35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine Antwort in zwei Worten zusammen fassen müsste, ich würde mich für "Oh Gott" entscheiden.

Wenn du im realen Leben dieselbe Grammatik an den Tag legst, wie in deinem Text, sieht's ziemlich düster für dich aus!

"saß mich neben ihre Freundin" - das heißt setzte

"daher unterhalt ich mich" - das heißt unterhielt

Der Grund, warum du die ganze Kritik hier nicht nachvollziehen kannst ist der, dass man erst an einem bestimmten Punkt in seiner (Game)Entwicklung angekommen sein muss, um alles greifen zu können. Da war so viel Unsinn in deinem Text, dass es allein vom Lesen schon nen bissel weh tat, oder, wie ich lieber sage: Ich habe mich fremdgeschämt!

Und noch was: Niemand, der so gut ist, wie du es vorgibst zu sein, würde als Konter für die ganze Kritik hier irgendwelche superheißen Frauen, die er mal "gelayt" hat, als Argumente ins Feld führen. Das sollte dir zu denken geben!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur, wenn du mindestens 8 deiner supersüßen Ex-Lays mitbringst, die du natürlich darauf geeicht hast, dass wir puren Sex wollen. Und wir bringen nen hässlichen Gnom mit, und wenn du es nicht schaffst, dass eine der acht mit dem Sex hat, glauben wir dir nicht! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natural_PUA du bist bestimmt, trotz einiger flachen Beiträge deinerseits, auf dem richtigen Weg und weiter als einige Anderen hier.

Jedoch liest sich dein Text vorkonstruiert. Man bekommt den Eindruck als soll dein Set "nahe zu perfekt" wirken.

Leider sahen andere Fehler, die garnicht als solche bestimmt waren und damit erntest du zuviel Kritik als dir lieb ist. ;)

Bevor ich nun aber angegriffen werde, erinnere ich dich daran, dass wir uns nicht kennen und du auf meinen "Cold Read" nichts geben musst (als selbstbewusster Verführer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du in diesem Teil des Forum deine Beiträge postest, bedeutet das, dass du offensichtlich Ratschläge bzgl. deiner Aufrisssituationen möchtest.

Aber da dein Aufriss sowieso perfekt ist, du keine Eskalationsängste, Kalibrierungsschwierigkeiten und weiss der Kuckuck noch hast,

wieso über deine Fähigkeiten debattieren?

Ganz großes Profilierungsbedürfnis.

Und übrigens finde ich,

die Brüste eines Mädchen vor Bekannten auszupacken und diese zu lecken,

überaus geschmackslos und unkalibriert (wie die meisten deiner Posts).

Nichts für ungut.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ton hier ist nunmal "männlich".^^ Samthandschuhe gibt´s in anderen Foren.

Ich freue mich, dass die Leute hier einen männlichen Ton haben, nur vergessen sie dabei einige Punkte:

1) Ich bin kein devotes Bunny und auch kein Objekt zum üben.

2) Online einen harten Ton anschlagen ist sehr einfach. Meisten bekommen die dann in real life keinen Ton heraus.

3) Ich habe wieder meine Beiträge gelöscht und zwar einfach deswegen, weil online das ganze keinen Sinn hat. Was will man solche Dinge disktutieren ohne irgendwas über die Persönlichkeit zu wissen.

4) Ich gehe davon aus, das ich bald gesperrt werde wegen meiner Löscherei.

5) Reale Leben regelt, Online sucks.

6) Nivel, du bist ein cooler Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass die Leute hier einen männlichen Ton haben, nur vergessen sie dabei einige Punkte:

2) Online einen harten Ton anschlagen ist sehr einfach. Meisten bekommen die dann in real life keinen Ton heraus.

3) Ich habe wieder meine Beiträge gelöscht und zwar einfach deswegen, weil online das ganze keinen Sinn hat. Was will man solche Dinge disktutieren ohne irgendwas über die Persönlichkeit zu wissen.

scheisse wenn man nicht immer das hört was man hören will oder? Da helfen nur Selbstgespräche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse wenn man nicht immer das hört was man hören will oder? Da helfen nur Selbstgespräche :-D

du wolltest sagen:

"scheisse wenn man nicht immer das liest was man lesen will oder? Da helfen nur Notizen machen."

Dann hättest du recht. Aber du bist so online krank, dass du schon hören mit lesen verwechselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du nervst. Immer wieder sehe ich Threads von dir in denen nur Müll steht.

"online sucks", dann tu uns bitte den Gefallen und verschwinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden