Wie bekomm ich sie doch noch rum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das ist hier ist mein erster Beitrag, also bitte ich euch mal mich nicht zu hart auseinander zu nehmen. ;)

Ich: 17

Sie: 17

Undzwar folgendes:

Ich hab 'nen Klassenkamerad, welcher schon seit einem Jahr was von der HB will und nur ihr bester Freund ist, weil er einfach ein totaler AFC ist. Letztes Jahr war er mit der HB in einer Klasse, hatte dann auch mit ihr rumgemacht, wo sie betrunken waren. Jedenfalls läuft da von ihrer Seite aus nichts und ich hatte sie letztens in Facebook angeschrieben, da er sein Armband von ihr zu Weihnachten bekommen hat. Wollte ich wissen woher sie das hat. (Wir kannten uns davor nicht.)

Dann bisschen gelabert, ist sie extra in den Laden gegangen um zu gucken, ob sie das dort noch haben. Gabs nicht mehr.

Hab ich mich erstmal 2 Monate nicht gemeldet, kein Interesse etc.

Da er dann immer von ihr geredet hat, dachte ich mir, dass ich es ja mal versuchen könnte. Zack - angeschrieben, Treffen ausgemacht. Leider hat sie das abgesagt, weil ihre Oma im Krankenhaus lag. Dann kam eine lange SMS, dass sie soetwas normalerweise nicht macht, ihre Oma ihr aber wichtiger ist. Hab ich gesagt ja kein Ding, mach ich halt was mit 'nem Kolleg. (Ja, erster Fehler...) Dann hab ich mich darauf mit ihr den Freitag getroffen, was jetzt auch schon wieder 3 Wochen her ist.

Hab ich sie auf ein Eis eingeladen (genau, zweiter Fehler...), später sind wir dann zu ihr, da in der Stadt zu langweilig war. Haben dann 'n Film geguckt, KC von mir, sie hat nicht geblockt, doch nach dem 3. Kuss meinte sie dann "Irgendwie fühl ich mich schlecht dabei." (Shittest?) und ich hab dann gesagt "Wieso? Wegen **** (Klassenkamerad)?", sie hat dann gesagt "Ne, allgemein". Dann haben wir einfach weitergemacht, musste dann halbe Stunde später auf mein letzten Bus, noch Abschiedkuss bekommen.

Hatte mir dann extra den Montag (1,5 Wochen später) freigenommen, weil ich sturmfrei hatte und sie Ferien, für 'nen DVD Abend, wo sie auch bei mir pennen wollte.

Dann hat ihr Dad aber nicht gefahren, weil er anscheinend (jaja, wer es glaubt...) schlechte Laune hatte. Darauf hab ich ihr dann ein Tag später 'ne Mail bei Facebook geschrieben, dass der Abend schön war und dass ich das gerne wiederholen würde. (Totales AFC Verhalten...) Dann hab ich ihr 'nen einwöchigen Freez gegeben. Gestern dann wieder bei ihr gemeldet, jedoch hat sie nicht zurückgeschrieben, da sie im Moment im Urlaub ist. Bis Freitag glaube ich noch.

Wie soll ich vorgehen, wenn sie zurück aus dem Urlaub ist?

bearbeitet von x3r0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hat ihr Dad aber nicht gefahren, weil er anscheinend (jaja, wer es glaubt...) schlechte Laune hatte.
Was willst du uns damit sagen? Also was ist der Sinn des Satzes?

Wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt, würde ich nichts schreiben. Du hast den letzten Freeze schon von deiner Seite aus abgebrochen. Warte ab, bis sie sich meldet. Tut sie es nicht, kannst du nochmal anrufen. Aber nicht gleich ein oder zwei Tage nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist. Lass ihr die Zeit. Da ihr beide noch recht jung seid denke ich, dass du dich hier nochmal melden kannst, ohne gleich total needy zu wirken.

Hab ich sie auf ein Eis eingeladen (genau, zweiter Fehler...)
Wieso Fehler, sowas kann man schon mal machen.
mach ich halt was mit 'nem Kolleg. (Ja, erster Fehler...)
Ihre Oma ist krank, das ist zwar nicht schön, aber deswegen darfst du doch was mit deinem Freund machen.
"Irgendwie fühl ich mich schlecht dabei." (Shittest?)
LMR und wahrscheinlich auch noch mangelnde Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du uns damit sagen? Also was ist der Sinn des Satzes?

Sie wohnt etwas weiter weg, ca. 20 Kilometer, da sie noch mit ihren Eltern essen gehen musste, ist so spät kein Zug/Bus mehr gefahren.

Hab hier öfter gelesen, dass man auf keinen Fall ein Mädchen einladen soll?

Ihre Oma ist krank, das ist zwar nicht schön, aber deswegen darfst du doch was mit deinem Freund machen.

Das mit dem Freund hab ich benutzt, damit sie nicht denkt, dass ich es nötig habe mit ihr was zu machen. (Hoffe du verstehst, was ich meine?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du nimmst nicht jeden Rat so ernst der dir im Leben gegeben wird. Natürlich darfst du eine Frau einladen wenn du möchtest! Was du wahrscheinlich meinst ist, dass du den Frauen nicht bei jedem Date die Rechnung aus der Hand reisen sollst und alles bezahlst. Aber du kannst sie doch mal auf ein Eis einladen. ;)
Das mit dem Freund hab ich benutzt, damit sie nicht denkt, dass ich es nötig habe mit ihr was zu machen.
Ist klar, auch das ist nicht weiter tragisch. Du solltest dir nur nicht angewöhnen, ständig solche Ausreden zu bringen, da du dich irgendwann in deinem Labyrinth von Ausreden nicht mehr auskennst, verläufst und den Ausgang nicht mehr findest, sprich: Deine Lügen würden auffliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährliches Halbwissen!

Klar kannst du eine Frau auf irgendwas einladen. Aber nicht deswegen, weil die Frau das will (es dir am besten noch befiehlt), sondern weil du es willst. Natürlich auch nicht jedesmal, wenn du sie öfter hintereinander einlädst obwohl sonst nichts passiert ist, denkt sie sie hat dich an den Eiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du nimmst nicht jeden Rat so ernst der dir im Leben gegeben wird. Natürlich darfst du eine Frau einladen wenn du möchtest! Was du wahrscheinlich meinst ist, dass du den Frauen nicht bei jedem Date die Rechnung aus der Hand reisen sollst und alles bezahlst. Aber du kannst sie doch mal auf ein Eis einladen. ;)

Das sowieso nicht. ;) Danke.

Ist klar, auch das ist nicht weiter tragisch. Du solltest dir nur nicht angewöhnen, ständig solche Ausreden zu bringen, da du dich irgendwann in deinem Labyrinth von Ausreden nicht mehr auskennst, verläufst und den Ausgang nicht mehr findest, sprich: Deine Lügen würden auffliegen.

Aber kommt doch immer besser busy zu wirken, also jemand der nichts zu tun hat?

Gefährliches Halbwissen!

Klar kannst du eine Frau auf irgendwas einladen. Aber nicht deswegen, weil die Frau das will (es dir am besten noch befiehlt), sondern weil du es willst. Natürlich auch nicht jedesmal, wenn du sie öfter hintereinander einlädst obwohl sonst nichts passiert ist, denkt sie sie hat dich an den Eiern.

Ja war auch eher so, dass sie für sich selber zahlen wollte und ich dann gesagt hab "Ne, passt schon."

Also am Besten erstmal nicht melden, bis sie sich meldet, außer sie hat sich nach 4-5 Tagen nach dem Urlaub noch nicht gemeldet?

bearbeitet von x3r0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun warte doch erstmal Freitag ab.

Es gibt kein Patentrezept dafür daß Du sie doch noch rum bekommst.

Wenn sie nicht völlig überfrachtet ist mit Nachrichten wird sie sich schon melden.

Was den Rest betrifft Du musst ein Gefühl dafür entwickeln wann Du in der Priorität bei einem Mädchen

wirklich zu weit unten bist daß sie sich nicht meldet und wann es wirklich einen trifftigen Grund gibt.

Es gibt viele Menschen denen ist Familie wichtiger, als jemand von dem man nichtmal weiss obs was wird.

Ich würde wenn was mit der Oma ist, das einfach mal selber einschätzen und es in der Regel auch glauben.

Was die PUAs hier im Forum meinen mit "niemals eine Frau einladen" ist ein dauerndes Einladen.

Eine Frau, die es nur darauf anlegt wirst Du im Regelfall eher mit dem Gegenteil beeindrucken falls überhaupt.

Wenn Du einem netten Mädel ne Freude machen willst kannst Du sie natürlich zu ner Kleinigkeit wie nem Eis einladen.

Genieß einfach den Augenblick, wenn Sie sich drüber freut und vermeide an eine "Gegenleistung" zu denken.

(Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll)

Das bringt Dich nicht weiter es wirft Dich aber auch nicht aus dem Rennen sofern Du das nicht dauernd machst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also am Besten erstmal nicht melden, bis sie sich meldet, außer sie hat sich nach 4-5 Tagen nach dem Urlaub noch nicht gemeldet?
Ich würde sieben draus machen, ist aber nur so, dass ich Freeze Outs meistens erstmal eine Woche ansetze. Meistens meldet sie sich schon früher wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden