Schüchternes Mädchen gedatet bis zum KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date bisher

4. Etappe der Verführung: KC

Gedatet hab ich das schüchterne Mädchen an einem Sonntag in der Stadt. Wir haben uns ein Eis gekauft und haben uns dann auf eine Bank an einem Fluss gesetzt.

Während des Dates hat sie mir erzählt, dass sie 2 Jahre auf einem englischen Internat war. Die Internate da sind total streng in Sachen Sexualität (Haare immer zusammengebunden, keine hohen Schuhe, keine Jungs im Zimmer, etc). Sie hatte gemeint das es ihr da sehr gefallen hat und sie dort am liebsten länger geblieben wäre -> LD?

Kino hatte ich durchgehend betrieben und auch immer eskaliert.

Reaktionen auf mein getätigtes Kino (ua streicheln der Schultern oder streicheln der Hand) blieben aus. Auch hat sie so gut wie kein (!) Augenkontakt mit mir gehabt. Das sind meine Indizien warum sie schüchtern ist.

Also: Reaktionen waren 0, aber sie hat sich auch nicht dagegen gewehrt. Also schätz ich mal hat es ihr gefallen.

Zum Verabschieden hab ich sie dann einfach geküsst und wir haben so circa 1 Minute lang gezüngelt bis sie total aufgebracht und hektisch in ihr Auto gerannt (!) ist ^^

Nach dem Date hab ich ihr noch eine SMS geschickt mit einem C&F Insider (keine Antwort von ihr). 2 Tage später dann ihr eine Message in Facebook geschrieben. Ihr Antwort war jedoch sehr knapp und sie hat auch irgendwie angepisst geklungen. Wir haben dann noch 2 weitere Messages gewechselt bis ich dann selber irgendwann kein Bock mehr hatte und sie einfach sehr direkt auf ein weiteres Date am Wochenende gefragt hatte. Die Antwort war erwartet kurz und verneint.

Tja das Date ist nun insgesammt 1,5 Wochen her. Hab nun seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Dachte ein Freezout müsse her. Was meint ihr?

Ach ja mein Ziel ist ein FC, eine feste Beziehung kommt bei mir nicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU willst SIE freezen? Hört sich eher danach an, als ob SIE DICH freezt.

Sie investiert null, lehnt ein Treffen ab, geht nicht auf dein Kino ein. Brauchst du wirklich noch eindeutigere Signale? Irgendwas passt bei euch einfach nicht, keine Ahnung, worans liegt. Bringt aber auch nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Lass ihr mal etwas Zeit, wenn dann nichts kommt, kannst du - wenn du Lust hast - noch ein Mal nach nem Treffen fragen. Wenn sie dann wieder ablehnt, ist die Sache endgültig gegessen --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon das Wegrennen nach dem KC war ja schon etwas strange....

Vermutlich doch zu wenig Rapport aufgebaut, obwohl sie dir ja einiges aus íhrem Privatleben geschildert hat.

Aber nun ist das Game wieder auf Null.

Und die sms / mails waren, wie so oft, nicht wirklich hilfreich.

Telefonieren wäre, wie so oft, besser gewesen!

Ich seh da wenig Hoffnung, würde nicht mehr viel investieren.

Einen kurzen Anruf noch (aber nicht needy!), so von der Sorte "gehe mit paar Leuten auf eine Party- bist du dabei ?",.

Wenn sie dann nur irgendeinen Quatsch von sich gibt - forget her ... und spar deine Energie für die nächsten 2 Mio sexy girls, die mehr Spass haben wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie investiert null

Würde ich nicht ganz so sagen. Sie hatte ja zum ersten Date zugesagt. Während dem Date hat sie auch viel erzählt und viel gefragt. Verbal hat sie schon investiert, nur eben körperlich -wie du schon sagtest- nicht.

Schon das Wegrennen nach dem KC war ja schon etwas strange....

Vermutlich doch zu wenig Rapport aufgebaut, obwohl sie dir ja einiges aus íhrem Privatleben geschildert hat.

Vielleicht ist sie die Sorte von Frauen die noch mehr Rapport brauchen.

Ich denke als ich sie geküsst habe war sie mit der Situation überfordert und ist deswegen 'geflüchtet'. Nun gut, ich hab davor gutes Kino betrieben (Streicheln, Händchen halten, beim Laufen ein Arm um den Rücken), also eigentlich müsste sie gecheckt haben das der Kuss kommen kann.

Aber bei einem Mädel, dass diese ultra konservativen und strengen englischen Internate gut findet UND sogar ihre späteren Kinder auf eins schicken möchte, wird das Game wohl sehr eigenartig sein. Die Frage ist nur auf welche Weise ich mein Game ändern muss.

Mehr Rapport hört sich dabei gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte am besten mal 2 Wochen und date eine andere. Mit der Sms und Mails hast du es etwas versaut.

Wenn Sie sich in der zwischenzeit bei dir meldet hast du gute Karten, wenn nicht dann Ruf an aber mach dir dann nicht so große Hoffnung. Kann auch ein sein das die mit zuviel Kino und Kc garnicht klar kommt.

Hatte letztens auch ein date war kamm kein Kino von Ihrerseite zurück, Kc geblockt. Ich habe gefreezt 3 tage und schon kamm sms wann ich denn wieder zeit hätte? Date nr. 2 und fc.

Aber das kommt drauf an welchen eindruck du hinterlassen hast.

good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie investiert null

Würde ich nicht ganz so sagen. Sie hatte ja zum ersten Date zugesagt. Während dem Date hat sie auch viel erzählt und viel gefragt. Verbal hat sie schon investiert, nur eben körperlich -wie du schon sagtest- nicht.

Wenn ich mit nem Auto ne Testfahrt mache, ist zwar ein gewisser Anfangsgefallen da, das sagt aber relativ wenig darüber aus, ob ich das Ding nachher wirklich kaufe. Und nur, weil ich danach mit dem Verkäufer ein bisschen schwatze, hat er seine Provision auch noch nicht in der Tasche. :-D

Worauf ich hinaus will: Manchmal sind Frauen auch einfach mal nur "nett"-nett (und nicht "den-find-ich-geil"-nett oder LJBF-nett). Oder sie braucht mal wieder einen Egokick oder oder oder. Niemand kann dir sagen, woran es genau lag. Du hast selbst gesagt, dass sie keine LTR-Option wäre, also verstehe ich nicht, wieso du da nicht locker lassen willst (zudem du mit ihrer konservativen Art ja anscheinend sowieso nicht so große Freude hast)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, also verstehe ich nicht, wieso du da nicht locker lassen willst (zudem du mit ihrer konservativen Art ja anscheinend sowieso nicht so große Freude hast)?

Ganz einfach: Ich will mit ihr ins Bett. Hübsches und süßes Mädchen.

Ich lass jetzt mal noch paar Tage freezen. Dann meld ich mich bei ihr und poste den weiteren Verlauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach fast 2 Wochen Funkstille hab ich sie gerade in Facebook angeschrieben:

na heute auch gewandert?

HB: noii hatte keine lust

nicht so der erste mai wanderer

HB: noii

achso, was hast du so dann am we gestartet?

HB: gelernt:(..und tanz in den mai

hast grad viel zu tun im studium?

HB: ja schon ist immer was zu tun

na dann ists dir ja immerhin nicht langweilig

aber prüfungen sind ja erst später?

HB: langeweile bevorzug ich....in 8wochen schon!

dann sag ich mal lieber nicht das ich gerade so gut wie nichts zu tun hab..

wo hast du eigentlich in den ersten mai getanzt?

HB: in unterensingen war des....wo warst du?

7grad. da war aber die klimaanlage ausgefallen

kannst dir ja denken wie warm es dann mit hunderten von leuten ist

HB: wie mies

ohja nach 3 lieder musstest zum abkühlen rausgehen.. so viel zum thema 7grad^^

HB: naja dann wars nicht so gut?

war vergleichbar mit meiner stammsauna.. also nein, war nicht gut!

aber wurde heute mit meinen drei besten freunden nachgeholt

HB: ich hasse sauna..dann si ja gut

ich hasse club und sauna in einem!

HB: du ich muss

///danach war sie offline///

was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr??

So rede ich mit meinem besten Kumpel über den Tanz in den Mai. Nicht mit einer Frau die ich flachlegen will...

Kurzgesagt: Wo ist das Game?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
So rede ich mit meinem besten Kumpel über den Tanz in den Mai. Nicht mit einer Frau die ich flachlegen will...

Haha, also würde mein Kumpel bei mir so wenig interesse zeigen, könnte er jmd anderen langweilen. Die Alte hat exakt 2 Fragen gestellt - und diese auch nur aus Anstand. Ich weiß nicht, ich hatte vor kurzem auch kurz was mit so einer zu tun, und da hab ich mir geschworen, dass ich nie nie wieder mit solchen langweilerinnen zu tun haben will.

Game hin oder her, die wird nicht viel interessanter, da bin ich mir so sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.. ich glaube nichtmal dass sie langweilig ist. Sie ist einfach nur gelangweilt vom TE. Ein kleiner aber feiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, also verstehe ich nicht, wieso du da nicht locker lassen willst (zudem du mit ihrer konservativen Art ja anscheinend sowieso nicht so große Freude hast)?

Ganz einfach: Ich will mit ihr ins Bett. Hübsches und süßes Mädchen.

Ich lass jetzt mal noch paar Tage freezen. Dann meld ich mich bei ihr und poste den weiteren Verlauf!

Also ich kann dazu nur sagne, DU strotz gerade vor lauter Needyness. Deine Aussage: "Ich will mit ihr ins Bett!", ist total needy. So geht das nicht, das spürt das Mädchen! Typen, die sie einfach nur ins Bett schleppen wollen, gibt es zu Millionen! UND GENAU DAS hat dein Game bei ihr zerstört!

Du zeigst ja jetzt schon Oneitis. Oh man(n) es gibt so viele Mädchen mit denen du schöne Stunden im Bett verbringen kannst und ganz ehrlich, erwarte von ihr im Bett nicht zu viel! Das Dauert noch bis sie wirklich gut im Bett ist. Da brauchst du gedult!

Aber egal.

Dein Fehler, DU schreibst IHR, sie zeigt kein Interesse, was machst du? DU schreibst IHR.

Merkst du es? Es kommt von ihr nichts. Zwei Fragen im dem ganzen Gespräch! Glaub mir, ein Mädchen das wirklich sexuelles Interesse an dir hat, schreibt dir 2-3 Mal am Tag!!!

Also mein Tipp: Lass sie links liegen. Lass die anderen Typen hin, die sie für dich für eine heiße Nacht vorbereiten ;) und beschäftigte dich derweil mit ner anderen sexy Braut, die schon ein bisschen lockerer ist. Und glaub mir, du wirst sie dann schneller vergessen haben, als dir recht ist.

Und wenn dass dann immer noch deine HB der Träume ist, dann hat sie schon ein bisschen Erfahrung gesammelt (und du auch) und dann klappt es im zweiten Anlauf!!!

Gruß,

Opus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass Du gelernt hast, dass es besser ist, zu telefonieren. Da hättest Du schon von alleine gemerkt, dass sie nicht angetan ist von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein.. ich glaube nichtmal dass sie langweilig ist. Sie ist einfach nur gelangweilt vom TE

Denk ich auch! Bitter aber wohl wahr :D

DU schreibst IHR.

Ich denke sie hätte sich auch nicht gemeldet

Mir ist nur nicht klar warum sie meinen KC beim ersten Date nicht beblockt hatte, wenn sie doch keine Interesse hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden