6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19, 19

3. Ein paar

4. Kuscheln, mit beiden.

Hey,

1. Laura

Das ganze spielt sich in den USA (Kansas) ab, keine Ahnung obs ne Rolle spielt.

Hab mich vor kurzem mit einer getroffen, fuer die ich vor einem Jahr Gefuehle hatte.

Wie waren nie zusammen, haben nur ein paar Naechte zusammen im Bett verbracht (Anfang 2010).

Kein Sex, nur rumgemacht.

Ich konnte aber nie wrklich aufhoeren, an sie zu denken.

Hab sie vor paar Wochen zufaellig im McD getroffen und sie hat mich danach bei Facebook

angeschrieben und war sehr sehr hartnaeckig, fast aggressiv, mich zu treffen. Hab sie relativ ignoriert,

weil ich nicht wieder auf sie reinfallen wollte. Dann hab ich sie doch getroffen (Kino mit Freundin, Cafe etc.)

Sie hatte einen Freund und hat mit ihm Schluss gemacht, eine Woche nachdem wir uns gesehen haben.

Ich hab mir natuerlich Hoffnungen gemacht, vor allem da sie mich fast jeden Tag angeschrieben hat.

Wir haben uns bei mir im Apartment getroffen, (DVD), vor zwei Wochen ca.

Ich war voll nervoes und distanziert und bin von ihr weg und auf ne andere Couch, so dass wir uns

den Film getrennt auf zwei Sofas angeschaut haben. Danach hab ich sie heimgebracht.

Ich habe sie kaum beruehrt, bis auf die Umarmungen. Sie hat sich nicht wirklich wohl gefuehlt und

war die ganze Zeit mit ihrem Handy beschaeftigt. Sie hat ein Muster,

in dem sie Typen ein Fenster oeffnet, fuer eine bestimmte Zeit und es dann schliesst und abhaut.

Sie hat nicht mehr auf Facebook etc. reagiert. War auch bei Skype nicht mehr online.

Das ganze spielt deswegen eine Rolle, weil ich kein Handy hab, sie auch nicht anrufen kann.

Wars das jetzt?

Sie ist sehr schnell mit Beziehungen und hat wschl. schon einen Neuen.

2. Tia

Auch 19, hat einen Freund. Wir haben zusammen fuer die Uni gelernt bei mir und sind uns naeher gekommen.

Waren zusammen unter einer Decke, sie wollte mich kuessen, ich habs irgendwie nicht tun wollen (wg. ihrem Freund).

Sie will mich diese Woche treffen. Ich will sie gluecklich sehen, aber ohne, dass sie ein schlechtes Gewissen hat.

Laura zu verfuehren, ist mein groesster Wunsch. Sie schaut echt gut aus und modelt nebenbei.

Irgendwie ist sie in der Lage, mich voellig abhaengig von ihr zu machen. Ich

glaube, es ist die Art und Weise, wie sie einem erst das Gefuehl gibt, sie zu "haben"

und sich dann ploetzlich abzuwenden und den Kontakt abzubrechen, am naechsten Tag.

Sie hat einen Haufen Exfreunde, die sie einfach von sich abwirft, ohne Drama und ohne Gefuehle.

Mit Tia verstehe ich mich besser, aber irgendwie fehlen mir die Gefuehle.

Hilfe?

Dankeschoen !

bearbeitet von Seductive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Du sagst, du stehst auf sie, sie kommt quasi angekrochen und will sich unbedingt mit ihr treffen, aber du lehnst ab. Was soll ich sagen, du musst dich halt schon auch ein wenig öffnen und nicht hinter allem immer nur Ködern & Warten, Shittest, Psychospielchen oder sonstwas sehen. Manchmal will sie sich auch einfach nur mal mit dir treffen.

Joa, das mit dem Film gucken hast du halt hart versemmelt, kann man nicht beschönigen. Zwei getrennte Sofas, kaum kino, du sagst selbst, sie hat sich nicht wirklich wohl gefühlt. Da hättest du agieren müssen! Ihr wart alleine, du musstest also nicht isolieren, hattest sie nur für dich und hättest alles auffahren können, was dein Game hergibt.

Falls sie wirklich schon einen neuen hat, kann man nichts machen, das musst du dir dann aber zumindest teilweise auch selbst zuschreiben.

Meines Erachtens musst du bei ihr quasi nochmal von vorne anfangen, attraction dürfte quasi nicht mehr vorhanden sein.

2.

Was möchtest du jetzt hören? Gamen oder nicht! Gibt hier seitenweise kontroverse Diskussionen darüber, ob und wenn ja mit welchen eventuellen Einschränkungen man vergebene Frauen gamen soll(te). Das musst du ganz alleine mit dir selbst ausmachen, die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

Auch hier müsstest du wohl nochmal von vorne anfangen, nachdem du ihre Eskalation geblockt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dazu kaum eine Hilfestellung von außen... Es liegt an dir selbst.

Du kannst wahlweise beide gamen, oder du pickst dir eine von beiden heraus, oder du lässt es ganz weil beide zu komplizierte Konstellationen darstellen.

Ich würde weder mit der einen noch der anderen etwas anstellen, wär mir in beiden Fällen zu problembehaftet. Wie deine Entscheidung ausschaut kannst nur du alleine entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hab Laura erobert, bzw. hat sie mich verfuehrt, als ich sie eingeladen habe.

Auch hat sie sich von ihrem Freund getrennt und wir sind jetzt halb in einer Beziehung.

Alles scheint perfekt zu sein, aber ich kann Tia nicht mehr aus meinen Gedanken verbannen.

Tia ist aus meiner Stadt weggezogen und lebt jetzt eine Stunde entfernt.

Ich sehe ihre beste Freundin taeglich in meiner Vorlesung, jetzt allerdings nur noch vier Tage,

dann ist das Semester rum.

Ich denke jeden Tag an Tia, sogar, wenn ich mit einem anderen Maedchen im Bett bin.

Ich weiss, dass ich handeln muss, aber ich weiss nicht, wie. Sie reagiert kaum auf SMS.

Sie taucht in meinen Traeumen auf und auf Ortsschildern am Strassenrand.

Ich weiss, dass mich ihre Freundin waehrend der Vorlesung beobachtet. Ich glaube,

dass ihre Freundin entweder auf mich steht, oder mich im Auge behaelt.

Ich habe nur ihre Freundin zur Verfuegung als Werkzeug,

und noch vier Tage Zeit, Tia ist weggeflogen, ohne Drama und ohne mir Bescheid zu sagen.

bearbeitet von Seductive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden