Johnny07 1 Beitrag melden April 26, 2011 erstellt Hey Jungs,ich hab euch nachfolgend eine E-Mail gepostet die eigentlich alles Aussagt... ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll und ob ich das alles falsch interpretiere... grundsätzlich war ich der Meinung das mein Game perfekt läuft...?! 1. 212. 263. 34. Sexuelle berührungen5.Hallo Tommy, ein paar Tage sind vergangen und ich konnte ein wenig meine Gedanken sortieren. Du bist vor ein paar Wochen, urplötzlich und völlig unerwartet in mein Leben gekommen. Hast mir den Kopf verdreht und meinen bisherigen Lebensstil für mich in Frage gestellt. Wir haben gelacht und ein paar wirklich schöne Stunden miteinander verbracht. Leider war von Anfang an auch ein großes 'pass-auf'-Gefühl da, welches mich ziemlich durcheinander gebracht hatte. Was sollte ich tun - was sollte ich glauben.. Im Endeffekt habe ich dir mein Vertrauen geschenkt - es lag mehr oder weniger an meiner Einstellung zu einer Beziehung im Allgemeinen. Ich bin dafür einfach nicht bereit, ich möchte keine Verpflichtungen, keine Gebundenheit, keine Einschränkungen, keine Abhängigkeit, keine Offenbarung meiner Gefühle - mit der Aussicht auf eine eventuelle weitere Enttäuschung. Diese Angst begleitet mich im Moment einfach noch zu sehr um mich auf jemanden einlassen zu können. Ich weiß, dass kein Weg daran vorbei führt - ich muss mich dem stellen. Aber/Jedoch nicht heute und wahrscheinlich auch nicht morgen. Du bist ein wahnsinnig offener, lustiger, attraktiver, wundervoller, besonderer und liebenswerter Mann, der einiges in seinem Leben schon durchmachen musste, aber/jedoch ganz genau weiß, was und wohin er will. Du gehörst wahrscheinlich schon zu der Gattung 'aussterbender Mann'. Deine Gedanken sind klar und deutlich, nichts wirkt schwammig oder mehrdeutig - das bewundere ich an dir. Geschweige denn, deine Menschenkenntnis und deine Art Probleme oder Ängste zu bearbeiten und in den Hintergrund stellen zu können. Das alles will ich eigtl. nicht missen, aber wie du schon sagtest, wir treffen uns nicht um 'buddys' zu werden. Ich möchte, dass du weißt - ich habe jeden einzelnen Moment mit dir genossen (bis vielleicht auf die durchlöchernde, ewig anhaltende, nicht endende Stunde im Schilling), mich wohl in deiner Nähe gefühlt und sogar gerne mit dir mal eben 'kurz' telefoniert. Es gab besondere und einmalig wunderschöne Momente - fast schon so, als wären sie nicht real. Ich bereuhe keine einzige Sekunde, denn was wäre gewesen, wenn ich mich damals nicht dafür entschieden hätte, mich doch mit dir in stuttgart zu treffen. Wir hätten das alles hier nicht erlebt und ich hätte dir auch keinen Brief geschrieben. 'Es sind die Begegnungen, die das Leben lebenswert machen' Danke für alles.. Kati6. Was würdet Ihr tun? Was soll ich machen? was kann ich in Zukunft anderst machen?Ich bin gespannt auf euer FeedbackGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Was du machen sollst ? gar nichts.Spontan würde ich sagen: Sie kann sich nicht durchsetzen und sorgt deshalb für Verwirrung. Das zieht ja meistens. Irgendwie typisch Frau :) Schreib zurück: Es sind Begegnungen die das Leben lebenswert machen und Menschen die gleich denken. Danke für alles Kati." Oder schreib " Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny07 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Was du machen sollst ? gar nichts.Spontan würde ich sagen: Sie kann sich nicht durchsetzen und sorgt deshalb für Verwirrung. Das zieht ja meistens. Irgendwie typisch Frau :) Schreib zurück: Es sind Begegnungen die das Leben lebenswert machen und Menschen die gleich denken. Danke für alles Kati." Oder schreib " Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles.und was gedenkst du bekomm ich darauf für eine reaktion? oder sagst du NEXT? Das problem ist... was wirklich selten passiert... das ich wirklich einen narren an der Frau gefressen hab! daher wäre es mir Wichtig das es weiter geht... könnte mir sogar eine LTR mit der HB vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) und was gedenkst du bekomm ich darauf für eine reaktion? oder sagst du NEXT?Entweder du bekommst keine Reaktion oder eine klare Ansage ihrereseits. Dieses verwirrende " ich will eine Beziehung aber... " und dieses " um den heissen Brei herumreden " würde mich nerven. Du strebst eine LTR mit ihr an. Da ist u. A. Kommunikation sehr sehr wichtig. Mit Problemen die nicht klar benannt werden, musst du dich nicht auseinandersetzen. Ich würde dieses " Kann*mich*nicht*öffnen nicht ernst nehmen.Aus der Email geht nichts klares hervor. Nur Verwirrung. Das Einzige was sie für sich nur feststellt, ist dass sie den Moment mit dir genossen hat. Sie lebt nicht im jetzt. Sondern in der Vergangenheit und im " Morgen. Deshalb: Bestätigen oder ignorieren. Naja kann auch sein, dass sie so verwirrt ist weil du sie so umgehauen hast. Soll ` s ja geben. April 26, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles.Das, zurücklehnen und chillen.Ich würde einfach nur schreiben: "Okay, ich verstehe das. Alles Gute." Würde schon gerne ihre Fresse sehen wenn sie deine Antowrt bekommt Wird lustig.. alles andere bringt nichts. Antworte ihr so wie policiy gesagt hat oder wie ich, die Aussage dahinter ist die gleiche, dann freeze. Sie ist ein Kopfmensch und der macht ihr gerade etwas zu schaffen. An ihren Gefühlen dir gegenüber ändert das nichts. Entweder sie unterdrückt sie weiter oder der freeze zieht. Wir werden es sehen... April 26, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles.Das, zurücklehnen und chillen.TE! Lass dich nicht in ihren " Ich verwirre dich "- Frame mitreinziehen. Wenn sie dich will, wird sie etwas tun. So sind wir Frauen :). April 26, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Für mich hört sich das so an, als ob Du noch bisschen besser werden musst. Ein leichtes und subtiles Warnzeichen von ihr. Sie rechtfertigt die Zeit mit Dir indem sie sich selbst nochmal alles aufzählt was so toll war. Aber ihre Gefühle sagen was anderes, nichts festes, nicht einschränken lassen... Das kommt deutlich raus in dem Brief.Könnten erste Anzeichen von Attractionmangel sein. Dazu passt auch, dass Du gerne eine LTR mit der Frau haben willst, bist vielleicht zu "verliebt" und zu "romantisch" und vergisst dabei die Verführung.Vielleicht bissel needy in Bezug auf sie? Sei ehrlich.Hattet ihr schon Sex? Meine Güte, ich glaube nicht und Du schwebst schon in den seeligen Regionen der Zukunft wo sie Deine LTR sein wird... Gehts noch? Lebe im hier und jetzt und verführe sie erstmal ordentlich. Die Frau scheint ganz cool zu sein, schreibt gerne lange Briefe. Was glaubst Du was sie Dir für Briefe schreiben wird, wenn Du tollen Sex mit ihr hast, sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt, p&p machst und mal paar Tage keine Zeit hast. Und alles was Dir dazu einfällt ist "next"? Nene, reiß Dich mal zusammen und mach bissel mehr Aktion, damit der Frau nicht langweilig wird. Freeze ist insofern schon richtig, wenn Du mal was anderes zu tun hast, aber übertreibe es nicht. Du musst noch was reißen! Sonst wirste vielleicht bald als nicht spannend genug abgestempelt und selbst genextet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rorscha187 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet das stimmt. Wenn du jetzt fragst was mit ihr los sei, hast du verloren!Bedank dich am besten für ihre pseudo offenheit und sag du hast die zeit auch genossen dann freeze. Sie meldet sich dann schon bei dir. Ignorier am besten die ersten sms o. Emails. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet "Ja, geht mir ähnlich. Naja, manchmal passt es, manchmal nicht. Hast trotzdem Spass gemacht. Grüße,"Ein Riesen-großer-Scheiß-Test.Saftig freezen. Ficken.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny07 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Für mich hört sich das so an, als ob Du noch bisschen besser werden musst. Ein leichtes und subtiles Warnzeichen von ihr. Sie rechtfertigt die Zeit mit Dir indem sie sich selbst nochmal alles aufzählt was so toll war. Aber ihre Gefühle sagen was anderes, nichts festes, nicht einschränken lassen... Das kommt deutlich raus in dem Brief.Könnten erste Anzeichen von Attractionmangel sein. Dazu passt auch, dass Du gerne eine LTR mit der Frau haben willst, bist vielleicht zu "verliebt" und zu "romantisch" und vergisst dabei die Verführung.Vielleicht bissel needy in Bezug auf sie? Sei ehrlich.Hattet ihr schon Sex? Meine Güte, ich glaube nicht und Du schwebst schon in den seeligen Regionen der Zukunft wo sie Deine LTR sein wird... Gehts noch? Lebe im hier und jetzt und verführe sie erstmal ordentlich. Die Frau scheint ganz cool zu sein, schreibt gerne lange Briefe. Was glaubst Du was sie Dir für Briefe schreiben wird, wenn Du tollen Sex mit ihr hast, sie in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt, p&p machst und mal paar Tage keine Zeit hast. Und alles was Dir dazu einfällt ist "next"? Nene, reiß Dich mal zusammen und mach bissel mehr Aktion, damit der Frau nicht langweilig wird. Freeze ist insofern schon richtig, wenn Du mal was anderes zu tun hast, aber übertreibe es nicht. Du musst noch was reißen! Sonst wirste vielleicht bald als nicht spannend genug abgestempelt und selbst genextet.Ich geb dir vollkommen recht! Das ist aber mein grundsätzliches Problem bei Frauen wo ich selbst ernsthafte Gefühle entwickel. Nein, Sex hatten wir noch keinen, was aber die nächste Eskaltationsstufe gewesen wäre. Nein nexten will ich Sie auf garkeinen fall! Du schreibst ich soll Sie noch mehr verführen... Wie würdest du an das Thema rangehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Klassisch gehst Du an das Thema ran. Wie ich schon geschrieben habe, Attraction aufbauen und eskalieren. Dabei dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt. Und wenn sie blockt oder ihr Invest zurückschraubt, freezt Du sie bzw. setzt sie in Konkurrenz zu anderen Frauen. Und am besten Du tust nicht nur so, sondern hast auch wirklich Alternativen. Das ist halt das Problem, wenn Du zu fixiert auf sie bist, wenn noch nicht mal was gelaufen ist. Du wirst needy und unsicher und da hilft Dir dann auch keine Technik der Welt mehr, weil es immer irgendwie durchkommt und Frauen das spüren.Arbeite an Deiner Einstellung.Freu Dich, dass Du gerade Zeit mit ihr verbringst, ihr Gefühle und Sex geben kannst (das sollte das nächste Ziel sein) und dasselbe von ihr bekommst. Nehme das spielerisch, nicht so ernst und nicht so wichtig. Dann hast Du auch keine Angst, dass Du was falsch machen könntest und sie deshalb zu verlieren. Du musst den Mut haben zum Frech sein, zum Eskalieren, zum Dominant sein, zum Führen, auch wenn Du noch nicht so sicher dabei bist. Lass raus wann in Dir steckt. Les Dir das Thema mal durch, da gehts um das Problem warum man bei Menschen, die man unbedingt will, ehr unsicher ist. Trifft auf Mädels wie auf Jungs zu.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny07 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet "Ja, geht mir ähnlich. Naja, manchmal passt es, manchmal nicht. Hast trotzdem Spass gemacht. Grüße,"Ein Riesen-großer-Scheiß-Test.Saftig freezen. Ficken.Grüße,PPKlingt spannend, damit würde Sie sicherlich nicht rechnen... wie komm ich dann wieder zurück ins Game? Was wäre dein Weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles.Das, zurücklehnen und chillen.Ich würde einfach nur schreiben: "Okay, ich verstehe das. Alles Gute." Würde schon gerne ihre Fresse sehen wenn sie deine Antowrt bekommt Wird lustig.. alles andere bringt nichts. Antworte ihr so wie policiy gesagt hat oder wie ich, die Aussage dahinter ist die gleiche, dann freeze. Sie ist ein Kopfmensch und der macht ihr gerade etwas zu schaffen. An ihren Gefühlen dir gegenüber ändert das nichts. Entweder sie unterdrückt sie weiter oder der freeze zieht. Wir werden es sehen...+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelt April 26, 2011 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet "Ja, geht mir ähnlich. Naja, manchmal passt es, manchmal nicht. Hast trotzdem Spass gemacht. Grüße,"Ein Riesen-großer-Scheiß-Test.Saftig freezen. Ficken.Grüße,PPKlingt spannend, damit würde Sie sicherlich nicht rechnen... wie komm ich dann wieder zurück ins Game? Was wäre dein Weg?Naja, archimedes hat Dir schon den wahren Hintergrund ihres Shittestes erläutert. Du wirkst needy und Beziehungs-gierig, obwohl Du sie noch nicht mal gebumst hast. Jetzt gilt es diesen Eindruck zu verändern. Durch o. g. Antwort tust Du schonmal den Anfang. Ihre Erwartung nach diesem Brief ist, dass Du jetzt bettelst und "um sie kämpfst" etc., das tust Du nicht, weil Du ein Kerl mit jeder Menge anderer Weiber bist und ihr Eindruck falsch war!Grundsätzlich musst Du dahin kommen, dass SIE Dich unbedingt ficken und halten will. Nach einer Einzeiler-Antwort wird sie Dich auf jeden Fall sprechen wollen, um zu kontrollieren, ob Du tatsächlich so cool bist. Dann bleibst Du erstmal witzig, gut gelaunt, aber KURZ ANGEBUNDEN. Du musst erkennen lassen, dass Du eigentlich froh über ihre Entscheidung bist. Zunächst auf kein Treffen reagieren (SMS und Mail sowieso nicht!) und ihr von Deinen anderen tollen Unternehmungen erzählen. Wenn Du sie dann doch irgendwann triffst, Eskalieren(!) und weiterhin ungebunden bleiben wollen und das gefälligst auch ausstrahlen.Probier mal, wird witzig. Und hilft.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet PP: Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Es darf ihn halt nicht jucken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) sry, doppel April 26, 2011 bearbeitet von 'scream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet PP: Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Es darf ihn halt nicht jucken!Tja, wie im echten Leben. Mann oder Manuela. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Tja, wie im echten Leben. Mann oder Manuela. Grüße,PPDann nehm ich die Manuela!Das is doch das Problem, es wird ihn jucken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tja, wie im echten Leben. Mann oder Manuela. Grüße,PPDann nehm ich die Manuela!Das is doch das Problem, es wird ihn jucken!Natürlich. Am Ende ist immer noch jeder selbst für sein Glück verantwortlich. Sieh es so: Wenn er jetzt großartig antwortet und nochmal treffen vorschlägt etc wird er damit auf die Schnauze fallen. Manche Leute lernen nur durch schmerz, manche trauen den Dingen die hier geraten werden und sind eingelesen. Die letzte Instanz ist der TE. April 26, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet HeySchreib nix von wegen «geht mir genauso».klingt zu fest nach payback und damit unauthentisch.fjuns text ist eigentlich der beste.Ach ja:ja,man kann auch ohne sex auf wolke sieben schweben,kommt eh immer wieder vor.macht einfach die sache schwieriger,aber dem ist eh so wenn einem eine person wirklich was bedeutet.Grz,miau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny07 1 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Kati du fühlst genauso wie ich, deine Email sind meine Gedanken. Danke für alles.Das, zurücklehnen und chillen.Ich würde einfach nur schreiben: "Okay, ich verstehe das. Alles Gute." Würde schon gerne ihre Fresse sehen wenn sie deine Antowrt bekommt Wird lustig.. alles andere bringt nichts. Antworte ihr so wie policiy gesagt hat oder wie ich, die Aussage dahinter ist die gleiche, dann freeze. Sie ist ein Kopfmensch und der macht ihr gerade etwas zu schaffen. An ihren Gefühlen dir gegenüber ändert das nichts. Entweder sie unterdrückt sie weiter oder der freeze zieht. Wir werden es sehen...DONE!jetzt bin ich gespannt was passiert! Ich halte euch auf dem laufenden! Vielen Dank für eure Kritik und eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tja, wie im echten Leben. Mann oder Manuela. Grüße,PPDann nehm ich die Manuela!Das is doch das Problem, es wird ihn jucken!Das mag sein, aber welche Wahl bleibt ihm?? Sie hat ihn gerade (sehr nett und mit jeder Menge Ehrlichkeit und Double-Binds) abgesägt. Jetzt heisst es All-In gehen, oder direkt einpacken. Hilft nichts.Grüße,PPEDIT: @TE: Sauber! April 26, 2011 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet HeySchreib nix von wegen «geht mir genauso».klingt zu fest nach payback und damit unauthentisch.fjuns text ist eigentlich der beste.Ach ja:ja,man kann auch ohne sex auf wolke sieben schweben,kommt eh immer wieder vor.macht einfach die sache schwieriger,aber dem ist eh so wenn einem eine person wirklich was bedeutet.Grz,miauJa, das kann man und das kann sogar sehr schön sein, wenn man nicht needy ist und keinen Erfolgsdruck hat. Dann kann man die Vorfreude und die Ungewissheit tatsächlich genießen. @RestIch finde es immer schwierig wenn einem TE vorgesagt wird und er dann einfach abschreibt. Das ist einfach und wahrscheinlich wirkungsvoll aber ich weiß nicht ob es der beste Weg ist. Da es nicht auf seinem Mist gewachsen ist, muss er gleich hier wieder um den nächsten Spruch bitten, wenn Kati ihm einen weiteren Brief um die Ohren haut. Fremde Sachen sind erstens oft fehl kalibriert und zweitens weiß er dann nicht wie es im selben Frame weitergeht.Hilfe zur Selbsthilfe scheint mir der schwierigere aber bessere Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet naja unkalibriert ist es natürlich. Wenn der TE in seiner Kalibration bleibt dann hätte er sofort zum Hörer gegriffen und sie gefragt was das soll. Du gibst uns doch Recht dass das nicht zu Erfolg führen kann oder?Die nächsten Schritte hat PP doch genannt. Ein Saftiger Freeze...gefolgt von wildem Sex... Da gibts kein im Frame bleiben. Sie hat gesagt sie kann das nicht also ist die Sache damit für den TE (erstmal) erledigt... Bis sie merkt dass ihre Entscheidung ein Fehler war, und dann wird gefickt. Super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen