, meinte sie, dass sie mich doch mit in unsere Stadt nehmen könne. Ich meinte klar, wieso auch nicht. Bei mir angekommen, dann noch schön zwei Zigaretten geraucht und weiter nett unterhalten aber keine weiteren Versuche gestartet hinsichtlich kissclose etc.. Als wir dann die Nummern tauschten war sich doch sehr erfreut. Kurz darauf verabschiedeten wir uns.

Am 3.Tag nach unserem kennenlernen die erste SMS von mir an sie. Zu später Stund dann wieder ein kurzes Date bei uns in der Stadt. Wieder nette Unterhaltung viel gelacht diesmal mehr Kino. Aber kein Kissclose.

In das Gespräch mal das Erdbeerfeld eingespeist und Hemmschwelle bei Ihr bzgl. Zaun, kein Zaun bei Ihr vorhanden. (Mit den Worten: „Wenn ich was will nehme ich mir es, und das gerade bei Erdbeeren“)

Dann bisschen weiter auf Erdbeeren rumgeritten und sie hat dann vorgeschlagen, dass wir doch mal ein picknick machen könnten!!! Dann iwann Verabschiedung mit Umarmung aber ohne kissclose

Jetzt die Fragen an euch:

• Habe ich mich bisher korrekt verhalten?
  • Würdet ihr euch nun noch mal per Handy melden oder erstmal abwarten ob was von Ihr kommt?
  • Wie würdet ihr beim nächsten Treffen vorgehen?
  • LTR ist bisher nicht mein Ziel!

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

Stiffmaster0711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Habe ich mich bisher korrekt verhalten?

Wenn sie dich noch immer sehen will dann ja.

Aber du hättest sie wohl schon längst küssen können.

* Würdet ihr euch nun noch mal per Handy melden oder erstmal abwarten ob was von Ihr kommt?

Natürlich meldest du dich bei ihr.

Und am besten mit einem Anruf.

Wenn sie dich wirklich sehen will tuts aber auch eine SMS.

* Wie würdet ihr beim nächsten Treffen vorgehen?

Eskalieren, was sonst.

Aber nicht gleich in den ersten zwei Minuten.

Bau langsam Stimmung auf und steigere das Kino.

Dann kommt der Kuss von ganz allein.

* LTR ist bisher nicht mein Ziel!

Überleg dir was du von der Dame willst und handel entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du den probiert nen kuss zu bekommen?

Wahrscheinlich biste das einfach falsch angegangen!?

Es ist nämlich deine aufgabe den kuss einzuleiten, denn von alleine wird das sehr selten was!

Wenn du es allerdings versucht hast und sie dich nicht gelassen hat würde ich mich auch vom Acker machen solche Frauen wollen nämlich meistens nur Beziehungen!!

Am einfachsten ist es einfach zu sagen bevor ich euch trennt:

krieg ich keinen Abschiedskuss??

Wenn sie zögert zeigste mit dem Finger auf deine Backe.

Aschließend(wenns geklappt hat) sagste jetzt richtig und küsst sie auf den Mund.

Klappt fasst immer!!

bearbeitet von RealTylerDurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge wie alt bist du denn? Wenn du nicht bald eskalierst wirst du eine tolle neue beste Freundin oder sie hat gar kein Bock mehr und lässt dich für den nächstbesten Schwanz im Regen stehen. Sei mal etwas mehr Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man! Sicheren Lay verkackt.

Lass sie erstmal ein bisschen zappeln. Frauen lieben Männer an die sich nicht dran kommen.

Dann telen.....etc. das volle Programm eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Lass dir mal von Fraktion Planlos nichts einreden.

Wenn das hier...

und sie hat dann vorgeschlagen, dass wir doch mal ein picknick machen könnten!!!

...stimmt, bist du noch im Spie und hast alle Möglichkeiten der Welt.

Auf diesen Vorschlag gehst du ein und eskalierst dann anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
@ TE

Lass dir mal von Fraktion Planlos nichts einreden.

Wenn das hier...

und sie hat dann vorgeschlagen, dass wir doch mal ein picknick machen könnten!!!

...stimmt, bist du noch im Spie und hast alle Möglichkeiten der Welt.

Auf diesen Vorschlag gehst du ein und eskalierst dann anständig.

+1

Bisher auf jeden Fall zuwenig Eskalation. Das muss sich ändern. Aber das Picknick an einem geeigenten Ort bieten die perfekte Möglichkeit anzugreifen, noch ist das Fenster nicht zu.

Nur komm dann beim Picknick auch wirklich zu Rande, denn es wird Zeit zu eskalieren. Aber es ist noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!!!

Was vielleicht falsch rüber kam, als wir zu mir gefahren sind waren wir nicht bei mir oben. Zum Abschied noch ein paar Ziugaretten weginhaliert.

Ich hatte noch garnicht versucht nen Kuss zu bekommen. Aber hätte ich da mal die Version: "Bekomme ich kein Abschiedskuss eingebaut" --> colle Sache!

Habt ihr hierzu noch weitere Tipps??? Tu mich da in der Situation schwer wenn du mitten in der Unterhaltung bist das HB zu küssen! Bestimmtes wording? Kino?

Mir war auch fast schon bewusst, dass ich längst hätte esklaieren sollen!!!

Bzgl. erst nach dem 3.Tag melden, dass hat keinen besonderen Grund gehabt! Da gibts wohl keine Regel ???

bearbeitet von Stiffmaster0711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir machts folgendermaßen, das klappt meistens ganz gut.

Wenn du miserabel gegamt hast Wenn es während des ganzen Dates keinen guten Moment für einen KC gab und es das letzte Date ist bevor er sie nextet macht er folgendes, kurz bevor sie sich trennen.

Ganz normal Küsschen links, Küsschen rechts, dann fährt er an ihren Armen herunter bis zu den Händen, greift diese, schaut ihr in die Augen und sagt. "Diesmal werde ich ohne einen Kuss nicht gehen." Dann KC. Is ne menge Pressure auf die Lady. Wenn sie auch seit langem darauf wartet, dass du sie küsst haut es voll rein. Wenn nicht, dann wirds etwas awkward, aber du siehst sie ja dann sowieso nicht wieder.

Besser ist natürlich du kriegst es fließend hin, dass ist so ein "Ganz oder gar nicht" Ding.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden