2 HBs - 2 verschiedene Situationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich date zurzeit 2 verschiedene HBs und wollte mal Kritik einholen, wie ihr es sieht.

Fangen wir mal an:

HB1 - 20 Jahre - 1 Date - KC

HB1 hab ich über einen Studienkollegen kennengelernt, als ich mit ihm in seiner Heimatstadt auf ner Party war, dort haben wir vll. 15min miteinander geredet, da wir die Location gewechselt haben, allerdings hat es nicht lange gedauert und sie hat mich in einem Sozialen Netzwerk gefunden, dort tauschten wir längere Nachrichten aus, Samstag vor einer Woche kams dann zum Date, da Sie normalerweise in einer anderen Stadt arbeitet und sie nur jedes zweite Wochenende daheim ist.

Zum Date:

Wir haben uns am Nachmittag getroffen, sind klassisch ins Cafe und haben über Gott und die Welt gesprochen, hab sie teilweise aufgezogen und immer wieder Konter gegeben, die war ganz schön frech! Jedenfalls sind wir später zum Sushi essen und dort hat man schon die Anziehung gespürt, nach verlassen des Lokals, konnte sie die Finger nicht mehr von mir lassen, KC!

Zum Problem:

Wir wolltens uns dieses WE sehen, Sie hatte aber anscheinend keine Zeit gefunden und am Freitag Abend bekam ich diese SMS

Sie: "Hey, ich habe heute nachgedacht, vll. zuviel, ich finde wir haben verschiedene Ansichten, das möchte ich vorher klären, wie siehst du uns, was willst du?"

Ich: "Das ganze Programm, Hochzeit, Urlaub, Kinder ... und achja die fette Villa nicht zuvergessen ;)"

Sie: "Du Scherzkeks, mensch ich verbaus mir gerade wieder selbst, du willst mich doch nur zum Spaß"

Darauf hab ich jetzt nichts mehr geantworet, wie würdet ihr weiter vorgehen?

HB2 - 22 Jahre - 2Dates - leichte Berührungen - KC block

HB2, hat mich übers Internet angeschrieben, da die Vorlesung eh nicht der Burner war, haben wir 4-5 Nachrichten ausgetauscht und hab dann für letzten Mittwoch ein Date ausgemacht.

Zum Date:

Wir haben uns bei meinen Lieblingsintaliener Pizzen und ne Falsche Wein besorgt, dann gings ab an den See.

Wir haben über alles Reden können, Sex, Beziehungen, Hobbys, waren total entspannt. Hatte dann noch ein Federballset dabei, wow war die schlecht, hab sie dann auch damit aufgezogen, Kino meinerseits folgte, was von ihr teilweise erwidert worden ist.

2 Date: Minigolfen, total entspannte Zeit gehabt, die Zeit mit ihr verging recht schnell, waren zum Schluss noch am See, wieder geredet, berührt.

Zum Problem:

Doch dann erfolgte der KC block, darauf war ich nicht vorbereitet, nach all den IOI´s (Sie ist immer in meine Stadt mit dem Auto gekommen, der Kontakt ging 70% von ihr aus, Blick nach unten, durch die Haare gefahren, hat immer wieder betont wie schön es mit mir ist, wollte immer wieder Zahlen für mich)

Hab sie dann verabschiedet, keine Stunde später kam wieder ne SMS "war sehr schön :), facebook name?"

Sie ist wirklich eine die mich reizt, weil sie es mir nicht leicht macht, aber tortzdem hätt ich gedacht das sie den KC nie abblocken würde, wie würdet ihr jetzt vorgehen?

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1:

Finde ich gut gemacht von dir. Bloß nicht auf emotionales Gequatsche darüber einlassen, was man möchte, wie man die "Beziehung" sieht etc. C&F ist da genau richtig. Auf die zweite SMS einfach gar nicht antworten finde ich auch genau richtig. Meines Erachtens kann man da mit einer Antwort so viel falsch machen, dass es wohl besser ist, gar nicht zu reagieren.

Weiteres Vorgehen: Zweites Treffen verabreden, einfach so weiter machen, läuft doch alles.

HB2:

Woran der KC scheiterte, kann dir hier keiner beantworten. Vielleicht ist sie einfach extrem schüchtern [...] oder oder oder.

Weiteres Vorgehen: Siehe HB1.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu HB2 sollte man vll. sagen das ihr EX an Weihnachten bei einen Autounfall verunglückt ist, sie waren gerade mal 3 Monate getrennt und haben halt einen auf "best friends" gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu HB2 sollte man vll. sagen das ihr EX an Weihnachten bei einen Autounfall verunglückt ist, sie waren gerade mal 3 Monate getrennt und haben halt einen auf "best friends" gemacht

OK, tut mir leid, das wusste ich nicht.

Dementsprechend ist meine eher lustig gemeinte Bemerkung dann auch nicht angebracht und ich editier sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden