7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

folgende Situation:

letzte woche lernte ich auf einem Dorfdiscoabend ein Mädchen kennen. Ich approachte sie, indem ich ihre passive Körpersprache nachäffte und unterhielt mich dann mit ihr, was das über sie aussagt etc. Habe dann noch etwas mehr Smalltalk gefahren, immer ein wenig gescherzelt und ihre Körpersprache aufs Korn genommen. Danach hab ich ihr noch aus der Hand gelesen (was sie rückblickend glaube ich sehr gut gefallen hat, zumindestens sagte sie mir, dass ich das wiedertun solle, wenn ich sie wiedersehe). Habe dann etwas verstärkt Kino gefahren (Umarmung, Kuss auf die Stirn) aber als ich sah, das doch recht wenig zurückkam, habe ich mit ihr Handynummern ausgetauscht und Land gewonnen und versprochen, dass ich mich bei ihr melde.

Nachdem ich mich nach zwei Tagen nicht bei ihr meldete, schrieb sie mir die erste SMS, der Smalltalk zog sich über mehrere Tage. Als ich eines Tages widererwarten nicht in der Stammdisco war textete sie mir, dass sie mich sehr gerne bei ihr haben würde. Soweit, sogut, dachte ich mir. Problem war nur, dass ich am selben Abend extrem betrunken war und ihr die SMS zukommen ließ, ob wir uns nicht auf eine DVD und zum rummachen treffen wollen (Wortlaut war wohl etwas plump, vom Sinngehalt hätt ich das aber nicht anders geschrieben im Normalfall). Darauf hin reagierte sie "geschockt" (laut eigenen Angaben) da ich sie ja bei unserem ersten Treffen durch meine Art überzeugt habe und sie dachte das ich ein (O-Ton) "ganz Lieber" sei. Das ist ja eigentlich die Resonanz, die man von keiner Frau bekommen will :D

Jetzt frage ich mich, woran dieser Eindruck liegt und wie ich das ganze aufbessern kann. Könnte es zu dem am Alter des Mädels liegen (sie wird nächsten Monat erst 17)?

Für Ratschläge danke ich schon mal im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Könnte es zu dem am Alter des Mädels liegen (sie wird nächsten Monat erst 17)?

Was denn? Dass Du betrunken bist und Schwachsinn schreibst?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Schwachsinn würde ich es noch nicht ganz nennen. Er kann ihr sagen, dass er an dem Abend zwar hackevoll war, aber der DVD Abend trotzdem noch steht. Das da eh nur nebenbei ein Film geschaut wird, ist ihr mittlerweile auch klar und mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Also warum nicht riskieren.

Aber das nächste Mal wenn du betrunken zu deinem Handy greifen solltest, weist du hoffentlich, was du damit alles anrichten kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt, DVD-Abend am Freitag steht und sie freut sich auch darauf.

Wie sollte ich dort nun im Bestfall auftreten? Ich dachte bisher immer, dass DVD-Abend ein gängiges Synonym für Eskalieren sei.... aber ihre Reaktion, genauso wie ihr Verhalten an dem Abend haben mir gezeigt, dass sie für körperliches eskalieren noch nicht bereit erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich dort nun im Bestfall auftreten?
Du verhälst dich so wie du (nüchtern) auch drauf warst und ihr euch kennen gelernt habt.

Bring allenfalls nochmal das von ihr gewünschte Handlesen ein, aber erzähl nicht wieder das Gleiche wie letztes Mal.

Da du ihr nun schon deutlich signalisiert hast, dass du mit ihr rumhauen möchtest, weis sie das. Trotzdem hat sie zugesagt, was nichts anderes bedeutet wie: Sie erwartet von dir, dass du mit ihr rumhaust. Sonst hätte sie nicht zugesagt. Wie du mit ihr rumhaust weist du selber.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exakt, DVD-Abend am Freitag steht und sie freut sich auch darauf.

Wie sollte ich dort nun im Bestfall auftreten? Ich dachte bisher immer, dass DVD-Abend ein gängiges Synonym für Eskalieren sei.... aber ihre Reaktion, genauso wie ihr Verhalten an dem Abend haben mir gezeigt, dass sie für körperliches eskalieren noch nicht bereit erscheint.

Das Problem ist, dass der Move von dir völlig unkalibriert und inkongruent zu deinem Auftreten beim ersten treffen war. Deshalb war sie geschockt. Nicht weil du Sex von ihr willst, das ist ihr schon klar. Aber die Reihenfolge deines sexuellen Framings und deiner verbalen Eskalation sind total scheiße kalibriert.

Und zwar von: Smalltalk und Handlesen zu "Komm vorbei und wir ficken jetzt". Das ist nicht smooth und hat nix von Verführung...

Jetzt hat sie den Frame angenommen und kommt zum DVD gucken. Um kongruent und kalibriert zu sein bleibt dir nur ein Mittel für den Abend: VOLLESKALATION!

Have Fun und lerne daraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt frage ich mich, woran dieser Eindruck liegt und wie ich das ganze aufbessern kann. Könnte es zu dem am Alter des Mädels liegen (sie wird nächsten Monat erst 17)?

Sehe ich das richtig, dass dein Problem darin besteht das sie dich für einen netten Typen hält obwohl du lieber als Ladykiller rüberkommen willst?

Scheint sich doch alles bestens zu entwickeln. Da ist es doch egal was sie denkt. Solche SMS sollte man eh nicht zu wörtlich nehmen. Nur weil sie sowas schreibt heißt das lange nicht das sie dich wirklich so sieht und schon garnicht das du auf jede HB diesen Eindruck machst. Ich würd da nur die Fakten sehen: Sie kommt zum Film gucken und Rummmachen vorbei B-)

Pass auf das ihr euch nicht zu sehr auf den Film konzentriert. Ich würde einen Horrorfilm mit Schockerszenen einlegen und dann möglichst schnell die "VOLLESKALATION" starten.

PS: Fang bloß nicht an dich ernsthaft für die SMS zu entschuldigen ;-)

bearbeitet von BigDeal1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden