Entwicklung zum Arschloch [Update]

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nach dem ich dieses Jahr nur 3 Lays hatte, habe ich meine kleine Schwester (25, eine HB9, hatte über 60 Lays und schon sehr viel Erfahrung) gefragt, was sie mir für Tipps geben könnte. Sie kennt PU und hat auch Teile von LDS gelesen... Sie sagte mir, ich sollte mehr Arschloch sein. Die Frauen öfter stehen lassen, noch frecher sein, weniger Interesse zeigen.

Frage

Ich glaube sie hat durchaus Recht, dass ich manchmal zu nett bin, gerade im Comfort bin ich sehr nett und höflich. Aber, welche Frauen kriege ich mit einem dauerhaften Arschloch-Verhalten ab? Nur die Flittchen für eine FB oder einen ONS oder auch eine intelligente und vernünftige HSE HD Frau für eine langfristige Beziehung?

Einerseits will ich Lays und bin bereit ein entsprechendes Verhalten an den Tag zu legen. Anderseits will ich irgendwann für eine Beziehung eine vernünftige Frau die ich auch respektvoll behandeln kann.

Frage

Das Frauenbild dass ich immer mehr bekomme ist nicht schön. Wenn schon Frauen selbst sagen, dass sie Arschlöcher wollen, schlecht behandelt werden wollen, dass sie unter dem Mann stehen wollen... Meinen besten Freund würde ich so nicht behandeln, wie ich manchmal Frauen behandele. Langsam sehe ich Frauen nicht nur als kleine, hübsche Wesen, sondern auch als dreckige, masochistisch, devote Bitsches! Na ja, die meisten Männer sind gleichzeitig Schlappschwänze die keine Eier haben. Ist irgendwie ne richtig dreckige Sicht der Dinge. Was meint ihr dazu?

Gruß

Update

Hallo,

in den letzten Tagen mache ich mir viele Gedanken darum ein "Arschloch" sein, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Tipps die ich von meiner Schwester, einer erfahrenen HB9 bekommen habe waren:

- die Mädls mal einfach stehen zu lassen

- zu spät zu kommen

- weniger zu lächeln

- mal ein paar lockere Klamotten anziehen, anstatt Hemd

Ich kann einige dieser Dinge aber sehr schlecht mit den Regeln von Dale Carnegie verknüpfen, an die ich mich halten möchte. Beispielsweise Menschen "nur durch die Blume zu kritisieren" wie es neulich King Koitus ausgedrückt hat, viel zu lächeln, andere Menschen zu loben. Oder soll ich anfangen Frauen wie Klasse 2. Menschen zu behandeln und meine Freunde und gute Freundinen, total normal?

Gruß

bearbeitet von Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu?

Subjektiv. Ob du zu viel Arschloch bist oder ob du einfach die falschen Damen kennen lernst wird dir niemand in einem Forum beantworten können.

Wenn dir nicht gefällt was du anziehst, dann ändere dich. Ändere deine Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wer weiß schon was Frauen wollen. Ist das denn so wichtig für dich dahinter zu kommen? Es wurde schon oft geschrieben "Sie wissen es selber nicht" und ganz egal ob es stimmt oder nicht. Die Antwort gefällt mir ^^. Erstmal werde dir klar was du willst und hör auf zu bewerten. Hörner abstoßen oder Beziehung? Beides soll auch funktionieren aber über die Dauerhaftigkeit bin ich mir dann doch nicht so sicher.

Vielleicht bist du zu nett. Ja das gleiche Problem hatte ich auch und so bin ich hier gelandet. Ich sehe nun einige Dinge anders. Klar man betrachtet die Frauen auch anders. Aber letzten Endes gibt es für mich keine Schlampen, Bitches oder Fickschnitzel. Frauen haben halt auch Bedürfnisse, man glaubt es kaum. Glaube mir wenn ich dir sage Du tust dir keinen Gefallen damit wenn du zuviel interpretierst. Keep it simple! Ist das Wort "nett" oder "guter Freund" von den Lippen der Mädels öfters gefallen würd ich mir das zu Herzen nehmen und ggf. mich anders präsentieren. Natürlich besonders die Absichten deutlicher machen.

Wenn mich ne Freundin fragt ob ich zu Party XY mitkomme denke ich schließlich auch nicht direkt an Heirat. Oder dass sie rattenscharf auf mich ist... wobei letzteres nur förderlich sein kann wenn mans drauf anlegt.

Es ist aber immer gut zu wissen woran es liegt denn dann kannst du genau dort ansetzen. Und ich gebe auch zu, ein etwas "schlechteres" Frauenbild kann zu Anfang einige Barrieren im Kopf brechen. Es ist auf jeden Fall besser als sie in den Himmel zu loben. Mittlerweile sag ich mir halt auch 'lasst uns fair bleiben'. Wir sind alle keine Engel :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Je mehr Frauen ich kennenlerne desto wenige raff ichs. Aber ich glaub man kann das auf einen relativ simplen, gemeinsamen Nenner bringen.

Mit Frauen und Arschlöchern verhält sich das wie mit Männern und sehr hübschen aber hohlen Frauen. Man weiß, dass sie nicht gut für einen sind aber man findets immer wieder geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, insbesondere toFar. Mir fällt da ein Zitat ein: Hasse nicht den Spieler, hasse das Spiel. Und ich hasse das Spiel, zumindest teilweise.

Ich denke ich kann mich zum Arschloch entwickeln... aber was für Frauen bekomme ich dann? Ich schätze mal überwiegend Frauen die kein LTR Material sind, die nur als ONS oder FBs taugen, die man nicht auf Dauer höflich und mit Respekt behandeln kann, denen man immer wieder zeigen muss das sie unter einem stehen... Das ist echt okay für die nächsten 2-3 Jahre. Aber mit so einer Frau will ich echt nicht mein Leben verbringen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal werde dir klar was du willst und hör auf zu bewerten. Hörner abstoßen oder Beziehung?

genau so ist es. was kümmerts dich was die wollen? du musst wissen was DU willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist echt okay für die nächsten 2-3 Jahre. Aber mit so einer Frau will ich echt nicht mein Leben verbringen. Wie seht ihr das?

Wenn es für dich okay ist dann ist es gut so.

Das ganze Leben besteht aus Veränderung.

So wie du jetzt Zeit und Kraft investierst für die Frauen die du jetzt willst, wirst du wenn du an dem Punkt bist an dem du keine Lust mehr darauf hast dich wieder beginnen weiter zu entwickeln. In eine andere Richtung. Das ist alles ok und alles gut.

Ich bin bei dir :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stalker

Schön auf den Punkt gebracht. Danke

Was ich will? Ich will mich dreckig austoben und ein Haufen Frauen layen. Aber irgendwann, in 2-3 Jahren will ich eine feste Beziehung, eine Partnerin fürs Leben und mich mehr auf meine persönliche Entwicklung und meine berufliche Laufbahn konzentrieren.

Was ich auch will ist, mir meine nette und warme Art bewahren. Ich will nicht noch egoistischer werden. Genau das soll ich aber machen/werden, wenn ich möglichst viele Frauen layen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführer du hast ne erfrischende Art ;-) . Wenn du lernen willst dich wie eine andere Person zu verhalten gehst du am besten in eine Schauspielschule. Nein, in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit geht es nicht darum einen komplett anderen Menschen aus dir zu machen. Es geht darum dich weiterzuentwickeln.

Es ist nicht so dass du von heut auf morgen zum Arschloch mutierst und es von fort an immer sein wirst. Ich glaube da machste dich etwas verrückt. Du musst auch kein "Arschloch" werden. Aber probier es doch ruhig mal aus mehr an dich zu denken als an andere. Sei doch mal ruhig etwas direkter, etwas verwegener. Finde heraus was genau dieses Arschloch hat was dir noch fehlt. Denn allein mit schlechtem Verhalten ist es nicht getan. Denn auch als Arschloch ist man nicht auf einmal DER Stecher. Das kannst du auch gerne selbst testen.

Ich glaube was du brauchst ist eine gesunde Portion Selbstliebe, böse Zungen nennen es auch Egoismus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube was du brauchst ist eine gesunde Portion Selbstliebe, böse Zungen nennen es auch Egoismus ^_^

Das würde mir weiter helfen. Der Thread hat etwas Klarheit reingebracht. Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Hallo,

in den letzten Tagen mache ich mir viele Gedanken darum ein "Arschloch" sein, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Tipps die ich von meiner Schwester, einer erfahrenen HB9 bekommen habe waren:

- die Mädls mal einfach stehen zu lassen

- zu spät zu kommen

- weniger zu lächeln

- mal ein paar lockere Klamotten anziehen, anstatt Hemd

Ich kann einige dieser Dinge aber sehr schlecht mit den Regeln von Dale Carnegie verknüpfen, an die ich mich halten möchte. Beispielsweise Menschen "nur durch die Blume zu kritisieren" wie es neulich King Koitus ausgedrückt hat, viel zu lächeln, andere Menschen zu loben. Oder soll ich anfangen Frauen wie Klasse 2. Menschen zu behandeln und meine Freunde und gute Freundinen, total normal?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Schwester falsch verstanden, hoffe ich zumindest mal ;-)

Es geht nicht darum ein Arschloch zu werden. Ziel des ganzen ist es sich nicht wie Dreck behandeln zu lassen und für sich selbst einzustehen.

Du darfst Frauen mit Respekt behandeln. Aber nur solange sie das auch mit Dir tun. Was deine Schwester vermutlich meinte war: hab die Damen nicht auf ein Podest. Sei Dir bewußt darüber, daß Du das bist was sie wollen, ein Mann. Laß sie sich qualifizieren, nicht andersrum.

Beispiel1:

Situation: Tyr ist mit ner guten Bekannten verabredet. 21 Uhr an Ort(draußen). Es ist Winter und saukalt.

früher: Tyr erschein 20:50 und wenn die Dame nicht kommt friert er sich bis mindestens 21:15 den Arsch ab.

heute: Tyr erscheint ca. 20:55 und wenn die Dame bis 21:05 nicht da ist geht er ins Warme einen Kaffee trinken. Die Dame hat ja meine Handynummer und wird sich schon melden da sie weiß, dass sie zu spät ist.

Beispiel2:

Tyr: treffen wir und Samstag um 16 Uhr und machen xyz?

HB: da treff ich mich schon mit X.

Tyr: ok und macht Samstag was anders.(in diesem Fall war ich angeln, tut aber nicht viel zur Sache)

Samstag 17 Uhr klingelt mein Handy und HB ist dran

HB: X hat leider doch keine Zeit, haste Lust vorbeizukommen?

Tyr_alt: Ja *freu* läßt alles stehen und liegen und rennt der Dame nach

Tyr_neu: Nee, bin angeln an See XY. Kannst ja vorbeikommen, wenn Du willst.

erkennst Du den Unterschied?

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist nur schwer ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich mache PU nun schon fast 2 Jahre und hatte in der Zeit nur 9 Lays. Erst dachte ich hätte es raus, nun läuft schon seit fast 2 Monaten außer 3KCs nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es ist nur schwer ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich mache PU nun schon fast 2 Jahre und hatte in der Zeit nur 9 Lays. Erst dachte ich hätte es raus, nun läuft schon seit fast 2 Monaten außer 3KCs nix mehr.

bist Du mit deinem Leben zufrieden? wenn ja scheiß drauf, daß es momentan nicht so gut läuft!

wenn nicht entwickle Dich weiter. Sobald Du eine attraktive Persönlichkeit entwickelt hast, ergo Du selbst bist, gehts Dir gut, Du strahlst das auch aus und es wird (fast) von allein wieder laufen.

Das einzige, daß Du wirklich brauchst ist gesundes Selbstvertrauen. Und eine Einstellung Dir keinen Scheiß bieten zu lassen.

Beispiel:

Tyr ist bei der Arbeit, geht auf Toilette. Auf dem Rückweg sitzt HB°1 auf nem Stuhl mitten im Gang und quatscht mit HB°2. Gang ist zu, Tyr kommt nicht vorbei.

Tyr: mach doch mal bitte etwas Platz

HB°1: Nö

Tyr: bitte *Hundeblick*

HB°2 grinst

HB°1: Nö

Tyr trägt sie mitsamt Stuhl aus dem Weg

die beiden haben mich in den nächsten Tagen mehrmals angesprochen, geflirtet,...

da wird nix laufen (don't fuck the company) aber es geht um die Einstellung

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden