Tiefe emotionale Gesprächsführung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten sind mehr an dummen Spielchen interessiert als an Frauen.

Warum? Wer mit Frauen dumme Spielchen spielt, bekommt Anerkennung von seinen Kumpels. Wer sich für Frauen ernsthaft interessiert, wird von seinen Kumpels bald für ein egoistisches Arschloch gehalten.

Du hast ja Kumpels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projektion.

Die meisten lernen die Frau nicht wirklich kennen.

Die meisten sind mehr an dummen Spielchen interessiert als an Frauen.

Warum? Wer mit Frauen dumme Spielchen spielt, bekommt Anerkennung von seinen Kumpels. Wer sich für Frauen ernsthaft interessiert, wird von seinen Kumpels bald für ein egoistisches Arschloch gehalten.

Ich finde, man bekommt hier eher den Eindruck, dass Verführung alles ist, anstatt sich einem Menschen bzw. einer Frau mal wirklich zu widmen. Methoden und deren Anwendungen stehen im Vordergrund.

Allerdings ist das ja meist auch so und m.E.n. auch von Frauen so gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hoch Interessant was du geschrieben hast. Ich habe schon öfter versucht heraus zu bekommen, was im Kopf von Frauen so vorgeht. Nicht weil ich in den Analyse Modul möchte sondern nur um eine Zugang zu bekommen. Wie verführt eine Frau einem Mann? Komm nackt und bring Pizza mit. Anders herum muss man halt auch wissen, welche Knöpfe man drücken muss. Also toller Artikel und echt Interessant.

Ich sage nicht das man das anwenden muss oder sollte. Wissen ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎27‎.‎04‎.‎2011 at 4:00 PM, Guest Juwelade said:

Ich setze sowas eigentlich nur noch ein, um die Intensität einer Unterhaltung zu steigern ODER nach einer langen Attraction Phase, die idR den ein oder anderen Rapport Break enthält um ihr damit quasi von hinten in den Arsch zu treten :-D Kommen teils coole Reaktionen. Von weit aufgerissenen Augen bis zu der Aussage 'jetzt hab ich echt Angst vor dir' oder auch schon gehört: 'Laber net son scheiss' (die war cool, leider nichts geworden :) )

Kann mir jemand erklären was er damit meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎04‎.‎02‎.‎2013 at 7:18 PM, enlightenment said:

Interessanter Einwurf, hier behaupte ich ein Mann sollte seine soziale Maske in so einem Fall verstärken. Einerseits verliebt er sich dann nicht gar so schnell, andererseits arbeitet die Frau dann mehr, um an Dein "Innerstes" zu kommen.

Kann mir jemand erklären was er damit meint? Was meint er konkret mir Sozialer Maske?

Noch mal zum Thema Therapeut: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Therapeuten das wissen und auf darauf achten, dass sie das Gefühl vermeiden so dass sich die Frau nicht verliebt. Ein anderes Feld ist die Physiotherapie ein Bekannter von mir hat den Beruf. Ich kenne über Ihn mehrere Männer, die regelmässig Frauen Daten die in Behandlung waren. Man versteht die Frau man berührt die Frau usw. Das geht in dem Bereich sehr schnell. Mir wird gerade bewusst, wie dass alles zusammen hängt. Einer der Therapeuten ist da echt hart drauf. Man Probleme im Becken über verschiedenen Wege richten. Meistens reicht die Behandlung und Mobilisierung von Aussen. Es gibt auch Techniken bei denen man über die Körperöffnungen etwas "richten" kann. Ich kann das nur so grob wiedergeben wie ich es mal gelesen habe. Aber der Typ macht das immer wenn er es noch so gerade vertreten kann. Dann ist er schon an eine sehr Intimen Stelle bei der Frau und das nutzt er dann später. Es ist schon spannend wie da alles zusammen hängt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.