HB verwirrt mich komplett!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ja im Frame bleiben gibts schon und kann auch schwierig werden, wenn er einen auf unabhängig macht, um dann nach dem freeze beim Treffen durch zu eskalieren - das aber dann vielleicht nicht schafft, weil sie doch paar Fragen und Einwände aufgrund seines sonstigen Verhaltens hat und TE sofort unsicher wird und nicht weiß wie angemessen zu reagieren ist.

Aber gut, das wird jetzt zu theoretisch. Er probiert es aus - wir werden sehen... Und klar, irgendwo muss man ja ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Antwort kam ziemlich Spontan, quasi sofort von Ihr!

Zitat:

"danke, das wünsch ich dir auch...!"

Zitat Ende :D

Naja, ich werd jetzt euren Rat befolgen und einen gewaltigen Freeze einlegen und mich nicht melden.

Und wenn Sie sich von sich aus nicht mehr meldet und keinen Invest bringt, innerhalb der nächsten 4 Wochen, werd ich Sie anrufen und versuchen zu daten... geht Sie darauf dann nicht ein, ist Sie es nicht Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

nicht freezen. nexten sollst du......für den verwirrten potentiellen Doublebind-Sex....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst ich soll rein gar nichts mehr Unternehmen?

Kannst du mir "verwirrten potenziellen Doublebind-Sex" genauer erläutern? bzw detailierter beschreiben? Hab Hierzu keione erklärung gefunden....

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, der einiges in seinem Leben schon durchmachen musste, aber/jedoch ganz genau weiß, was und wohin er will. Du gehörst wahrscheinlich schon zu der Gattung 'aussterbender Mann'. Deine Gedanken sind klar und deutlich, nichts wirkt schwammig oder mehrdeutig

Das hört sich so an als ob du ihr deine ganze Lebensgeschichte aufgetischt hast. Sowas würde ich bei einer HB die ich noch nicht gevögelt hab für mich behalten, vorwiegend auf C&F setzen und vielleicht durchblicken lassen das ich mich für irgendetwas leidenschaftlich angagiere und ein Ziel im Leben habe (nicht zu viel preisgeben!). Lange Gespräche über Probleme die man hat oder hatte gehören nicht in diese Phase. Bleibe ein Mysterium ;-)

Jetzt heißt es daraus zu lernen und nexten!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden