Attraktivität vol 1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

also ich hab mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken darüber gemacht was attraktiv ist. Für viele von euch ist Attraktivität=Alpha. Jemand der ständige Stärke ausstrahlt ,kurzum er ist erfolgreich in allem was er tut. Klingt für mich persönlich nach einer blasphemischen Figur die nur durch unsere Gedanken geprägt ist ,aber werde Gott noch Supermann ist. So ein Mensch ist meiner Meinung nach nicht machbar ,denn der Menschen wird durch Fehlen geprägt. Es ist menschlich Fehler zu machen.

Jedoch ist jemand der nicht diesem Alpha-Image entspringt attraktiv? Ich behaupte an dieser Stelle, ja sicherlich. Beobachten konnte ich das an einem Non-pickupper der ein Natural ist. Er kann sich nicht entscheiden, auf der einen Seite legt er jedes Wochenende 2 Mädls flach aber auf der anderen Seite hat er seine Freundin ,die er nicht verlieren will. Auch hier wieder: Er ist nicht Alpha.

Was macht also gute Ausstrahlung aus:

„Ich bin der Preis“ + Sexualität = „Mädls finden mich attraktiv bevor ich sie anspreche“

Einfach Addition mit 2 Variablen. Nehmen wir vorerst einige Fallbeispiele um besser zu verstehen wie diese Gleichung Wirkung auf uns selbst hat.

1.Ein PU der hard to get spielt ,aber dann im entscheidenden Moment nicht zum Kuss ansetzen kann. Ist zwar arrogant aber hat Null Sexualität. Somit kommt er für Mädls als inkongurent rüber und viele verlieren ,dass Interesse während er mit ihnen noch hard to get spielt.

2.Ein PU der jedes Set im Club anspricht aus Übungszwecken. Kommt hat zwar keine AA aber er strahlt eine unglaubliche Verzweiflung aus. Frauen spüren das.

Jemand der wirklich weiß das er der Preis ist und gleichzeitig das nimmt was er will wirkt meiner persönlichen Erfahrung nach unglaublich attraktiv auf Frauen.

Diese Gedanken sind zur Zeit meine Meinung über Attraktivität, aus diesem Grund hab ich diesen Text auch Vol 1 genannt. Ich denke es werden sich sicherlich noch einige Insights auftun, wenn ich mich weiter damit beschäftige. Daher freut euch schon mal auf Vol 2. Ich freue mich natürlich über jegliche Fragen und jegliche Kritik.

lg

PS.: Fragen und Kritik herzlichst erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, nichts gegen dich, aber ich finde das hier völlig überflüssig..

du gehst immer von bestimmten persönlichkeiten aus und siehst das zu philophisch. mal abgesehen davon hast du den begriff des alphas nicht richtig erfasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich es nicht Alpha keine Fehler zu begehen, sondern vernünftig mit diesen umzugehen.

Man muss dazu stehen was man gemacht hat und auch die Stärke besitzen Fehler zuzugeben.

Steht auch so hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chumpy

danke für deine Kritik, aber immer öfter les und hör ich. Mhmmm du bist jetz aber nicht Alpha wenn du Smiles machst bei einer SMS oder "Du kannst doch ned entschuldigung sagen wenn du sie auf der Straße ansprichst".... Gehts noch? Wenn der Alpha Begriff so klar ist, warum versuchen dann Leute so krampfhaft Alpha zu werden

du gehst immer von bestimmten persönlichkeiten aus und siehst das zu philophisch. mal abgesehen davon hast du den begriff des alphas nicht richtig erfasst

Nun gut. Dann nimm halt die Technik hard to get. Benutzt diese Technik ein Alpha wenn er weiß das er wirklich Alpha ist? Also ich kenn keinen... und nur so nebenbei, dies sind einige Bsp um meinen Punkt zu verdeutlichen. You didn`t get the point.

Ich möchte dir aber an dieser Stelle auch für deine Kritik danken ;D

@Hecki

Steht auch so hier im Forum

Welcher Alpha bist du oder versuchst du jemand zu werden der du nicht bist. Sei einfach du selbst, denn dann bist du der Preis und ein Quentchen Sexualität dazu und du ein guter Verführer ;D

btw. auch dir danke ich für deine Kritik

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast den begriff alpha einfach völlig falsch definiert.

alpha bedeutet nicht, dass du keine fehler machst unds so weiter.

alpha bedeutet lediglich, dass du in deinem game kongruent bist, kein aggressives verhalten ausstrahlst und trotzdem eine art anführer bist. nicht zwangsweise allgemein, aber zb bei gesprächen mit einer frau, du führst sie dabei. alpha sein wird durch nichts beeinflusst was du sagst. der begriff alpha wird hier nicht nur von dir flsch verwendet, dadurch kam es wohl zu deiner fehlinterpretation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so ob ich den Text verstehe als wiedergabe:

Du 'schreibst' bzw. meinst ''wer alpha sein will bzw. wirklich ist, der weiß nicht das er alpha ist'' ? Hab ich das so richtig verstanden als krasse zusammenfassung?^^

Naja egal wenn net, kann ich mich ja trotzdem noch einfügen ins Thema:

Ich glaube, bzw. behaupte zu wissen, wie der Barny(sorry aber das Bild :DDD) schon sagte: Ein Alpha macht fehler, er ist auch nur ein Mensch.

Aber vergleichen wir das mit einem AFC

Ein AFC würde nach einem Korb einer Frau erstmal an sich zweifeln und sich denken scheiße, SCHEIßE DIESE HURE... wieso bin ich nicht gut genug!?

Ein Alpha: Okay hat halt net geklappt, ich schaffs noch mit ihr befreundet zusein und lege ihre 10 besten freundinnen flach :D

Lange rede kurzer sinn, ich glaub/meine ein Alpha lebt einfach im HIER und JETZT und macht sich nicht abhängig von anderen Menschen, sondern ist nur abhängig von sich selber, weil er *krass gesagt* nur sich selber liebt. :)

Ihr könnt mich ruhig fertig machen, ich sag ja bin noch sehr neu in der PUA geschichte, aber so hab ichs bis jetzt aufgefasst.

Und wenn ich am Thema verschliffen sein sollte *ups* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden