Bitte Fehlersuche...kurzes Facebookgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute

[Dir]

also auf deinem bild mit "mario" siehst du aus,als warst du früher immer diejenige gewesen,, die den armen, kleinen Jungs die Sandburgen kaputt getreten hat.

[Meike]

Ne. Ich hab immer die kleinen Jungs kaputt getreten :D­­

[Dir]

aber nicht da wo ich herkomme. Hier haben wir die kleinen bösen Mädels mit Plastikschippchen verprügelt

[Meike]

Plastikschippen ? Ich hatte einen Metaleimer ^^­­

[Dir]

mit zunehmendem Alter haben wir auf Metall Schippen aufgerüstet

[Meike]

und wir haben gelernt , wie man jungs den kopf verdreht und sie nicht mehr uns sondern ihre Rivalen verprügelt haben! ­­

[Dir]

Das heisst im Klatext...du könntest mir auch den Kopf verdrehen?

[Meike]

mit der zeit verlernt man es wieder :D­­

[Dir]

Dann hast du aber kein gutes Gedächtnis ;)

[Dir]

suchst dir grad neue Opfer oder was?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das war ganz witzig geschrieben. Ich hätte nach dem "Mit der Zeit verlernt man es wieder" eher so in der Richtung "Dann müssen wir das üben..." und dann auf ein Treffen umgelenkt...

So die Art und Weise wi Du geschrieben hast finde ich unterhaltsam! Musst halt aufpassen möglichst schnell auf Real umzustellen, auf Dauer verlierst Du extrem Attraction beim Onlinegame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find das war ganz witzig geschrieben. Ich hätte nach dem "Mit der Zeit verlernt man es wieder" eher so in der Richtung "Dann müssen wir das üben..." und dann auf ein Treffen umgelenkt...

So die Art und Weise wi Du geschrieben hast finde ich unterhaltsam! Musst halt aufpassen möglichst schnell auf Real umzustellen, auf Dauer verlierst Du extrem Attraction beim Onlinegame!

Ja..wie du siehst, kam dann auch kein Wort mehr von Ihr,obwohl Sie weiterhin online war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.