C&F Antwort gesucht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay... kurze Fassung:

Ich hab ne HB8 Party kennengelernt mit der ich am selben Abend #KC hatte. Hatte weitere "Treffen" mit ihr auf verschiedenen Partys. Ich hab sie einfach immer wieder kissclosed, aber sie war ganz komisch und wollte nicht mit mir reden. Am Ende hat sie sogar KC verweigert. Nächster Tag; ich geh in ICQ und bekomm folgendes:

hey du,

okay das gestern war echt scheiße auf der party und es tut mir auch leid, wirklich!

ich weiß dass es mit mir sicher nicht einfach ist, aber du weißt nicht was ich erlebt habe und warum ich bin wie ich eben bin

wenn ich jemanden nciht kenne (und ich kenne dich nicht) kann ich nicht vertrauen und wenn ich nicht vertraue hab ich angst, ganz große angst sogar.

Wenn du das überhaubt noch willst können wir uns ja besser kennen lernen, es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen (falls ich das hab) aber mir wurde auch zu oft weh getan, das ist so ne art selbstschutz...

ich weiß nicht ob du verstehst was ich sagen will, oder was ich hier schreibe aber ich wollte das du es weißt, weil ich uns schon eine chance gebe (falls du das überhaubt noch willst, wenn nicht klann ich vertsen)

aber es ist eben so, vertrauen muss sich erst aufbauen und bei mir dauert das leider besonderes lange (bei jungs) weil eben einiges nicht so tolles passiert ist

vielleicht verstehst du es ja

wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, will ich nur sagen, es tut mir leid aber ich kann es leider nicht ändern

Okay sag ich(AFC), treffen wir uns irgendwann.. bekam 2x flake(Absagen, sorry wenn das der falsche Begriff ist) und hab sie zufällig in nem Club getroffen. Hab sie angesprochen und sie hat so getan als ob sie mich nicht kennt.

Am nächsten Tag schrieb sie wieder in ICQ "Ach, ich hab dann erst später gecheckt das du des warst wie lustig hahaha.."

Ich war dann leicht genervt "sowas lässt sich nur auf SCHISS zurückführen, sorry kein bock mehr auf dich =)"

1 Monat funkstille.

Heute kommt in ICQ von ihr: "Kannst ja mal das auf meiner HP lesen was auf der letzten Seite steht." Folgendes:

If you are a boy who has the power to be with a girl who doesnt ever know how the world is spinning around. If you are a boy who want to talk with a girl about dreams and things where nobody else want to talk about. If you are a boy who want to hold a girls hand without saying one word. If you are a boy who want to lying with a girl in the gras and looking in the scay without all time want to fuck her. If you are a boy who want a girl who hugs him many time without kissin wild all time. If you are a boy who need a girl to love with all her differences and fears...than:

you are the pefect guy for me...

please love me!

Ich: "okay hab ich gelesen und jetzt? : )"

Sie: Direkt drauf Offline.

Meine Frage ist jetzt... Das is doch eine typische LSE oder? Ich würde im Prinzip schon ne LTR mit ihr wollen.. Aber ich bin unentschlossen, ob es Sinn hat da noch Energie zu investieren.. Unentschlossen deshalb, weil ich nicht weiß ob ich sie vllt. doch knacken kann, oder ob da erstmal gar nix zu holen ist.

Und falls ihr denkt ich soll ihr nen Korb geben, was soll ich ihr schreiben? Da sollte auf jedenfall als Begründung dass mit "Kiss & Fuck" rein.

*update* von ihr: "ich weiß nicht

mir tuts einfah weh das es so gelaufen ist und das ich so bin wie ich bin und das ich immer angst habe ein junge will mich nur flachlegen und das alles"

na toll ich weiß jetzt selber nicht.. hab geschrieben "mh ja muss auch mal drüber nachdenken" weil ich nicht wusste was ich schreiben soll, helft mir plz.. ich will ne ltr mit ihr aber ich kann ihr das nicht verständlich machen.

Irgendeine C&F Antwort brauche ich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out für zwei Wochen! Es war schon schlimm genug, der Aufforderung "Lies mal meine HP" nachzukommen! wenn schon schlecht reagieren, dann wenigstens so wie ich in meinem Arrogant-Fred... :rolleyes:

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja den Freezeout hat sie ja schon 1 Monat lang vor "lies meine HP" bekommen ^^

Aber stimmt hast recht.. hätte sagen müssen "was krieg ich dafür" xD naja das wäre zu dreist gewesen, aber sowas in der Art.. Naja rAFC halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja den Freezeout hat sie ja schon 1 Monat lang vor "lies meine HP" bekommen ^^

Aber stimmt hast recht.. hätte sagen müssen "was krieg ich dafür" xD naja das wäre zu dreist gewesen, aber sowas in der Art.. Naja rAFC halt.

Sorry, aber ich sehe nach Deiner Schilderung keinerlei Grund, als rAFC nicht sofort zu nexten; mein Eindruck ist, dass Du Deine Zeit mit etwas verbrätst, was nicht wirklich zum Erfolg führen wird.

F*** 10 andere Frauen, und gut!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr es alle mit der Arroganz übertreibt bzw ein falsches Bild habt :rolleyes:

Natürlich darf man nicht alles tun, was sie sagt und will. Aber wie bereits von mir erwähnt in Fastlane's Thread, man kann auch ruhig mal nem Wunsch nachkommen... solang es nichts großes is... wie auch in diesem Fall ("Kannst ja mal das auf meiner HP lesen was auf der letzten Seite steht.").

Viel eher sollte man sich Gedanken drüber machen, wie man auf den dort stehenden Satz reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@C&F

FINGER WEG. CF ist für Attraction building. Du hast schon attraction. du depp

mit CF machste dir nur mehr kaputt

Wenn die Frau nach Comfort schreit und du sie weiter geil machst. Kommt es falsch an ("der will mich nur fick**")

LSE Frauen kommen mit reinen sex-beziehungen oft nicht klar. Daher entweder du Layest sie sofort. Oder du brauchst comfort

sonst funktionieren LSE-LTRs nicht

-----------------------

@Fastlane

Ich habe eine sehr hohe Meinung von dir. Aber hier biste falsch

Freeze Out, würde sie nur bestätigen das ER keinen COMFORT will. Und sie nur flachlegen.

Freeze Outs, ohne körperliche Anwesenheit. (Normaler LMR-Freeze Out geh ja anders)

Erzeugen ein Gefühl von. "Ich brauch dich nicht" und somit Attraction.

Er brauch keine Attraction mehr. Das Girl baut nach 1 Monat nochmal Kontakt auf. = Sie ist Attracted

----------------------------------------------

@Lickin

Nur weil du nur Models liebst ;)

Sie ist LSE, daher Next. Stimmt

---------------------------------------------

Fazit.

BUYERS REMORSE

SIe fühlt sich, als Schlampe

sie hat mit dir geknutscht ohne dich richtig zu kennen. (dir fehlt Comfort / Vertrauen)

Was sie ja, mega-deutlich über Icq gepostet hat.

Sie gibt vorschläge, sich erstmal besser kennen zu lernen. (Ich will dich fi****, aber erstmal reden)

SIe hat Gefühle für dich, will sich aber nicht so leicht verkaufen.

Du hast sie im Club geküsst. Damit bist du Kiss-Kiss-Buddy geworden.

Aber da du richtig tight bist, wurdest du nicht abgestempelt sondern sie hat Gefühle für dich entwickelt.

Sie denkt es ist zu schnell gegangen. Und das DU SIE jetzt, als leicht fickbar siehst.

Daher hat sie Angst das du sie nur flachlegen willst. Siehe ICQ

--------------------------------------------------------------------------------

Lösung auf Buyers Remorse

Mirror'e ihre Angst, damit sie sich verstanden fühlt.

Hey, das im Club ist echt blöd gelaufen. Mir ging das irgendwie zu schnell. Ich denk mir das du ein völlig falsches Bild von mir hast, das ich mich von jeder küssen lasse. Normalerweise will ich Leute erstmal richtig kennenlernen bevor ich intim werde.

(boah ist echt schwer sich das bantern zu verkneifen ^^)

Lass uns nochmal neu Anfangen. Hab letztens eine Stadtrundfahrt gemacht, wo ein kleines Mädel alle Sehenswürdigkeiten erklärt hat. Mit soner quitschigen Micki-Maus Stimme total niedlich. Lass uns sowas mal machen.

(Alternativ Technik)

Wann passt dir besser. Am X oder Y

-------------------------

Gefühle spiegeln (kopier ihren text, als würdest du dich so fühlen. UND DRÄNGE NICHT AUF DATES)

Zu einem Action Date einladen. (ein Date das sich um ein Item/Aktion dreht. Kein Cafe-Unterhaltung-Date)

Alternativ-Technik (ihre Zeit einkreisen. i love it)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Shibiku schon sagte: Auf Rapport und Comfort gehen.

Du willst sie als feste Beziehung?! Dann vermittle ihr das auch, sag Dinge wie:

"Ich denke, es ist besser es langsam angehen zu lassen..."

"Ich wurde auch schon oft enttäuscht und will einfach aufpassen."

"Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich für eine Beziehung bereit bin"

Sprich aus einem starken Frame über Deine und ihre Gefühle.

C&F sollte nur noch sehr spielerisch geschehen, außer sie gibt Dir harte Shittests.

Verzichte auch lieber auf ICQ, Mail und SMS. Bei bloßen Textnachrichten kommt vieles oft total falsch rüber, sowohl bei Dir als auch bei ihr. Überreaktionen sind deshalb leider eher möglich. Telefonier lieber oder treff Dich mit ihr um zu quatschen.

Naja, und halt trotzdem ständig bereit sein zu nexten (aber das braucht man ja auch nicht überstürzen, wenns das Mädel wert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane

Ich habe eine sehr hohe Meinung von dir.

Das ist ein Fehler! :rolleyes:

Auch ich lerne dauernd noch dazu. Mir ist auch klar geworden, dass ich es mit meiner Arroganz schon übertrieben habe. Habe halt immer im Hinterkopf Alice Cooper, der sang "No more Mr. Nice Guy"!

Das Spiegeln klingt prima...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden