2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR und ich sind pickup-mäsig etwas bewandert und wollen die besten Strategien herausfinden um Mädels direkt von der Tanzfläche (oder auch Straße) in unser Bett zu bekommen.

Wir haben auch schon ein paar Erfahrungen machen können. Damit möchte ich sagen, dass wir hier nicht mehr über die Grundlagen aufgeklärt werden müssen.

Wenn es um warme Kontakte geht ist das Game recht leicht.

Wir wollen nicht nur warme kontakte und sind dabei unsere ons-rate zu erhöhen doch hierfür fehlen mir die mittel

Bei Wildfremden Leute gestaltet sich das nämlich etwas schwieriger. Konkretes Bsp:

Auf der Tanzfläche steht das Target. Wir beide wollen Sie... ich wüsste ungefähr was ich machen müsste um Sie allein in mein Bett zu bekommen. Meine LTR wüsste auch wie Sie diese Frau zu sich kriegen würde.

Doch wie kriegen WIR das Target in UNSER Bett?

Denkbares Szenario: Meine LTR gamed Sie ( z.B :macht einen auf : guck mal der Typ wird bestimmt geil wenn wir uns küssen. Kissclose, ich komm dazu, bisschen tanzen, Target wird isoliert um ein bisschen zu quatschen und dann wird vorgeschlagen zu UNS zu gehen)

Doch hierbei macht meine LTR den ersten Schritt, dabei muss ich kaum nen Game fahren und ich hab irgendwie nichts davon. Ich würde am liebsten den ersten Schritt machen (heißt: Target klarmachen) doch das Problem ist hierbei:

Angenommen ich mach eine klar mit Kissclose, dann ist es eigentlich klar das wir beide heute spass haben.. aber wie krieg ich da nun noch meine LTR rein? Ohne, dass das Target schreien wegrennt? Mir fällt hier absolut nicht geschicktes ein! BITTE HIER HELFEN

Einmal hatte ich nen halbwarmen Kontakt auf der Tanzfläche und sagte: "du kannst mich ruhig küssen" und sie dann "du hast doch ne Freundin" ich darauf hin "sie steht auf frauen" sie "echt?" ich kissclose .. dann bin ich alphamanier mit Ihr und meiner Freundin abgezogen

könnte das die einzige Lösung sein? dem Target vorher irgendwie zeigen das man vergeben ist? um den spruch: "du hast doch ne fruendin" vor dem esklalieren zu erwzingen?

fällt jemand noch eine lösung ein? wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so leicht. Ich hatte mit meiner Ex LTR auch 3er. Allerdings waren das meistens Freundinnen oder Frauen aus dem Social Circle meiner LTR. In einer normalen Disco mit einer fremden Frau ist das ziemlich schwierig und wir haben es auch nur einmal geschafft.

Wichtig ist das Screening. Und das solltest du deiner Freundin überlassen. Klar soll sie euch beiden gefallen, aber eine zu finden die euch beiden gefällt und da mit macht verlangt gutes Screening. Das heißt konkret dass deine LTR gucken sollte von wem sie meint wer sich darauf einlassen würde. Frauen erkennen dass bei anderen Frauen in der Regel ganz gut.

Ab hier gibt es dann mMn 2 Möglichkeiten. Welche besser ist kann ich dir nicht sagen. Sie haben beide vor und nachteile.

1) Du gehst hin und approachst sie. Bei nem Hook kommt deine LTR rein und du stellst sie ihr vor. Deine LTR sollte sie dann gamen und zwar auf eine sexuelle Weise. Ich weiß nicht wie deine LTR drauf ist. Aber meine Ex hatte bei Frauen fast besseres Game als ich. Unfassbar...

2) Sie geht hin und beginnt ein Gespräch. Dann stellt sie dich als deinen Freund vor und du gamst sie. Wichtig ist dass sie merkt dass das deiner Freundin überhaupt nichts ausmacht und es normal für euch ist.

So oder so finde ich es wichtig dass sie zuerst zum KC kommt. Das liegt daran dass 2 Frauen die rummachen eine größere Soziale Überwindung fordert. Wenn sie mit ihr rumgemacht hat, und du sie gut gegamt hast dann kann deine Freundin irgendwas sagen ála "Ich will dass du meinen Freund küsst, das macht mich geil"

und rambazamba habt ihr schonmal wenn alles gut läuft nen 3er makeout. Den dann aus dem Club zu transportieren sollte nicht so schwer sein wie sonst. Eben weil die mit euch beiden schon rumgemacht hat, das bedeutet in der Regel dass sie sexuell offen ist. Aber du musst auch aufpassen. Meistens ist es nur neugier und sobald sich ihr verstand zu wort meldet flüchtet sie. Deshalb wie gesagt: Screening ist das A und O in dem Fall

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.