35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b) Eine Bekannte redet Trash über mich, was mir einfach die Gelegenheit gibt, meine Souveränität und Selbstbewusstsein zu demonstrieren.

Passt nicht zu dem:

d) Ich steche einen Nebenbuhler aus (durch eine Beleidigung), weil ich ihn ganz einfach komplett aus der Reserve locke.
Nahezu perfekt, oder?

In keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht souverän und selbstbewusst. Wenn du das wärst müsstest du keinen anderen Mann runter machen um vor Frauen besser da zu stehen. Die Tatsache dass sie lachen und dir die Bestätigung die du krampfhaft suchst auch noch geben sagt viel über die Qualität der Frauen die du spielst aus...charakterlich.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest andere Leute nicht gering schätzen.

Selbst wenn der Typ ein AFC ist kann er immernoch "ihre beste Freundin" sein und

die ist durchaus in der Lage Dich zu erledigen.

Du hast bei dem Typen nichts als Glück gehabt, wenn er schlagfertig ist gehst Du schon

in Runde eins K.O.

Nur weil ein Typ in Deinen Augen vielleicht "zu schlecht" ist bei ihr zu landen heisst, das noch

lange nicht dass er auch zu blöd ist nen MOG loszuwerden.

Denk mal darüber nach und auch wieso hier einige vom "befrienden" reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erzählst du denn immer von schwarzem Humor? Der ist so subtil und grenzwertig, dass man nichtmal lachen muss um belustigt zu sein.

Dein "Gag" war plump und ein Angriff. Nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Langer Bericht, der zeigt, dass niemand perfekt ist.

Perfekt?!?

Abends war dann Treff geplant. Ich wollte später noch ins Promis schauen, insbesonder um den Unterschied zum Vortag

zu sehen. Das Problem war, dass sowohl Holger als auch Bastian auf einer Privatparty waren, auf der ich nicht eingeladen

war.

Somit war ich im Treff zunächst alleine. Da ich Getränke am Stammplatz im Überfluss habe, zog ich das alte Treff-

Versager-Szenario durch: Kleine süße blonde näherte sich rückwärts zu mir, ich lud sie und ihre hässliche Freundin

ein, jedoch schaffte es die kleine nicht einmal nach dem Anstoßen, sich wieder zu mir zu drehen. Offensichtlich war

da kein Interesse. Wie immer: Jedes Getränk im Treff ausgegeben, ist das gleiche wie ins Klo geschüttet.

Was soll daran bitte perfekt sein?!?

Auch was positives?

Du hast nichts zu verlieren. Schlechter kann man kaum sein... also hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu warte doch paar Antworten ab. Ruhig Blut. Für so lange Eingangstexte hat an nem Werktag nu auch nicht jeder Zeit und/oder Nerven. (Hab ihn noch nicht gelesen) Wenn du jetzt den Thread vollgiftest, meldet sich bald gar keiner mehr.

- Dies ist kein Chat.

- an Kritik kann man sich aufhängen, oder daran wachsen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, nun ist es amtlich. Die meisten hier sind nur ein Haufen Klugscheißer, im echten Leben Versager, daher frustriert und zu keiner positiven Kritik fähig.

"Ich bin ein AFC, weil ich nicht auf irgend einer Party eingeladen war."

Das ist der Gipfel von allem Mist und Blödsinn, was hier kursiert.

Danke aber für so tolle Begriffe wie "Cockblocker".

armselig echt, erst musst du nen anderen Typen runter machen, dann bekommst du eine ordentliche Isolation nicht hin und ein Close bekommst du auch nicht hin. Bei der Verabschiedung siehst du dir lieber einen Typen mit schiefen Zähnen an anstatt dich um die Hbs zu kümmern.

Ich sehe nicht viel positives an deinem Field Report, ganz ehrlich da ist noch ne Menge Arbeit vor dir.

Und nein ich bin kein Versager und bin auch nicht frustriert ich beleidige keine Leute oder Verurteile sie wegen ihrem Aussehen.

Das einzige Positive was ich sehe ist das du dir Gedanken machst und nochmal den Abend versuchst zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du checkst es echt nicht so ganz was? Dir will hier keiner was Böses. Aber du fängst ja bei jeder Kritik sofort an dich zu rechtfertigen "Ja letztens hab ich das und das gemacht" Ja letztens, warum nicht an dem Abend?

Hätte auch die Frau jederzeit küssen und Nummern tauschen können.

Hätte...können. Ich hätte auch schon zum Mond fliegen können.

Was willst du denn hier? Willst du Kritik oder Arschkriecherei? Du hast nunmal nicht gut gegamt an dem Abend also entweder nimmst du die Kritik mal an oder wartest noch 10 Jahre vergeblich hier auf Lobeshymnen...

Das:

Offensichtlich haben hier auch viele Problem mit den Zähnen

ist dann wieder son Satz der Bände über deine Persönlichkeit spricht ^_^ Du nimmst Kritik sehr persönlich oder? Vielleicht hättest du deinen Report dann besser nicht gepostet... Oder aber:

- an Kritik kann man sich aufhängen, oder daran wachsen.

Wooozaaa...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ton hier ist nunmal "männlich".^^ Samthandschuhe gibt´s in anderen Foren. Daß häufiger ma jemand ne Fehldiagnose landet, oder Cold Reads aus den 3 Kelvin Tiefen des Alls herbeizaubert.. tja.

Kein Grunde sich (jedes mal) zu rechtfertigen. Mal geht das. Aber wer ständig jeden Furz richtig stellen will, oder gar tolle Gegenbeispiele liefert, wirft kein gutes Licht auf sich... zu bemüht. Du hast nie nen harten Mannschaftssport betrieben, oder?^^ Da lernt man einzustecken. Wär evtl etwas, um dich etwas tiefenentspannter zu machen..

(Hab den Text noch immer nicht gelesen.^^ Heut nacht evtl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass es ein großer Fehler war, nicht zu eskalieren, weiß ich selber, nur wird das hier so dargestellt, als hätte ich nicht eskaliert, weil ich die Hosen voll hatte. Das ist Schwachsinn.

Wisst ihr wie geil es war, als ich vor 3 Wochen (hatte hier berichtet) eine HB8-9 ohne jegliche Eskalation abgeschleppt habe? Das war schon ein mentaler Orgasmus. Ich hatte mich diesmal einfach überschätzt.

Alter... ^_^

Tut mir Leid aber für mich hört sich dass einfach nur nach einer fetten Ausrede an. Wenns nicht so ist dann frag dich mal was geiler ist: Kein Sex oder Sex mit Eskalation vorher?

Sex ist Sex. Den hattest du hier nicht weil du ihn ohne Eskalation haben wolltest? Ich verstehe den Gedankengang dahinter 0 komma 0 deshalb:

Wenn es eine Ausrede ist, dann arbeite an deiner Eskalationsangst..

Eskalationsangst ist auch nichts was man mit einem Mal aus der Welt schafft. Sie taucht jedes mal neu auf. Je mehr Erfahrung man hat desto geringer aber sie taucht eben auf. Genau wie die Ansprech Angst...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erklär mir doch warum du nicht eskaliert bist?

Weil du sie ohne Eskalation mitnehmen wolltest? Was hat das für einen Sinn?! ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden