Will sie wirklich nur Freundschaft?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hallo. Ich bin neu hier und gleich mal ne Frage. Hatte gerade ein Onlinegame. So Date ausgemacht und Telefonummer kassiert. Als ich sie aber nach dem Date fragte, naja fragen ist das falsche Wort. Als ich sie zum Date führte erwähnte sie dass sie aber nur Freundschaft sucht. Keine Beziehung oder sowas. Ich hab dann geantwortet: "Na so weit sind wir ja auch noch net. Wer weiß ich dich als feste Freundin will". So die erste Frage: Habe ich gut drauf reagiert? Zweite ist: Will sie wirklich nur Freundschaft oder ist das so ein Standardspruch den Frauen eben bringen? Und wenns nur ein Standardspruch ist wie bekomm ich sie am besten in die Richtung die ich will? (Kissclose ist erstmal mein Ziel)

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Und wenns nur ein Standardspruch ist wie bekomm ich sie am besten in die Richtung die ich will? (Kissclose ist erstmal mein Ziel)

Es ist ein Standardspruch. Soetwas wird am Anfang grundsätzlich ignoriert.

Triff dich mit ihr, sorge dafür dass ihr auch im reellen Treff Rapport zueinander aufbaut, langsam gesteigertes KINO, und dann eskalierst du.

Dann wird sich zeigen, ob sie darauf eingeht oder nicht. Du musst nur ganz klar dein sexuelles Interesse an ihr zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ok reagiert. Gib erstmal nichts drauf was sie sagst, und zieh dein "Game" durch. Vergiss auch dieses Schwarz Weiß denken: Entweder Beziehung oder Freundschaft. Genauso gibt es auch reinen geilen Sex, ohne LTR / Freundschaft. Wie Du zum KC/FC kommst, kannst Du hier zu genüge nachlesen. Also lies Dich ein !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auf sowas auch reagieren, indem du zustimmst: "Ich will auch nur Freundschaft" und dann trotzdem einfach weiterflirtest, eskalierst, küsst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme das LetsDance absolut zu. Mach ihr immer wieder klar, dass ihr freunde seid. Wenn du weiter flirtest, wird sie das in den Wahnsinn treiben. Außerdem kannst du dir dabei gewisse Nachlässigkeiten erlauben. Schließlich seid ihr ja 'nur Freunde' ;-)

Ich persönlich hatte damit immer guten Erfolg, sie ins LJBF-Land zu schubsen, bevor sie es mit mir tut. Dann wird sie selbst versuchen da raus zu kommen.

Schreibt auch De Angelo in 'Verdopple deine Dates'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann dir ganz egal sein ob sie wirklich nur freundschaft will oder nicht. wenn sie echt nicht mehr will, dann änderst du das halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kann dir ganz egal sein ob sie wirklich nur freundschaft will oder nicht. wenn sie echt nicht mehr will, dann änderst du das halt

chumpy ist wieder da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chumpy ist wieder da :)

ich tauche doch bekanntermaßen immer ab und an wieder auf ;) war btw nie weg, habe nur nichts geschrieben wei ich viel zu tun hatte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
erwähnte sie dass sie aber nur Freundschaft sucht. Keine Beziehung oder sowas.

Deine Antwort war okay.

Für die Zukunft jkannst du ihr sagen " Ich will auch nur Freundschaft. Will dich deshalb treffen. Es ist das einzige was zwischen einem Mann und einer Frau funkioniert".

Sie ist dann an der Reihe sich für mehr zu qualifizieren. mach ein sehr gutes Date. Lass sie mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen. Und lass sie deine platonische Freundin werden. Sie will es so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden